Studie zu Videospielen im deutschen Markt

Steffyia

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.04.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! :)

Ich mache gerade meinen Master in Digital Marketing in Köln und für meine Thesis suche ich noch Teilnehmer für meine Umfrage.
Im Allgemeinen geht es um Videospiele und ich untersuche den deutschen Markt. Mehr darf ich leider vorher nicht verraten, da das die Ergebnisse beeinflussen könnte, aber im Laufe der Umfrage wird das genauere Thema ziemlich schnell klar :D
Gerne gebe ich auch jedem ein paar mehr Infos per PN, der nach dem Beenden der Umfrage immernoch neugierig ist oder nicht ganz herausfiltern konnte, was das Thema ist.
Wichtige Info: Für die Umfrage sind tatsächlich Kopfhörer oder ein Lautsprecher nötig, da ihr kurze Videos schauen werdet. Das Ganze geht ca. 18 - 20 Minuten.

Eure Daten sind natürlich komplett anonym und können auch nicht mit euch als Person in Zusammenhang gebracht werden.

Hier der Link zur Studie: https://forms.gle/FzzEmYSEhUxPjyjA7
Unter allen Teilnehmern, die möchten, verlose ich auch zwei 25€ Amazon Gutscheine :)

Ich würde mich über eure Teilnahme mega freuen und bin bei Fragen wie gesagt gerne behilreich :)

Solltet ihr keine Zeit haben, wäre es auch eine große Hilfe, wenn ihr den Link mit euren Freunden teilen könntet!

Viele Grüße Steffyia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück