Nintendo DS vs PSP

@ Vögelchen: Seit wann braucht ein Trike-Fahrer eine PSP? Du sollst doch beide Hände am Steuer haben! Also kannst Du mit das Teil auch gleich zuschicken! 8)

Vögel können Trike fahren?? :bigsmile:
Stells mir lustig vor, wenn so ein kleiner gelber Vogel vor der PSP hockt und mim Schnabel auf die Tasten pickt 8) :bigsmile:

@ Boxer

Ich bin ein klein wenig älter als du XBOX-Kiddie ;):)

@ Choci

Schnappi hat recht. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du deine PSP verschenken. Aber Krokodile sind viel zu grobmotorisch zum zocken. ;)

Würd sagen, das liegt daran, dass du was äußerst Geniales in deinem Besitz hast :mosh:

Wie, du willst im das gute "aa" schenken? *Würg* :kotz: (:bigsmile:)

Meni, du wirst deinem Titel als Assel Punk immer gerecht. Jetz fängst scho an zu schnorren :bigsmile:

Wer will kann mir heute auch gern was von Nintendo schenken, hab ich nix dagegen! ;)

Sieht fast so aus, als sei der DS-PSP-Krieg zu ende. Es hat schon längere Zeit niemand mehr was hier geschrieben, doch spätestens im Mai löst ein Next-Generation-Vs.-Thread diesen hier ab......darauf freue ich mich schon! :devil::bigsmile:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Da ich nun DS und PSP hab und beide ziemlich goil finde, brauch ich keinen VS-Thread darüber mehr.

Eben! Schon alleine vom Aussehen her sind beide Geräte ziemlich bescheuert:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
Besonders wenn sie einem die Hosentasche bis zum Boden ziehen :bigsmile:.

Oder neulich in der U-Bahn: "He, was macht denn der Typ da hinter dem Elektroschrank? Wie? Was? Das ist eine Spielkonsole?"

Und kennste schon das neue Zubehör? Fürs PSP wurde ein Anhänger angekündigt, damit kann man dann auch den "dicken" Akku mitnehmen und ist so immer für jede Spielsituation vorbereitet. Fürs NDS hingegen gibts zwei Wände auf das man den aufgeklappten NDS legen und sich drunter setzen kann. Ein Häusschen für Nintendorianer an dessen Dach alles Übel der Welt abprallt :bigsmile:.

Und wer sich jetzt auf den Slip getreten fühlt: Ich bin ja nur neidisch! :mosh:

8) Pitlobster

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Da ich nun DS und PSP hab und beide ziemlich goil finde, brauch ich keinen VS-Thread darüber mehr.

Eben! Schon alleine vom Aussehen her sind beide Geräte ziemlich bescheuert:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich glaube aber nicht, dass DAS entscheident ist! Vorallem nicht, wenn Meni sagt "goil"! ;)

@ Jojo

Och, das ist ne schwierige frage... Beide haben ihre vor- und nachteile. Ich möchte sie auf jeden Fall beide nicht missen ;)

@ Pit

Neidisch? Da reden wir nochmal drüber wenn du im Mai bei "Fatburger" sitzt :(:bigsmile:

Zurück