Nintendo Switch

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Unschärfe mal bei seite geschoben, dass Spiel ruckelt teilweise auch hart.

Wutill

Bekanntes Gesicht
Das Game ruckelt sogar im Dorf, wo eigentlich gar nichts los ist!
Technisch auf jeden Fall eine ziemliche Blamage! Ich sag es nicht gerne, aber hier enttäuscht mich Nintendo komplett. Hätte ich so nicht erwartet...

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Ich bin von Links Awakening begeistert. Es ist so ein schönes Spiel.
Die teilweise heftigen Slowdowns reißen einen zwar kurzzeitig raus, aber das macht den Spielspaß nicht unbedingt kaputt.
Den krassen Unschärfeeffekt finde ich jetzt auch nicht wirklich tragisch, kann aber verstehen, dass es im Handheldmodus ziemlich nervig sein kann.

Ich muss euch aber beipflichten, dass Links Awakening für einen Nintendotitel verhältnismäßig schlecht auf der Hardware optimiert wurde, vor allem wenn man es mit einem Super Mario Odyssey oder Breath of the Wild, MK 8 oder wie sie alle heißen vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Die Switch wird zum Ende des Jahres wohl auch endlich bei uns Einzug halten..das Christkind will die wohl vorbei bringen ;-)

Wutill

Bekanntes Gesicht
Momentan gibt es ein paar gute Angebote, weil manche auf die bessere Version upgraden wollen. 150 Euro könnte aber trotzdem schwierig werden, denke ich.

Aber es läuft ja nichts weg. Gerade bei der Switch kann man eigentlich noch ein bisschen warten.

Schwags

Bekanntes Gesicht
Momentan gibt es ein paar gute Angebote, weil manche auf die bessere Version upgraden wollen. 150 Euro könnte aber trotzdem schwierig werden, denke ich.

Aber es läuft ja nichts weg. Gerade bei der Switch kann man eigentlich noch ein bisschen warten.

Was kann die neue Version denn besser ?

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Hat einer bereits Erfahrung mit dem driftende Jon Coin und Nintendo Reparatur Service gemacht. Wird das kostenlos behoben oder gilt die 12 Monate Garantie Regel?

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Hab es auch ist mir gestern beim zelda spielen aufgefallen. Hab mich schon gefragt wieso ich mit Fernglas immer von den türmen falle.

Gleich mal paar Albaner zum Eddy schicken :D

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hab es auch ist mir gestern beim zelda spielen aufgefallen. Hab mich schon gefragt wieso ich mit Fernglas immer von den türmen falle.

Gleich mal paar Albaner zum Eddy schicken :D

Holy shit, das wusste ich nicht mal, dass die JoyCons davon betroffen sind. Habe wenn überhaupt mit dem Pro Controller gespielt.
Ich schicke dir die Rechnung, dann kannst du die JoyCons bei Nintendo einschicken.

Sorry, das tut mir furchtbar leid, ich wusste es ehrlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Holy shit, das wusste ich nicht mal, dass die JoyCons davon betroffen sind. Habe wenn überhaupt mit dem Pro Controller gespielt.
Ich schicke dir die Rechnung, dann kannst du die JoyCons bei Nintendo einschicken.

Sorry, das tut mir furchtbar leid, ich wusste es ehrlich nicht.
Alles gut bro, sowas kommt vor. Wenn mir die Rechnung noch hilft ist es ja schnell beseitigt.

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Wahrscheinlich alle ausser Minish Cap?

Ne, allgemein alle 2D-Ableger ^^
Steh nicht so auf Spiele mit Top-Down-Perspektive.
Die Spiele sind zwar nicht schlecht, der Hypetrain holt mich aber nicht ab :D
Wenn ich mal nichts zum Zocken habe, werde ich mit Sicherheit mal reinschauen.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hey Leude, muss man die Switch im Standby Modus haben, damit sich die JoyCons aufladen? Mir ist aufgefallen, dass die Joy Cons meiner Switch nicht geladen werden, wenn sie im Dock steckt und komplett aus ist. Habe schon zwei Joy Con Paare durchprobiert und weder das graue, noch die Neon färbenden werden geladen, wenn die Konsole aus ist und im Dock steckt. Dock + Standby funktioniert, Dock + Switch im Betrieb lädt die Joy Cons auch auf.

jojo

Bekanntes Gesicht
Ist’s doch auch nur logisch, wenn man das Gerät ausschaltet darf/soll es ja keinen Strom mehr ziehen.

Roger

Bekanntes Gesicht
https://www.youtube.com/watch?v=OFejusVktW4

Ich wollte hier mal kurz nachfragen was ihr so von den neuen Pokémon Spielen haltet? Meine Meinung spiegelt das Review das Gamingclerks auf den Punkt genau.
Irgendwie schon bitter, dass die Spiele doch so viel Spass machen aber man genau weiss, wie viel Potenzial einfach nicht genutzt wird.

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Taugen die pokemon Spiele auf der switch überhaupt was?

Das auf dem Gameboy color habe ich gut gefeiert gehabt.

Roger

Bekanntes Gesicht
Es gibt nicht so wirklich grosse Fortschritte wie bei anderen Serien, aber das spezielle "Spassgefühl" ist grösstenteils immer noch geblieben wie früher bei den ersten Teilen.

Oben Unten