Nintendo DS vs PSP

Sehr lustig, SchlauBoxer, aber da sich die pads aller drei Konsolen sehr ähnlich sind, kann es daran wohl nicht liegen. Aber wie gesagt: Es gibt auch Ausnahmen: Goldeneye war seiner ein genialer Shooter auf dem N64, genauso wie sich die Metriod Prime Reihe (Ja ja, ich weiß) durch tolle Spielbarkeit auszeichnet!
 
Sehr lustig, SchlauBoxer, aber da sich die pads aller drei Konsolen sehr ähnlich sind, kann es daran wohl nicht liegen.

Jetz darf ich mich aber wirklich kaputt lachen, oder?? Also wenn sich alle so gleich wären, dann gute Nacht :crazy:
Aber hier spricht ja der Experte, der alles schonmal ausfühlich ausprobiert hat, oder? :)
 
@ Boxer

Warum, er hat doch recht.
Wenn man einen Shooter mit Pad zockt ist es doch eigentlich total wurscht ob auf Cube oder XBOX (einzig die PS2 ist da was anderes).
Die paar Millimeter die ich beim Cube weiter rechts oder links drücken muss sind doch Jacke wie Hose.

P.S.: Ungeachtet dessen saugen Shooter auf Konsolen eh ;)
 
Also mag ja vll bloß mich stören, dass die Schultertasten beim Cube sowie bei der PS2 total.. naja "anders" als bei der Box san. Dieser gelbe "C" Knubbl is für mich auch n Witz. Is für meinen dicken Daumen kaum geeignet. Beim grauen Ministick find ichs nich gerade so toll, dass es am Rand (8?) eckig ist und es dann immer so doll rattert... naja und die Seitengriffe vom Cube Pad sind mir einfach zu dünn und alles zumammen isser mir zu klein.
Für mich gibts momentan bloß die Xbox Controller :)
 
X_BOXER hat folgendes geschrieben:

Also mag ja vll bloß mich stören, dass die Schultertasten beim Cube sowie bei der PS2 total.. naja "anders" als bei der Box san. Dieser gelbe "C" Knubbl is für mich auch n Witz. Is für meinen dicken Daumen kaum geeignet. Beim grauen Ministick find ichs nich gerade so toll, dass es am Rand (8?) eckig ist und es dann immer so doll rattert... naja und die Seitengriffe vom Cube Pad sind mir einfach zu dünn und alles zumammen isser mir zu klein.
Für mich gibts momentan bloß die Xbox Controller :)

Das ist ja Geschmackssache, aber eines musst du mir erklären: Was haben die Schultertasten des Cubes denn mit denen der PS2 gemein? :eek:
Die einen analog, die anderen... nunja... NICHT! ;)
 
Zurück
Oben Unten