Superjojo
Bekanntes Gesicht
DataBase hat folgendes geschrieben:
Auf dem PSP erscheint nur Müll, ist klar.Hab heute übrigens in der GamePro gelesen, dass der Pate auch auf Sonys Handheld erscheint.
Um mal aber auf das N-Gage zurück zu kommen:
Dieser Handy-Handheld-Hybrid ist seit etwas 2 Jahren, vebessert mich bitte falls das nicht stimmt, auf dem Markt und ist Nokias erste Videospielerfahrung und nach ganzen 2 Jahren schafft es der Handheld-Profi Nintendo ein minimal garfisch ansprechenderes Gerät auf den Markt zu bringen. DAS ist ein Armutszeugniss. Bis jetzt ist auch die Auswahl an guten N-Gage Spielen besser, was sich aber eventuell noch ändern könnte, da der DS am Anfang steht.
Und wer sich mal Ashen und Metroid anschaut, wird keine zu großen grafischen Unterschiede feststellen und zweiteres ist noch nicht mal draußen. Andere Spiele wie Asphalt GT sehen dazu noch fast identisch aus.
Hallo!!! Aufwachen, Data: Es ging Nintendo NIE um die beste Grafik! Nintendo ging es immer um optimalen Spielspaß und eine einigermaßen ansehnliche Grafik, und das haben sie erreicht. Es interresiert die einen feuchten Dreck, ob irgend ein Sony-Kasten ne bessere Grafik hat! Und mich ebenfalls auch nicht, mit seinem achsotollen Stick kann die die PSP bei mir keinen Blumentopf gewinnen, da muss mehr als so ein Stick her, um einen Zocker zu überzeugen.