Nintendo DS vs PSP

@ Wolf:
Mit der sehr viel früheren Markteinführung des DS hat sich Nintendo allerdings gleich einen großen Vorteil gesichert, genau wie damals die PS2, die bereits 1 Jahr vor den anderen beiden Konsolen auf dem Markt war!

chocobo hat folgendes geschrieben:

denk mal an all die dummen gesichter der cube-besitzer, die spiele-perlen wie "devil may cry 3", "metal gear solid 3" und ähnliches GAR NICHT spielen können...

Zu blöd, aber auf der Xbox gibts all das ja auch nicht! :eek::p

Chocobo hat geschrieben:

Cubey hat folgendes geschrieben:
Zu blöd, aber auf der Xbox gibts all das ja auch nicht! :eek::p
dafür gibt´s NOCH besseres:
oddworld - strangers vergeltung (DAS highlight überhaupt!)
mech assault 2
scrapland
dead or alive ultimate
kotor 2...
und natürlich "quasi" multiplattform-games die´s nicht auf dem kinderwürfel gibt:
project snowblind
brothers in arms
mercenaries
cold fear...

Glaubst du etwa wirklich, dass die Box auf jeden Cube-Toptitel eine noch bessere Antwort findet? :crazy:

Ähhmmm... Hast du Choci diese Frage gerade ernsthaft gestellt?
Ich sags dir gleich: JA, findet er ;)
Mit der Ausnahme von Beach Spikers 8)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ähhmmm... Hast du Choci diese Frage gerade ernsthaft gestellt?
Ich sags dir gleich: JA, findet er ;)
Mit der Ausnahme von Beach Spikers 8)

Ich weiß, es war ja klar. Choci hat eben seine eigene Welt!
:nut:

... in der man kleine, jauchzende Weltraummonster in die Fresse schiesst und nebenbei in voller Lautstärke "Prollhead" läuft. Kranke Welt :mosh:

jep, meni hat völlig korrekt für mich geantwortet.

übrigens: "meine" welt nennt sich "realität"...

ROFL. Die Matrix (und auch die Mähtrix) ist nicht die wirkliche Welt, mein lieber choci! :bigsmile: Brich doch endlich aus ihr aus und komm zu uns in die echte Realität. Hier wo normale Menschen die PSP mit über 300€ für überteuert halten und es nicht jeden Monat 5000 Xbox-Top-Hits gibt! :)

jep, meni hat völlig korrekt für mich geantwortet.

übrigens: "meine" welt nennt sich "realität"...

ROFL. Die Matrix (und auch die Mähtrix) ist nicht die wirkliche Welt, mein lieber choci! :bigsmile: Brich doch endlich aus ihr aus und komm zu uns in die echte Realität. Hier wo normale Menschen die PSP mit über 300€ für überteuert halten und es nicht jeden Monat 5000 Xbox-Top-Hits gibt! :)

Hab ich doch gemeint! :bigsmile:

was kann ich dafür wenn ihr euch keine 300€ für geniale technik leisten könnt?
Es gibt nen kleinen, feinen Unterschied zwischen können und wollen ;)
was kann ich dafür wenn du dir keine 300€ leisten WILLST-
und dir lieber für 150€ kinderspielzeug kaufst?

Egal, Preis hin- oder her .. interessant finde ich einfach nur, dass z.B. der DS bei Gamezone recht schleppend geht, hingegen Sonys PSP bereits die 2. oder gar 3. Nachlieferung bekommen hat und die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Hätte ich ehrlich nicht gedacht!

CharLu hat folgendes geschrieben:

Egal, Preis hin- oder her .. interessant finde ich einfach nur, dass z.B. der DS bei Gamezone recht schleppend geht, hingegen Sonys PSP bereits die 2. oder gar 3. Nachlieferung bekommen hat und die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Hätte ich ehrlich nicht gedacht!

Was vielleicht daran liegt, dass Gamezone von Pseodo-Coolen Nintendo-Hassern überfüllt ist.

hihihi... warum? das war doch klar. qualität setzt sich durch,
kinderspielzeug liegt nach ein paar stunden in der ecke.

Bis auf eine bessere Grafik und nutzlose Fähigkeiten wie das Abspielen von irgendwelchen Bilderchen kann die PSP GAR NICHTS, was noch durch ein misrables Start-Lineup untermalt wird!

