Nintendo Switch

Frage in die Runde.

Kann man mit den Joy Cons und der Halterung vernünftig zocken oder muss ich zwingend sofort den Pro Controller kaufen?

Das der besser ist , ist mir klar, geht mir nur drum ob er sofort sein muss oder ob ich mit weiteren Ausgaben etwas warten kann :-D
 
Kannst auch damit zocken, ist gar nicht so schlecht wie alle sagen. Meiner Meinung nach zumindest. Und auch für Mario Kart reicht ein losgelöster Joy-Con pro Spieler.
 
Frage in die Runde.

Kann man mit den Joy Cons und der Halterung vernünftig zocken oder muss ich zwingend sofort den Pro Controller kaufen?

Das der besser ist , ist mir klar, geht mir nur drum ob er sofort sein muss oder ob ich mit weiteren Ausgaben etwas warten kann :-D

Mit den Joy Cons in der Halterung kannst du durchaus gut zocken. Zumindest besser als ich vorher dachte. Kommt evtl auch aufs Spiel an. Bei Mario Kart 8 geht es gut.

Willst du allerdings öfter mal im lokalen Coop mit der Switch zocken, würde ich definitiv einen Pro Controller dazu kaufen. Weil mit einem einzelnen Joy Con kann man bei Mario Kart oder so höchstens mal kurz zocken. Funktioniert nur als Notlösung.
 
Shooter würde ich wegen der Sticks damit nicht spielen müssen.
Ansonsten nutze ich die Joycons fast so oft wie den Pro Controller
 
Na das wird aber auch Zeit. Manchmal braucht Nintendo halt ein bisschen länger:D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Stimme dem Video soweit zu.
Genau deswegen finde ich auch Remaster Titel auch auf anderen Konsolen ok. Auch da gibt es neue Zocker die die alten Spiele nicht gespielt haben. So können die auch das ein oder andere gute Spiel nachholen :)
 
So schlimm sehe ich das auch.nicht, trotzdem muss.Nintendo jetzt zusätzlich neue Spiele rausbringen.
 
Stimme dem Video soweit zu.
Genau deswegen finde ich auch Remaster Titel auch auf anderen Konsolen ok. Auch da gibt es neue Zocker die die alten Spiele nicht gespielt haben. So können die auch das ein oder andere gute Spiel nachholen :)

Nur wird die U bedeutungsloser als sie ohnehin schon ist
 
Darum gehts doch nicht. Ich verbinde mit Konsolen deren besonderen Spiele, darum bin ich auch so sehr auf exklusives fixiert.
Und die schwinden auf der U.

Ich weiß nicht ob ich das ganze gut oder schlecht finden soll, aber die U verliert an Identität
 
Darum gehts doch nicht. Ich verbinde mit Konsolen deren besonderen Spiele, darum bin ich auch so sehr auf exklusives fixiert.
Und die schwinden auf der U.

Ich weiß nicht ob ich das ganze gut oder schlecht finden soll, aber die U verliert an Identität

Du hattest doch trotzdem sicher viel Spaß mit der WiiU. Und der bleibt dir auch in Erinnerung.
Und spielen kannst du sie trotzdem noch auf deiner U.

Mir bleibt eher das Spiel ansich in Erinnerung. Ich habe z. B. Alan Wake geliebt auf der Xbox360. Würde da jetzt ein Remaster (abgesehen von der AK) kommen für die One, dann hätte ich trotzdem noch die gleichen guten Erinnerungen an das Spiel auf der 360 :)
 
Darum gehts doch nicht. Ich verbinde mit Konsolen deren besonderen Spiele, darum bin ich auch so sehr auf exklusives fixiert.
Und die schwinden auf der U.

Ich weiß nicht ob ich das ganze gut oder schlecht finden soll, aber die U verliert an Identität

Das geht für mich in beide Richtungen. Die U wird im nach hinein bedeutungsloser und die Switch bleibt weniger attraktiv, weil man zu viele Spiele schon kennt.
 
Die Switch ist in meiner Favoritenliste auf Platz 2, was mich schon überrascht.

Ich selbst habe nur MK8 "doppelt" und habe mir dieses Hyrle Warriors bestellt, welches ich auf der U nicht besitze.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar dass die ganzen tollen Spiele auf der U keinen interessierte und auf der Switch Rekorde brechen
 
Die Switch ist in meiner Favoritenliste auf Platz 2, was mich schon überrascht.

Ich selbst habe nur MK8 "doppelt" und habe mir dieses Hyrle Warriors bestellt, welches ich auf der U nicht besitze.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar dass die ganzen tollen Spiele auf der U keinen interessierte und auf der Switch Rekorde brechen

Die WiiU kam bei der Hardware nicht beim Kunden an. Die Software war zumindest von Nintendo Seite gut.
Mit der Switch hat Nintendo auch wieder eine gute Hardware. Damit meine ich nicht die Leistung, sondern das Konzept. Das ist denke auch der Hauptgrund für den derzeitigen Erfolg.
 
Ist halt traurig dass man wegen der nicht ganz durchdachten Hardware auf geile Spiele verzichtet.
Habe die One eigentlich nur wegen Forza, einfach weil es geil ist.

Vielleicht ist die Masse einfach nicht bereit Konsolen zu Horten so wie meiner einer ::)
 
Die Masse kauft halt nur eine Konsole. Und wenn man dann auf die Nintendo Games nicht abfährt sieht es halt nicht so geil aus.
 
Zurück