Chocobo hat geschrieben:
unterschiede: nada- ausser besserer spielbarkeit auf ngage.
Das ist kein Argument, sondern deine Meinung.
Chocobo hat geschrieben:
ich sagte lediglich dass möglicherweise nicht mehr möglich ist
Da kann ich dich beruhigen, sieh dir ruhig mal Mario DS an:
Manchmal etwas grobe Texturen, aber ansonsten schöne Objekte und Charaktere dank stark erhöhter Polygonzahl (im Vergleich zur N64-Version).
Chocobo hat geschrieben:
jep, "vielleicht"! tolles argument übrigens...
Mit diesem "Vielleicht geht der DS mit Urban nur bis zu 50% seiner Leistung" wollte ich darauf hinweisen, dass ein grafischer Vergleich beider Version zur Berurteilung der Grafik beider Plattformen unpassend ist, da die Möglichkeit
besteht, dass der DS mit seiner Urban-Version nur bis zu 50% (oder etwas mehr oder weniger) seiner Leistungsfähigkeit geht und somit ein vollständiger Vergleich auf dieser unzureichenden Informationsgrundlage in Bezug auf den wirklichen Grad der Nutzung der Leistungsfähigkeit des DS durch dieses Spiel nicht möglich ist!
Ich hoffe, dieses Argument war dir jetzt eindeutig und klar formuliert genug.
Chocob hat geschrieben:
WER weiß das? DU, der "vielleicht" noch nichtmal ein ngage hat?
jeder ngage besitzer der sich mal länger mit einigen games wie "ashen", oder "pathway to glory" auseinandergesetzt hat kann dir bestätigen dass speziell die 3D-fähigkeit des ngage erstaunlich ist.
wer WEISS denn ob da schon alles rausgeholt wurde?
quellen bitte!
immer nur "vielleicht" und behauptungen deinerseits nerven ein wenig in einer "diskussion"...
Wer einen Freund mit einem NGage hat, der dann auch noch 14 Spiele dafür besitzt, kann sich dank mehr als ausreichender Testmöglichkeiten ein sehr gutes Bild über die Leistungsfähigkeit machen, die NIEMALS an den grafischen Stand eines Mario DS herankommt. Dazu brauche ich "vielleicht" kein NGage, da reicht mir das gelegentliche Zocken bei meinem Kumpel. Kapiert oder "vielleicht" noch Fragen, da du ja an diesem Wort soviel Spaß hast.
Chocobo hat geschrieben:
MICH? überhaupt nicht!
aussage nicht verstanden?
ICH habe meine meinung- auch ohne anderer käufer.
allerdings haben andere
(mit denen ich ja nix zu tun habe, die also eine NEUTRALE stimme abgeben)
offensichtlich denselben eindruck:
ngage version ist besser.
mit soclchen aussagen kann man sehr gut verblendeten nintendo-freak-skater-punk-asseln und anderen ihr lieblings-argument "das ist ja nur chocis meinung" wegnehmen.
Ts, normalerweise sprichst du immer davon, dass dich die Meinung des Lemmig-Volkes nicht interessiert und dass da draußen Millionen von "hirnlosen Amöben" herumlaufen und ihr Geld für irgendwelchen Schrott ausgeben und dass dich deren Meinung nicht interessiert, aber wenn dann die NGage-Besitzer sagen, dass diese Version die Bessere ist, ist das dann plötzlich die entscheidende Meinung des Volkes!