Also mein DS hat bisher noch kein einziges Problem gemacht Wie gut das ich ein Nitendo-Kiddie bin
weedfreak hat folgendes geschrieben:
Zudem kann ich mir vorstellen, das der Stick beim benutzen des Steuerkreuzes n bischen im Weg ist.
WIZ hat folgendes geschrieben:
Es is schon ne Gewöhnungssache, da man ja keinen Wiederstand hat, aber sobald man sich mal gewöhnt hat, rockt es schon... wer hätte gedacht, das ich mal so für Nintendo spreche
Das geht ja gar nicht . Wenn dann passt das N-Gage komplett ins NDS hinein, sogar zweimal. Die konvertierten Spiele wie "Asphalt Urban GT" laufen auf dem NDS wahrscheinlich auf einem N-Gage Emulator *brüll*.Cubey hat folgendes geschrieben:
Oder irgendwo in nem Bunker. Nur Grundnahrungsmittel, unbequem, alles super spartanisch, aber Hauptsache keiner merkt dass er DS spielt. Oder er hat sich so ne Überstülpform gehäkelt, die er über den DS zieht damit er dann wie ein N-Gage aussieht!
chocobo hat folgendes geschrieben:
da ich das ding noch nicht in den händen hatte spare ich mir jeglichen kommentar zur steuerung.Cubey hat folgendes geschrieben:
Wenn das jetzt auch noch choci sagen würde, dann wäre es wohl das Ultimativste in Sachen Steuerung. Aber choci und nen Pro-Nintendo Kommentar?
(aber ich werde schon was zum lästern finden sobald ich´s mal probiert habe...)
Warten wir doch erst einmal die PSP ab, wenn da tatsächlich die Medien aus dem Laufwerk schießen wenn man das Gerät verwindet, spricht das ja nicht gerade für die Konstruktion. Da können wir darauf warten, dass der erste U-Bahn Gast von einem PSP-Medium erschlagen wird .chocobo hat folgendes geschrieben:
die wahrheit ist noch viel einfacher:Cubey hat folgendes geschrieben:
Davon war doch jetzt gar ned die Rede!
Oder ist das die Choci-Logik: Cube-Controller = Müll -> DS = Müll?
nintendo = müll
chocobo hat folgendes geschrieben:
die wahrheit ist noch viel einfacher:Cubey hat folgendes geschrieben:
Davon war doch jetzt gar ned die Rede!
Oder ist das die Choci-Logik: Cube-Controller = Müll -> DS = Müll?
nintendo = müll