@ Choci
Ein C&C für PSP wär also interessent, eins für den DS aber nicht?
Ein C&C für PSP wär also interessent, eins für den DS aber nicht?
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Jajaja, unser voreingenommenes Federviech - das war ja klar! :meckern:
Cubey hat folgendes geschrieben:
svenp75 hat folgendes geschrieben:
Jajaja, unser voreingenommenes Federviech - das war ja klar! :meckern:
Du dachtest doch wohl nicht ernsthaft, dass sich daran jemals etwas ändern würde oder? Du glaubst ja schließlich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann oder Osterhasen (wobei deren Existenz wahrscheinlicher ist als eine objektive Meinung von choci über Nintendo )?
Muhahahahahaha...chocobo hat folgendes geschrieben:
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich bin, was die Spielezukunft des DS angeht, sehr optimistisch, da ja Nintendo vermeldet hat, dass weltweit über 100 Games für den DS entwickelt werden.
pokemon kackbraun
pokemon kotzgrün
pokemon schwulrosa
pokemon babyblau
pokemon gruftschwarz
pokemon pissgelb
pokemon blutrot (ab 1
mario fussball
mario volleyball
mario tischtennis
mario billard
mario hockey
mario wrestling
mario bmx
mario & luigi - homo sex games
zelda - the new adventure of link
zelda - another adventure of link
zelda - the next adventure of link
zelda - the gay adventures of link
zelda - link meets mario
zelda - links vs pokemon
zelda - the cel-shade adventure of link
usw
da kommen schnell 100 spiele zusammen...
Data, du perverses Stück!DataBase hat folgendes geschrieben:
Mich würde es mal interessieren, was Mario & Luigi: Homo Sex Games für ein Genre ist.Ja, ja, der gute Touch-Screen.
DataBase hat folgendes geschrieben:
Da bin ich auch mal gespannt, wie superjojo sich wieder alles zurecht biegen wird.
Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass Nintendo jetzt auch noch im Handheld-Bereich abgezogen wurde. Erst im Konsolen-Bereich von einem Neuling vorgeführt. (siehe Xbox) und jetzt im Handheld-Bereich mit Sony.
Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass Nintendo jetzt auch noch im Handheld-Bereich abgezogen wurde.
Chocobo hat geschrieben:
habe ich behauptet die PSP besäße "spielerische neuerungen"?
Chocobo hat geschrieben:
(und nein, nintendo war NICHt der erste mit touchscreen bei einem handheld!)
Chocobo hat geschrieben:
aber die technik der PSP ist up to date, die des DS ist steinzeit.
Chocobo hat geschrieben:
ALLES (und noch mehr) was der advance bietet hatte auch schon die direkte konkurrenz zum ERSTEN gameboy, der ATARI LYNX
Chocobo hat geschrieben:
WO bitte siehst du da pro gameboy-generation ne neuerung die "vorher noch kein spielerauge sah"?
Chocobo hat geschrieben:
nintendo waren weder die ersten mit einem handheld mit auswechselbaren modulen,
noch "kopiert" sony etwas von nintendo.
Chocobo hat geschrieben:
im gegensatz zu nintendo hat sony verstanden dass die zukunft eher multimedial ist und kaum jemand bei einem handheld mit poplig-kleinen bildschirmen zufriedenzustellen ist.
Database hat geschrieben:
Manche wollen es einfach nicht wahr haben, dass Nintendo jetzt auch noch im Handheld-Bereich abgezogen wurde.
Perfect hat geschrieben:
Super, was Japan angeht siehst du irgendwie immer NUR die absolute Verkaufszahlen (zumindest kommst du damit immer). Dass die PSP aber seit Wochen besser verkauft wird und damit in absehbarer Zeit den NDS einholt, bedenkt man nicht?
Database hat geschrieben:
Da ist Nintendo der selbst gekrönte Handheld-Spezialist und da kommt Sony mit dem ersten Gerät und schlägt Nintendo in Sachen Technik um längen. Besser jetzt?
Chocobo hat geschrieben:
ich rede von der TECHNIK, was ich auch ganz klar so geschrieben habe.
und ja, "technik" beinhaltet auch die grafik- aber eben nicht NUR.
die grafik des DS ist bekanntlich etwa N64-niveau, also im vergleich zu etwa PS2 fähigkeit der PSP veraltet.
die möglichkeiten des "touchscreens" wurde erstmals 1997 von "tiger electronics" im "game.com" handheld eingesetzt.
die grundidee der double-screens hat nintendo selbst schon vor über 20 jahren in ihren game&watch games eingesetzt.
sorry, DS = elektronische steinzeit!
und WIESO hat sich sega´s dreamcast nicht durchgesetzt und die teils SCHWÄCHERE! müll-konsole PS2 hat das monopol?
sony hat es geschafft die marke "playstation" als modern, cool und allgemeines synonym für "telespiel" darzustellen, und das auch in der werbung so rüberzubringen.
