Nintendo Switch

Diese Zelda und Mario Argumente nerven mich auch.
Für mich lohnt die Switch allein schon dass ich zocken kann WANN ich will.
Das ist bei der Konkurrenz nicht immer möglich. Installieren, GBs an Patches laden ect.

Allerdings funktioniert das nur wenn die Spiele auch komplett auf der Gamecard sind und nicht erst zu 80% runter geladen werden müssen....
 
Da sich die Switch so gut verkauft, hoffe ich wirklich das Nintendo einiges in ihren Online Service investierert. Cloud Speicher wäre z. B. mal was :)
 
So, bald habe ich Geburtstag und werde mich nun selbst mit einer Switch beschenken. Gibt es außer einer guten Tragetasche anderes Zubehör, welches ihr dringend empfehlen würdet?

Außerdem suche ich gute Offline Koop-Spiele, die ich mit meinen Kindern (7 und 8 Jahre alt) zusammen zocken kann. Am liebsten Spiele, bei denen man nicht gegeneinander sondern miteinander zockt.

Mario Odyssey, Mario & Rabbit sowie Bomberman wären schon auf meiner Liste. Gibt's noch andere gute Koop-Spiele?
 
Splatoon 2? Oder MK8 auch wenn das nicht Coop ist. Bomberman hab ich selber zwar nicht gespielt, aber es soll doch sagen wir mal, nicht so toll sein.

Bayonetta 2 ist ja jetzt auch schon draußen, aber 65 Euro im Müller... die haben nen Knall... aber ich brauch es auch nicht unbedingt auf der Switch. Da freue ich mich lieber auf Bayonetta 3.
 
Ja, MK8 werde ich mir vermutlich auch irgendwann holen. Hab es damit aber auch nicht so eilig, weil ich es sehr ausgiebig auf der U gezockt habe.

Donkey Kong dürfte auch noch interessant sein. Aber wohl deutlich zu schwer.

Für mich selbst hab ich noch ne ganze Reihe an Spielen.
 
Ja, MK8 werde ich mir vermutlich auch irgendwann holen. Hab es damit aber auch nicht so eilig, weil ich es sehr ausgiebig auf der U gezockt habe.

Donkey Kong dürfte auch noch interessant sein. Aber wohl deutlich zu schwer.
Mach nicht den Fehler und unterschätz die Kleinen ;) Wir haben uns damals schließlich auch nichts geschenkt :)
 
Rice meinte wohl zu schwer für ihn :D

Donkey Kong werd ich mir auch kaufen und nächsten Monat Kirby.
 
Kommt da ein neues Kirby oder ist das wieder nur ein Port von der U?
 
Würde auch gar keinen Sinn machen... der U Ableger ließ sich ausschließlich über den Touchscreen spielen.
 
Ist ein neues und kein Port. Und die Switch hat doch nen Touchscreen
 
Bayonetta 2 habe ich mir auch nur wegen der Special Edition geholt. Kommt irgendwann nächste Woche mit der Post.

Ansonsten würde ich bis zum Teil 3 warten.
 
Zurück