@ Perfect
Oh Mann. Wie oft muss ich denn noch schreiben, das mir die PSP gefällt, ich selbst eine haben möchte und mich nur der Preis und der Reg-Code von einem Import abhält?
Ich habe diese Bilder im Internet gefunden und sie mit dem Vermerk gepostet das dies ziemlich seltsam aussieht. Ich dachte das könnte hier jemanden interessieren.
Und wenn man überall im Netz Berichte über Fehler des PSP findet -auch auf seriösen Seiten- macht man sich eben seine Gedanken. Erzähl mir mal was daran schlecht machen sein soll.
Ich versteh die Welt nicht mehr
--------------------
Edit:
Oh Mann. Wie oft muss ich denn noch schreiben, das mir die PSP gefällt, ich selbst eine haben möchte und mich nur der Preis und der Reg-Code von einem Import abhält?
Ich habe diese Bilder im Internet gefunden und sie mit dem Vermerk gepostet das dies ziemlich seltsam aussieht. Ich dachte das könnte hier jemanden interessieren.
Und wenn man überall im Netz Berichte über Fehler des PSP findet -auch auf seriösen Seiten- macht man sich eben seine Gedanken. Erzähl mir mal was daran schlecht machen sein soll.
Ich versteh die Welt nicht mehr
--------------------
Edit:
Hä? Vom DS hab ich doch gar nicht gesprochen. Mag sein das viele DS tote Pixel haben. Dazu kann ich aber nicht mehr beitragen als: Meiner hat keine! Damit sage ich doch nicht, dass keiner welche hat?Hmm, also da könnte man das gleiche auch umgekehrt sagen ! Gab es beim DS nicht Probleme mit toten Pixeln? Achja deiner hat das nicht, haste ja gesagt .... fällt was auf? Genau die gleiche Argumentation!