Nintendo DS vs PSP

die Box sieht edel aus? Dann bist du scheinbar einer der in Schlaghosen aufn Ball geht :D

Welche konsole sieht schon edel aus? Die kleine PS2 vielleicht, aber der Rest ist designmäßig ehre mau.

Jetzt redet die Dinge doch nicht schlechter als sie sind. Das Design der PS2, altes wie neues Modell, ist doch mehr als gelungen. Auch die Xbox sieht doch gut aus, eben wie ein HiFi-Gerät, nur eben bissal groß :bigsmile:. Und selbst beim Cube kann man sich darauf einigen, dass er nicht schlecht aussieht, nur eben wie ein "My first Sony".

Aber wir haben hier irgendwo schon einen Thread mit dem Thema, welche denn die schönste Konsole wäre.

:nut: Pitlobster

chocobo hat folgendes geschrieben:

ist eine nicht mehr aktuelle konsole für die aber immer noch kommerzielle games entwickelt werden (NEOGEO) "retro"?
diese frage lohnt sich zu diskutieren...
es wird immer noch für NEOGEO entwickelt?

alle konsolen haben was, was sieh edel macht.
je nach geschmack. für leute die GCN spiele mögen (wie mich ^^), für die sieht der GCN auch hübsch aus. so richtig süß diese kleine konsole :)

naja und so ists halt auch mit den anderen konsolen.

Dunkel Drachen spuckt wieder mit geistigem müll um sich:

@vogel : naja wer auf retro steht..

wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!

Wieso seit ihr alle so gemeinm mit ihm?
@topic : ich finde die neue small ps2 am schönsten, die hat einen gewissen stil

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

ist eine nicht mehr aktuelle konsole für die aber immer noch kommerzielle games entwickelt werden (NEOGEO) "retro"?

diese frage lohnt sich zu diskutieren...

es wird immer noch für NEOGEO entwickelt?
nö. höchstens für die automaten.

Golem behauptet, dass nur die Filme einen Regionalcode besitzen, die Spiele nicht. Was stimmt nun?

8) Pitlobster

@ Pit

Das dachte ich auch. Dieses Foto soll aber von der Rückseite von "Ridge Racers" sein. Und warum sollte man da nen Ländercode raufpacken wenn das Ding doch gar keinen hat... Naja... Alles sehr seltsam...

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Das dachte ich auch. Dieses Foto soll aber von der Rückseite von "Ridge Racers" sein. Und warum sollte man da nen Ländercode raufpacken wenn das Ding doch gar keinen hat... Naja... Alles sehr seltsam...
Ich hasse Regionalcodes :meckern:

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@ Pit

Ich hasse Regionalcodes :meckern:

8) Pitlobster

Dann musst du dir wohl einen Nintendo DS zulegen :bigsmile::mosh:

Ja, das würd ich dir allerdings auch raten Pit :bigsmile:
Ich hoffe das bald mal ein Resi für den DS rauskommt :p Lecker :praise:
Habe die Tage auch Gelegenheit gehabt das NDS etwas länger zu spielen. Darum fasse meinen "ersten Eindruck" bitte nicht als persönlichen Angriff gegen deine Person oder dein NDS auf :mosh:.

Also, mein erster Eindruck:
Gleich nach dem Aufklappen, noch vor dem Einschalten. Warum ist nur der obere Screen schwarz eingerahmt, der untere nicht?

Einschalten geht flott, so auch das Ausschalten. Das lernt man ziemlich schnell, weil man aus keiner Anwendung/keinem Spiel mehr zurückkehren kann. Hä? Da muss es einen Grund dafür geben den uns Nintendo nicht verrät ;).

Zwei Display sind toll, nicht immer, aber ab und zu :bigsmile:. Das ganze NDS macht auch einen robusten Eindruck. Will man aber beide Displays benutzen, muss man das obere bis zum Anschlag aufklappen. Dann steht es parallel zum unteren und man sieht auf beiden Screens vernünftig.

Schade ist, dass sie dem NDS keine Klappe für den GBA-Modulschacht spendiert haben. Sieht aus wie ein Hai mit geöffnetem Maul -> :0

Nicht zuletzt: Ganz schön lauten und satten Sound kann das NDS produzieren :mosh:

Jetzt müssen nur noch gute Spiele kommen...

8) Pitlobster

Ja, das mit dem Menü ist wirklich nervig. Man kann ja nicht mal zurück wenn man nur in den Systemeinstellungen war... :crazy:
Warum nur ein Bildschirm eingerahmt ist kann ich dir auch nicht sagen, hat vielleicht so am besten ausgesehen ;)

Will man aber beide Displays benutzen, muss man das obere bis zum Anschlag aufklappen. Dann steht es parallel zum unteren und man sieht auf beiden Screens vernünftig.
Also da muss ich dir dann aber doch widersprechen. Ich hab den Bildschirm praktisch nie ganz aufgeklappt, ich habe den oberen Screen immer in der Position, in der er als erstes einrastet. Und so finde ich es auch am besten.
An sonsten stimme ich dir voll und ganz zu! ;)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Einschalten geht flott, so auch das Ausschalten. Das lernt man ziemlich schnell, weil man aus keiner Anwendung/keinem Spiel mehr zurückkehren kann. Hä? Da muss es einen Grund dafür geben den uns Nintendo nicht verrät ;).

vielleicht hat nintendo das so gemacht weil man sich demos runterladen können wird, die man so lange zocken kann wie der ds an ist.

kann man bei der psp eigentlich auch wlan multiplayer mit nur einer umd spielen?

Zurück