@ Ben
@ Choci
Nee, das Teil ist zu teuer. Auch wenns noch so toll verarbeitet ist (was ich [zumindest nach einigen Monaten benutzung] doch stark bezweifle)
---------------------
Edit:
UMSTÄNDLICH ist das Pad bzw. das Kreuz das mm-genaues Zielen praktisch unmöglich macht!
Und das Microsoft für ein Windows Update 150 Öcken sehen will ist auch völlig ok (wohl bemerkt ein UPDATE von Win XP, keine Vollversion die nochmal das doppelte kostet).Mhhm...ne Demo mit 700 für teures Geld lizensierten Autos und 50 detailgetreu nachgebildeten Strecken...
Mal im Ernst: für eine SO umfangreiches Spiel wie GT4 leg ich gerne 50/60 auf den Tisch...allerdings NICHT für sowas wie die Prologue-Demo...da haste Recht.
NICHT vertstehen & einsehen kann ich dagegen, dass Nintendo wie manche hier schon bemerkt hatten tatsächlich kleinen Kindern (und womöglich auch deren Eltern/Großeltern) für das xte unmerklich verbesserte Pokemon-Spiel mit mieser Scheissgrafik oder das 7421te Mario/Wario/Luigispiel, das es fast exakt so bereits auf fast allen BigN Konsolen gegeben hat und zudem mit ner Grafik ausgestattet ist, die den Cube nichteinmal annähernd ausreizt, die Kohle aus der Tasche zieht.
Ganz einfache Sache: Jeder der sagt der DS ist minderwertig verarbeitet oder kommt klapprig daher lügt und such lediglich Sachen auf biegen und brechen um den DS schlecht zu machen.Toll, und dann jubeln alle BigN Fans, das der achsotolle DS "nur" 150 kostet, dafür aber recht klapprig daher kommt (hab das Ding vor kurzem selbst ausgiebig bei ´nem Kumpel gezockt).
Und du meinst die 2 Bildschirme des DS sind billiger im Einkauf?Und was ist dann so schlimm, wenn Sony die wirklich äußerst edle und hochwertig verarbeitete und zudem mit massig Sonderfeatures ausgestattete PSP mit ´nem Preis von 300$ (Value Pack) versieht?! Ich mein, so´n Riesenbildschirm, ein UMD-Laufwerk und eine allgemein hochwertige Verarbeitung sind ja auch für Sony in der Produktion nicht gerade billig...
@ Choci
Also mich nervt das schon sehr 600 Mark (!!!) für einen Handheld zahlen zu sollen. Wo liegt denn da die rechtfertigung?sollte die PSP nicht dieselben macken wie der DS bzw sony´s heimkonsolen haben,
(zumindest ist der erste eindruck ja sehr gut, wirkt nicht billig wie die konkurrenz)
also ihre garantiezeit überleben, sehe ich in dem preis alles andere als eine frechheit-
MICH nervt ein relativ hoher preis erst wenn ich (wieder mal) müll in die hände kriege den ich mehrmals umtauschen muss...
ansonsten ist der preis vollkommen in ordnung!
Nee, das Teil ist zu teuer. Auch wenns noch so toll verarbeitet ist (was ich [zumindest nach einigen Monaten benutzung] doch stark bezweifle)
Wie du schon sagst... Der Preis ist immer noch total unverschämt. Hat aber in manchen Läden tatsächlich 45-50 Euro gekostet.falsch!
richtig ist, dass diese lausige demo (immer noch) komplett überteuerte 40 gekostet hat.
---------------------
Edit:
Umständlich?hä? ich bevorzuge -VOR ALLEM ANDEREN bei shootern- definitiv JEDES pad, ob nun mit stick oder kreuz gegenüber der maus/tastatur steuerung, umständlicher gehts ja wohl gar nicht.
UMSTÄNDLICH ist das Pad bzw. das Kreuz das mm-genaues Zielen praktisch unmöglich macht!