@ Data
Aber ich kann das schon verstehen: Als Microsoft-Fanboy wär ich auch angepisst, denn WENN einer überhaupt keine neuen Ideen hat und hatte ist das ja wohl MS
Sorry, Data aber so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Klar, Nintendo hat den Touchscreen nur eingebaut um von der Grafik abzulenken! Na DAS ist doch mal ne logische erklärung!
Aber du hast recht! Ich bin anscheinend auch zu jung um mich dran zu erinnern, dass ich schon mal mit nem Daumenstick nen 3D Ego-Shooter gesteuert hab oder Mario in 3D mit dem Daumen gesteuert hab oder mit rufen und pusten meine Spielfigur gesteuert hab.
Aber UNS Fanboys nennen
Ja, alles klar Data. Donkey Konga, der DS (auch wenn DU und Choci das nicht wahrhaben wollt)... Das SIND neue Ideen, ob es dir nun gefällt oder nicht.Wenn ich schon neue Ideen in Zusammenhang mit Nintendo höre. Da bringen sie mal einen Touchscreen heraus, den es schon lange gibt und das sind neue Ideen. In den letzten 10 Jahren hat Nintendo immer und immer wieder alte Spiele verwurstet. Aber ja, Nintendo hat ständig neue Ideen. Völliger Blödsinn.
Aber ich kann das schon verstehen: Als Microsoft-Fanboy wär ich auch angepisst, denn WENN einer überhaupt keine neuen Ideen hat und hatte ist das ja wohl MS
Das kapierst du wohl nicht. Die Verkäufe des Cubes sind wöchentlich UND insgesamt um Welten besser als die der Box. Und INSGESAMT ist der DS auch vor der PSP. Momentan sieht es so aus als würde sich das angleichen, die PSP mag den DS sogar überholen. Aber guck mal in die USA oder in Zukunft mal in Europa. Die PSP ist zu teuer und das wird Sony noch bitter bereuen.Und wenn es darum geht den Gamecube zu verteidigen, wird immer behauptet, dass er sich in Japan besser verkauft als die Xbox und nur dort. Wenn es aber um den DS geht, dem es droht von der PSP eingeholt zu werden, ist der japanische Markt nicht mehr wichtig. Abolut lächerlich. Schon mal die Stückzahlen angesehen, die wöchentlich von einem Spiel weggehen?
Und nochmal zum Touchscreen: Mir kommt es eher so vor, dass man damit die eh schon verblendeten Fanboys nochmals blenden will um so die veraltete grafische Leistung in den Hintergrund schiebt. Mehr ist das nicht. Das Publikum ist ja zu jung, um sich daran zu erinnern, dass es das schon alles gab. Alles wird es als Innovation pur verkauft. Und wieder eine möglichkeit alte Spiele gegen geringe Kosten neu aufzuwärmen. Wenn es darum geht kleine Kiddies über den Tisch zu ziehen, dann ist Nintendo sehr innovativ.
Sorry, Data aber so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Klar, Nintendo hat den Touchscreen nur eingebaut um von der Grafik abzulenken! Na DAS ist doch mal ne logische erklärung!
Aber du hast recht! Ich bin anscheinend auch zu jung um mich dran zu erinnern, dass ich schon mal mit nem Daumenstick nen 3D Ego-Shooter gesteuert hab oder Mario in 3D mit dem Daumen gesteuert hab oder mit rufen und pusten meine Spielfigur gesteuert hab.
Aber UNS Fanboys nennen