Nintendo DS vs PSP

Sooo.. meine Würfel sind gefallen. Neein, DER Würfel vergammelt bei mir irgendwo in nem Schrank.
Was ich sagen will is, dass ich mir ne PSP aus den Staaten mitbringen lass. Bei dem genialen Wechselkurs spar ich mir da vieeel (190€ in etwa dürfts mich dann kosten). Und Anfang Juli kommt mein Freund wieder (nach 10 Monaten) aus den USA zurück. Perfeeekt.. freu mich scho, wenn i a endlich ne PSP zwischen meinen Händen haben darf :p :mosh:

Ihr seid doch.........schwer von Begriff!
Fast alle.....

Wenn ich ne PSP habe brauche ich keine DS weil ich dann das momentane Maximum an Spielfreude habe. Wenn ich ne DS habe dann nur 1/4 Spielfreude. Um das Viertel voll zu kriegen bräuchte ich dann die PSP.

:sun: :mosh:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Fast alle.....

Wenn ich ne PSP habe brauche ich keine DS weil ich dann das momentane Maximum an Spielfreude habe. Wenn ich ne DS habe dann nur 1/4 Spielfreude. Um das Viertel voll zu kriegen bräuchte ich dann die PSP.

1) Woher sollten wir das wissen? :bigsmile:
2) Das ist doch völliger Unsinn... :bigsmile:;)

Fast alle.....

Äußerst nachvollziehbar ;)

Fast alle.....

Wenn du das mit dem 1/4 sowieso schon weißt, dann musst dir ja gar keinen DS kaufen. Denn 1/4 Spielfreude für 150€ ist doch ein schlechtes Angebot im Vergleich zu 4/4 für ca. das doppelte an Kohle. 3/4 mehr Spielfreude aber nur 2/4 mehr Kohle, was die Schlussfolgerung zulässt, dass du sehr dumm sein müsstest, wenn du dir nach deinem eigenen Modell einen DS kaufen würdest, weil dich 1/4 Spielfreude dann 150€, bei der PSP aber nur ca. 75€ kosten würden. So! :praise::nut::bigsmile:

@all - vor allem cubey

Nur zur Info, oh Untertanen: ICH SAMMELE VIDEOSPIELE/KONSOLEN!
Da gehört Nintendo ja dazu! Deswegen kannste mit deiner Rechnung auf Klo!
:bigsmile: ;)

@Superjojo
Haste auch ne eigene Meinung? :bigsmile: :sun:

@ Cubey

Geiles Post! :mosh::bigsmile:

------------------
Edit:

"Ich MUSS mir Nintendo-Sachen kaufen ich bin SAMMLER!!" Harharhar... Das sagen nur Leute die sich nicht trauen zuzugeben dass die Nintendo Sachen ihnen Spaß machen
:bigsmile::bigsmile:

@all - vor allem cubey

Nur zur Info, oh Untertanen: ICH SAMMELE VIDEOSPIELE/KONSOLEN!
Da gehört Nintendo ja dazu! Deswegen kannste mit deiner Rechnung auf Klo!
:bigsmile: ;)

Ähhm dann ist es aber unlogisch, dass du keinen DS mehr brauchst, wenn du ne PSP hast. Dachte du sammelst :p
Hehe erwischt! :praise::bigsmile:

@cu-ich würde gerne ne show bei mtv moderieren wo ich leute dran kriege-bey!

Bin ja kein Millionär! Irgendwann will ich beides haben! Sowieso! Aber wenn ich mir jetzt n DS kaufe, weiß ich das es nicht lange dauert bis ich mir ne PSP kaufe. Wenn ich über 200 Tacken für ne PSP ausgebe kann das DS Ding warten!

Hoffe,Sherlock, das du daran nix mehr auszusetzen hast! :nut:;)

EDIT: @ Superjojo
Wie dein Name so die Posts! :bigsmile:

@Travis

Nee nix auszustezen, da waren jetzt keine Widersprüche in sich im letzten Kommentar enthalten. :bigsmile:

Allerdings sollte dir vielleicht jemand sagen, dass du für ne PSP weitaus mehr als nur 200 "Tacken" abdrücken darfst. Wie es aussieht sogar mehr als 300 ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

(...) Wie es aussieht sogar mehr als 300 ;)

Nur als Anmerkung .. wenn ich mir die derzeitigen Preise für Importgeräte ansehe, dann gehe ich davon - Stand jetzt - davon aus, dass mehr als 300,- eher unwahrscheinlich sind ..

.. aber das nur so als Idee ..

Cubey hat folgendes geschrieben:

Allerdings sollte dir vielleicht jemand sagen, dass du für ne PSP weitaus mehr als nur 200 "Tacken" abdrücken darfst. Wie es aussieht sogar mehr als 300 ;)

also ich hab ja schonmal hochgerechnet. Die PSP dürfte mich in etwa 190€ kosten:p ;) Jedoch noch ohne Spiel

jaja, der gelbe Forumsvogel hat wohl Kohle wie Streu ... äh HEU... ;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

Ich hab übrigens bald Geburtstag ;)

Na wirste schon 12 :bigsmile:

@Choci:
Wenn du aufm Heimweg nen stumpfen Schlag ins Genick kriegst und ohne PSP aufwachst, dann weißte wo du ihn suchen kannst :bigsmile: :bigsmile: :halo:

Zurück