Nintendo DS vs PSP

@Timerly

Der PSP-Sound war bisher aber auch nicht sonderlich berauschend. Hätte mehr erwartet, aber kenn ja bis jetzt nur zwei Games.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Time

Was nützt mir die beste Audioqualität der Software wenn die Hardware (in dem Fall PSP) es nicht widergeben kann? 8)

Audioqualität ist halt das einzige worauf DS Fans noch hoffen können.
 
@ Klasch

Auf was bitteschön soll ich denn "hoffen"? 8)
Das es auch Leute gibt denen der DS einfach nur Spaß macht kannst du nicht evtl. in erwägung ziehen, oder? :nut:
 
ob ich nun guten Sound durch schlechte Boxen oder mittelmäßigen Sound durch mittelmäßige Boxen höre nimmt sich am Ende nicht viel und wer zur Hölle spielt schon mit den Dingern, unterwegs nervt das andere und daheim stöpsel ich dann einfach die Boxen dran...
Mal sehen was die PSP aus 350 Watt rausholen kann :D
 
@ Time

Du stöpselst deine Handhelds daheim an Boxen an? :crazy:
Hat dir schon mal einer gesagt dass du nen Knall hast? :bigsmile:
Würd mich auch interessieren wie das klingt. Finds nur Blöd wenn die Boxen größer sind als der Bildschirm :bigsmile:
Och Menno... Hätte gerne nen PSP. Ist mir aber (noch) zu teuer. Zum DE-Release kommt er aber her ;)
 
hey, neue Boxen und mit nem Verlängerungskabel ne Sache von Sekunden, aber ich trau michs beim GBA nicht, weil ich Angst hab das Piepsen bringt mich um :D

Edit:

Test erfolgreich, neue Töne entdeckt :D :mosh:

Aber ich musste meine Boxen auf 1/4 aufdrehen um was zu hören...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Naja, aber man hört tatsächlich seltener, dass Nintendo-Produkte kaputto gehen. Liegt aber wohl daran, dass sie so selten benutzt werden.
so richtig "kaputt" ist fast übertrieben,
aber nebel64 und kinderwürfel haben beide exakt die gleiche schwachstelle...
der "reset" knopf bleibt des öfteren mal hängen, bzw "verklemmt" sich.
könnte aber auch durch massive staub-einwirkung kommen,
da dieses zeugs ja wie du schon sagtest hauptsächlich als
staubfänger/türstopper/toaster/aschenbecher usw dient. :bigsmile:

:bigsmile: Ja, der Resetknopf bei meinem N64 ist auch im Arsch. Beim Cube funzt er allerdings immer noch super. Dafür gehen bei meinen Sony Konsolen jedes mal nach spätestens 2 Jahren die Laser flöten. War bei der PS1 so und bei meiner PS2 passiert es grad auch wieder. Muss schon dafür sparen, in zwei oder drei Monaten eine neue PS2 zu kaufen und das ist irgendwie etwas beschissener, als ein klemmender Resetknopf.
Ich hoffe mal, dass die so lange überhaupt noch durchhält. Die Geräusche, die die beim Laden macht, fallen schon unter Lärmbelästigung. :meckern:

Cube forever!
 
@MENI

Es wird eindeutig Zeit, dass du deine Sig endlich änderst! Denn nachdem Cubey und ich uns schon seit Montag wenigstens auf einer ausgeliehenen PSP die Zeit vertreiben, können wir beide gemeinsam nun auch auf einen Besitz eines NDS stolz sein (thx @ WIZ zum x-ten mal) :bigsmile::bigsmile::mosh::mosh:

http://www.game-quiz.de/temp/DSCF0954-k.jpg

Bild in groß, damit Meni auch ganz genau das geschriebene auf den DS Bildschirmen lesen kann :bigsmile:
http://www.game-quiz.de/temp/DSCF0954.JPG
 
Das klingt ja gerade so als wärt ihr beiden ein Pärchen ihr alten Tucken :bigsmile:
Und da dieser DS ja nicht Cubey zu gehören scheint sondern lediglich der Benutzer eines ihm nicht gehörenden Geräts ist stimmt meine Sig doch noch immer ;)

------------------
Edit:

1. Wer ist Cheeper 8)
2. Woher habt ihr die PSP? Hab ich noch nirgends unter 400 Euro gesehen :blackeye:
 
Nope, zur Hälfte gehört der DS auch dem Cubey ;) - die andere Hälfte is mein ;) ... nur die PSP habe ich ausgeliehen ;) (aber das habe ich nun schon zum x-ten Mal hier im Thread erwähnt!!!)

Cheeper:
- Cheesy (Cubey's sonstiger Nick in ICQ oder auch Burnout Online auf der PS2)
- Perfect007
 
Und ich habe nicht mal einen GBA.:bigsmile:
Hab jetzt auch das Special zu beiden Handhelds auf der GamePro DVD gesehen und ich will einen PSP sofort.:bigsmile: Obwohl ich Handhelds nicht leiden kann.;)

@perfect007 & Cubey
Also wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja ein paar 100 km fahren und mich mit dem PSP besuchen.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@perfect007 & Cubey
Also wenn ihr Zeit habt, könnt ihr ja ein paar 100 km fahren und mich mit dem PSP besuchen.:bigsmile:

Zeit und Geld sind mittlerweile rar ;) ... und am Montag muss ich die PSP eh wieder zurück geben :blackeye:
 
@ Perfect

Ah ja.... SO iat das also.... Wo habt ihr die PSP gleich wieder her? :bigsmile:

@ Time

Ich glaub ich änder meine Sig um in "Ich hab einen DS. Timerly nicht :bigsmile:

@ Data

Du bist eines GBA oder DS auch gar nicht würdig. Wart doch auf den ersten Handheld von Microsoft. Mir Windows und jeder Menge schwerer Ausnamefehler :bigsmile:
 
hehe, aber ich habs schon wieder überwunden, hab nämlich vorhin endlich MS3 durchgezockt :D
 
@Choci:
Ich gebe zu, der DS sieht bei weitem ned so geil aus wie die PSP, nur hat das Metallgehäuse der PSP einen entscheidenden Nachteil gegenüber dem "Plastkgelumpe" von Nintendo. Sobald man die PSP nur anlangt, biste identifizierbar geworden. Egal wie sauber du deine Griffel hast, Fingerabdrücke sind sofort auf dem Teil zu erkennen. Übel wird das dann, wenn man aufgrund Tastenkombis bei zum Beispiel Beat 'em Ups durchs Display fährt. Gar nicht schön :bigsmile:
Auch wenn der NDS nicht so doll aussieht, man sieht wenigstens auch nach 10 Stunden Gebrauch die Fingerabdrücke nicht und muss ned alle 5 Minuten mit einem Mikrofasertuch (ansonsten verkrazt man das Display der PSP recht schnell) abwischen ;)
 
Zurück