Superjojo
Bekanntes Gesicht
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Zumindest hat big N an diesem Wochenende EINEN weiteren DS verkauft!
EDIT:
Braver Svenp75!
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Zumindest hat big N an diesem Wochenende EINEN weiteren DS verkauft!
Superjojo hat folgendes geschrieben:
... Schnappi!
Im Gegensatz zu Microsoft die die einzigen im Geschäft sind die Milliardenschwere Verluste mit ihrer Konsole gemacht haben. Nintendo macht mit GBA, DS und auch Cube gutes Geld. Kein Vergleich zu früheren zeiten, aber weit weg von "tot"nintendo BRAUCHT man nicht mehr "totreden"-
die sorgen schon selbst dafür dass sie untergehen.
Weder Nintendo noch Sony haben bisher versucht mir ein Plazebo anzudrehen für einen Verarbeitungsfehler der jede einzelne Konsole betrifft. Microsoft allerdings schon.ich halte von beiden wenig...
(das bezieht sich auf die hersteller, das marketing, den service, die teils mies verarbeiteten konsolen BEIDER hersteller usw)
Choci hat geschrieben:
nintendo BRAUCHT man nicht mehr "totreden"-
die sorgen schon selbst dafür dass sie untergehen.
Choci hat geschrieben:
ich halte von beiden wenig...
(das bezieht sich auf die hersteller, das marketing, den service, die teils mies verarbeiteten konsolen BEIDER hersteller usw)
Choci hat geschrieben:
schon dumm, dass genau diese die technisch BESTE konsole auf dem markt ist, gelle?
Choci hat geschrieben:
...wird im nachruf der firma stehen.
Choci hat geschrieben:
somit bist du bei mir unten durch!
Choci meinte sicher den DS. Aber auch da hat er nicht rechtMies verarbeiteter Cube!? Soll das ein Witz sein!? Wenn ja, ist er ziemlich billig...
Meni hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Microsoft die die einzigen im Geschäft sind die Milliardenschwere Verluste mit ihrer Konsole gemacht haben. Nintendo macht mit GBA, DS und auch Cube gutes Geld. Kein Vergleich zu früheren zeiten, aber weit weg von "tot"
Meni hat geschrieben:
Der Service von Nintendo steht dem von MS in nichts nach und über das marketing läst sich streiten. Ich finde das des DS sehr gut.
Choci hat geschrieben:
keine ahnung WAS du gelesen hast- aber sicher NICHT meinen beitrag.
ich habe mit keinem wort etwas von mies verarbeiteten cubes geschrieben.
Farin hat geschrieben:
is die PS2 keine Konsole?
Wenn du ma nachgedacht hättest...dann würdest du wissen das man den cube bzw. die Box nicht hätte meinen können.
Da sie nicht schlecht verabreitet sind. *klug scheißer*