PSP=:kotz:

Ist schon lustig wie manche die Verkäufe eines kleinen Ladens in Deutschland scheinbar unheimlich hoch bewerten. Dass der DS bei amazon oder Spielegrotte auf den vordersten Rängen steht ist da natürlich völlig zweitrangig und kaum erwähnenswert! :) Komisch, warum hab ich so etwas bloß erwartet?! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Bis auf eine bessere Grafik und nutzlose Fähigkeiten wie das Abspielen von irgendwelchen Bilderchen kann die PSP GAR NICHTS, was noch durch ein misrables Start-Lineup untermalt wird!

PSP=:kotz:
muahahaha... WAS/WER hat denn ein BESSERES line-up?
der kleinkinder-DS etwa?

muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

typisch dummes kindchen, nix im hirn ausser "schwanzvergleich-witzen"... :crazy::kotz:

Jetzt mal schön sachlich bleiben, Choci:
1) Das Lineup des DS ist größer als das der PSP.
2) Das Lineup des DS ist besser auf die neuen Fähigkeiten
des DS abgestimmt als die Games der PSP... Ach, hatte
vergessen, das die gar keine spielerischen Fähigkeiten
hat!
3) Für den DS gibt es neben den eigentlichen DS-Games auch
noch die Unmenge an Gameboy-Advance-Games, da der DS ja
abwärtskompatibel ist!

Was MICH ja sehr wundert ist
1. Gamezone verlinkt den Konkurenten Lik-Sang (oder wie die heissen)
2. Diese bieten die PSP biller an als GZ
3. Diese bieten die PSP für 212 Öcken an :crazy:
Import 100 Euro billiger als hier kaufen?? :crazy:

@ Cubey

GZ ist DIE Weltmacht. Das haben wir doch schon öfter gesagt bekommen ;)

Was MICH ja sehr wundert ist
1. Gamezone verlinkt den Konkurenten Lik-Sang (oder wie die heissen)
2. Diese bieten die PSP biller an als GZ
3. Diese bieten die PSP für 212 Öcken an :crazy:
Import 100 Euro billiger als hier kaufen?? :crazy:

@ Cubey

GZ ist DIE Weltmacht. Das haben wir doch schon öfter gesagt bekommen ;)
Meni, erst die Rechenmaschine einschalten, dann meckern! Schon mal was von Zoll und Steuern und Versicherung gehört? Und schon mal den Comfort genossen einen Import SOFORT in Händen zu halten, und nicht nach vier Wochen eine zerbeulte und vom Zoll zerschundene Verpackung zu bekommen? Und nicht zuletzt: Erhältst du lieber einen qualifizierten Arbeitsplatz in Deutschland oder einen unterbezahlten für Kinder in Asien? *klick*

8) Pitlobster

@ Pit

Ich bezog mich eher auf den angeblichen Deutschland-Preis der PSP von 320 Euro (was ich immer noch nicht glaube) als auf den Preis bei GZ.
Lik-Sang verschickt die Waren allerdings aus Deutschland (für deutsche und österreichische Kunden [laut Perfect]), Zoll fällt da also definitv weg.
Versteh mich nicht falsch, GZ ist billiger als die meissten anderen die die PSP anbieten, mich hats nur gewundert, dass GZ auf ein günstigeres Angebot verweist ;)

@ Pit

Ich bezog mich eher auf den angeblichen Deutschland-Preis der PSP von 320 Euro (was ich immer noch nicht glaube) als auf den Preis bei GZ.
Lik-Sang verschickt die Waren allerdings aus Deutschland (für deutsche und österreichische Kunden [laut Perfect]), Zoll fällt da also definitv weg.
Versteh mich nicht falsch, GZ ist billiger als die meissten anderen die die PSP anbieten, mich hats nur gewundert, dass GZ auf ein günstigeres Angebot verweist ;)
Dann vergleich mal die Preise von LikSang Hong Kong und LikSang Europe, da sind Welten dazwischen, eben wegen dem Zoll etc...

Der angepeilte PSP-Preis ist doch noch nicht offiziell, wetten dass er bei 299.- liegen wird und nicht über 300?

8) Pitlobster

Komisch, warum hab ich so etwas bloß erwartet?! :bigsmile:

Ist schon komisch, das es Leute gibt, die in eine einfache Aussage alles mögliche hinein intepretieren und zu dem auch noch Inhalte finden, die so gar nicht vorhanden sind! Darüber staune ich immer wieder! :crazy:

Zurück