Nintendo DS vs PSP

@ Choci

Da hätt ich gleich bei 0190-Russenschlampen anrufen können. Die hätten mir auch nicht weniger geholfen als die Sony-Hausfrauen.
"Augenblick, ich verbinde sie mit der Technikabteilung"
und dann legt die %&§%"/& einfach auf!!! :meckern:

wieso existiert dieser thread noch?? nds und psp sind zu verschieden und haben beide gute features.

MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

wieso existiert dieser thread noch?? nds und psp sind zu verschieden und haben beide gute features.

1) Weil wir Spaß an solchen Streiterein haben.
2) Weil beide Handhelds sind und sich sehrwohl vergleichen lassen.
3) Weil der DS besser ist! :bigsmile::praise:

ich streite ja garnicht ab das der ds besser ist:bigsmile:, aber wozu führt das alles?? was bringt uns das?? streit bringen doch allein nur meine posts:sun:

Mach dir mal Gedanken, warum hier diskutiert wird und worum es in einem Forum mit Threads wie "XBox vs. Gamecube" eigentlich geht, und was passieren würde, wenn man den Krig der Geschmäcke als sinn- und nutzlos (was er ja eigentlich ist) beenden würde und wie es dann hier aussähe...

@Meni

War mir klar, was da drin steht! Habe ich befürchtet.

Aber das heißt ja nichts. Wenn Britney Spears 1 Millionen Platten verkauft und die Red Hot Chili Peppers nur eine halbe Million, heißt das nicht das Britney besser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NUR ERFOLGREICHER!
Denn der Preis spielt ne Rolle, das Alter der Kunden etc.

@ Travis

Hab ich das behauptet? Die beiden sind zu unterschiedlich, da gibts kein "besser".
Ich finde beide sehr interessant, aber mir ist die PSP zu teuer ;)

Hmmm! Stimmt schon! Sind verschieden....!

Eines ist mir aber klar: Wenn ich mir erst n DS hole, will ich trotzdem ne PSP.
Wenn ich ne PSP hole, dann wohl kein DS! Das war meine ganze Erkenntnis aus 50 Seiten VS! :bigsmile:;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Eines ist mir aber klar: Wenn ich mir erst n DS hole, will ich trotzdem ne PSP.
Wenn ich ne PSP hole, dann wohl kein DS! Das war meine ganze Erkenntnis aus 50 Seiten VS! :bigsmile:;)

Das musst du mir erklären! :nut:

Auch mitmach: HÄ???
Was für ne Logik ist das denn bitte? :nut::bigsmile:

Ist doch ganz klar: Mann kauft DS und will dann doch lieber eine PSP, weil der DS Müll ist. So oder so ähnlich meinte Travis das vielleicht?;)

@ Data:
Aber wenn er schon vorher weiß, dass der DS Müll ist (was natürlich nicht so ist :bigsmile:), dann kann er ihn sich ja auch sparen und sich gleich die PSP kaufen, oder? ;)

Ach, ich hab wenigstens versucht es zu deuten, undankbarer Pöbel.:meckern::bigsmile:;)

Zurück