Hab gestern mal selber Hand an den DS angelegt und versteht echt nicht, wie man sich sowas kaufen kann
Wario Ware sah für mich wie ein normales GBA Game aus, nur das man nun ein Touchscreen zur Bedienung benutzen kann und Mario DS war auch nicht so der Überflieger.
Hab einige Games angetestet und ich hab mir immer die Frage gestellt, für was man dieses Teil überhaupt braucht.
Der Touchscreen ist ja MAL ganz lustig, aber die ganze Zeit damit daddeln ist echt nicht mein Ding.
Vor allem da man mit diesem komischen Stift normalerweise Steuern soll und dabei den DS die ganze Zeit mit der anderen Hand halten soll.
Glaube nach ein paar Tagen wäre meine Hand damit total verkrüppelt.
WENN dann werd ich wohl nun auch zur PSP greifen, aber auch erst dann, wenn der Preis unter die 150 Marke gefallen ist.
Denke mal das ein Jahr nach Erscheinung es so weit sein dürfte und bis dahin werden bestimmt auch ein Haufen guter Spiele erhältich sein.
Bis dahin daddel ich weiter auf meiner SP, hat ja trotz schwächster Power mit den besten Games im Moment noch die Nase ganz weit vorne