Chocobo hat geschrieben.
jep, alles etwas kleiner- aber das wars auch schon.
neuerung? wo?
modernere technik, kleinere fortschrittlichere chips = etwas kleiner bauweise.
(siehe MD & MD2, PS & PSone, PS2 & PStwo usw)
ist eine verkleinerung eines gerätes mit ansonsten genau gleichen eigenschaften etwa eine "neuerung die bis dahin noch kein spielerauge sah"?
ich denke nicht...
wo ist die "neuerung"?
Chocob hat geschrieben:
jep, richtig. spricht aber auch nicht unbedingt alles FÜR den DS.
lediglich ALTE ideen zusammengefast in EINEM handheld.
neuerung? JA, die zusammenfassung, aber sonst?
Chocobo hat geschrieben:
was für ein unsinn...
dann kopieren ALLE hersteller also von nintendo? sind schließlich ALLE relativ gleich gebaut...
VOR ALLEM sony kopiert dann NICHT, sondern setzt eine neuerung im handheld-bereich ein, nämlich den "stick".
den hatte noch KEIN handheld zuvor, den touchscreen dagegen schon...
Chocobo hat geschrieben:
und übrigens: die qualität der filme
(habe "spiderman 2" gesehen)
ist auf diesem "minidisplay"
(ist ja "nur" das größte handheld-display das es gibt...)
durchaus sehr ordentlich.
Chocob hat geschrieben:
ach ja? oh mann...
Chocobo hat geschrieben:
wo isser denn, der "bessere" spielspaß?
einen "besseren" spielspaß gibt es nicht, das ist ein echtes "unwort".
Rock hat geschrieben:
Ich bin der meinung das nicht alles an der Grafik festgemacht werden sollte Spiel spass gibts garantiert auch ohne Super tolle Grafik
Rock hat geschrieben:
Und dann bin ich natürlich gespannt was beim Nintendo Revulution die Inovation ist (neuartige controller ohne die bekannten buttons). wie ich gelesen habe is er auch Abwärts kompatible was wohl bedeutet das trozdem Normale Controller benutzt werden können hoffe ich mal.
Das WILLST du wohl nicht verstehen. Der Doublescreen des DS und seine funktionalität ist doch nicht mit Game&Watch zu vergleichen. Genau so wenig ist der Tiger auch nur ansatzweise mit dem DS zu vergleichen.die grundidee der double-screens hat nintendo selbst schon vor über 20 jahren in ihren game&watch games eingesetzt.
sorry, DS = elektronische steinzeit!
Es geht um die NUTZBARKEIT. Hast du schon mal mit Daumenklip einen Egoshooter unterwegs gesteuert? Am besten noch zu 16. ohne Kabelverbindung.jep, richtig. spricht aber auch nicht unbedingt alles FÜR den DS.
lediglich ALTE ideen zusammengefast in EINEM handheld.
neuerung? JA, die zusammenfassung, aber sonst?
Na super. Du wirst ja wohl Asphalt nicht als Masstab setzen. Nimm doch mal Mario 64. DAS auf dem NGAGE?ja, ICH (und SEHR viele andere) stehen auf einen großen bildschirm.
die IDEE des DS ist ja nicht dumm- aber wieviele games nutzen bisher denn den zweiten bildschirm wirklich SINNVOLL aus?
da weiß ich mehr negativ-beispiele als positive...
bestes beispiel: habe heute jemandem zum vergleich "asphalt urban gt" auf DS und meinem ngage gezeigt...
grafik/auflösung: nahezu gleichwertig (1:1)
display: ist auf dem DS natürlich größer (2:1)
spielbarkeit: eindeutig auf dem ngage besser (2:2)
(wohlgemerkt: von einem DS-besitzer bestätigt)
schön, dass alle werte wie strecke, position, zeit usw beim DS NICHT auf dem hauptbildschirm sind-
EIN blick mitten im rennen auf den anderen bildschirm um zu wissen in welcher position man ist- schon klebt man in der leitplanke.
tolle und sinnvolle ausnutzung des displays, wirklich...