Nintendo DS vs PSP

@ Crash

Also erstens ist der DS auch nicht kleiner als die PSP und zweitens ist Gameplay ne Geschmackssache.
Mir persönlich machen die DS Games sehr viel Spaß, andere hingegen dürften Mario widerum nicht so toll finden.

Bei der PSP würde ich mir nur permanent sorgen um das Display machen wenn ich das DIng in der Hosentasche hätte. Kratzer :eek:
Was schlimmeres gibts wohl nicht :knockout:

Äh hallo! Seit wann besitzt ein Gerät ein Gameplay? Es besitzt vielleicht eine gewisse Ergonomie, aber nicht das geringste Gameplay :bigsmile:

8) Pitlobster

Menirules hat folgendes geschrieben:
Bei der PSP würde ich mir nur permanent sorgen um das Display machen wenn ich das DIng in der Hosentasche hätte. Kratzer :eek:
Was schlimmeres gibts wohl nicht :knockout:

Deshalb hat man auch eine praktische Tasche für die PSP! Zumindest habe ich die PSP aus ner tollen Stofftasche gezogen. Die schützt das Display mit Sicherheit.

@ Pit

Wieso? ICH hab doch nur von den Spielen gesprochen ;)

@ Perfect

Na dann is ja gut. Aber woher hast du denn eigentlich das gute Stück?

@ Perfect

Na dann is ja gut. Aber woher hast du denn eigentlich das gute Stück?

Ich hab das gute Stück nicht :bigsmile: - konnte mir ja nicht mal den DS leisten ;)
Hatte aber gestern, wie ich schon vor einigen Posts sagte, die Gelegenheit die PSP zu testen. War wegen meiner Tanzplatte bei Lik-Sang Europe und da ich angekündigt war, hat der Cheffe dort mal seine am Dienstag bekommene PSP mitgebracht.

@ Pit
Wieso? ICH hab doch nur von den Spielen gesprochen ;)
Und ICH habe doch Crash angesprochen, der meinte, dass das DS ein besseres Gameplay hat. Ist doch witzig, ein Handheld mit Gameplay. Wo sie das wohl versteckt haben? Im Spielstand-Manager vielleicht :bigsmile:

8) Pitlobster

@Pit:
Ey, der DS hat doch dises Chat Programm. Vielleicht meinte er ja das :D .. hat sicherlich nen cooles "Gameplay" :bigsmile:

Also ich finde schon dass sich das Menü voll cool Steuert. Super Gameplay :bigsmile:
Und schliesslich kann man DS auch wunderbar als Eishockey-Puck verwenden :bigsmile:

@tea

Da hast du völlig recht! Ich finde man sollte eine Altenheim-Ecke im Forum einrichten um unseren alten Zockern (104 :bigsmile:) auch einen Platz zum Sabbeln geben. Ihre Krankenschwestern können dann ja für die tippen :)

@Data

Dachte bis vor einigen Wochen auch noch, dass das der Sound wäre, aber der kommt oben aus der Leiste. Der Stick ist sehr gewöhnungsbedürftig, da er unglaublich klein ist (könnte man als großes Muttermal bezeichnen :bigsmile:) und macht nicht den widerstandsfähigsten Eindruck. Steuern kann man damit zwar schon, aber ich kam mit dem Steuerukreuz besser zurecht.

@Meni

Achja, soll ich jetzt eigentlich in meine SIG schreiben: "Ich hab PSP gespielt, Meni nicht...!" :p

Naja, aber man hört tatsächlich seltener, dass Nintendo-Produkte kaputto gehen. Liegt aber wohl daran, dass sie so selten benutzt werden. Also mein Cube verstaubt.;)Um mal wieder was negatives über Nintendo zu sagen.:bigsmile:

Muss mich mal kurz wieder zur PSP äußern. Pit hat vollkommen recht, der Sound ist echt mal erbärmlich, der da aus den Boxen "dröhnt". Über die mitgelieferten Kopfhörer ist das schon deutlich besser, aber irgendwie kam auch da nicht der fette Beat auf. Mal schauen :bigsmile:

Das wundert mich nun aber schon. Gerade von Sony hätte ich das nun nicht erwartet. Da muss ich ehrlich sagen hätte ich eher erwartet das Nintendo da enttäuscht und Sony trumpfen kann...
Naja, das was Sony an Sound fehlt machen sie in Sachen Grafik wieder gut.
Aber wie gesagt: Mir ist der Sound wurscht. Unterwegs zock ich eh ohne bzw. mit Kopfhörern ;)

die beiliegenden Kopfhörer sind ja auch mehr oder weniger MINDERWERTIG...

Ich glaube ein Sennheiser lässt dich da schnell ganz andere Sachen hören, DANN würde ich einen Soundvergleich wagen ;)

Timerly hat folgendes geschrieben:

die beiliegenden Kopfhörer sind ja auch mehr oder weniger MINDERWERTIG...

Ich glaube ein Sennheiser lässt dich da schnell ganz andere Sachen hören, DANN würde ich einen Soundvergleich wagen ;)

Naja, man macht doch einen Soundvergleich mit der original Hardware und ned noch 1000 anderen Sachen nebenbei! Kann ja auch nen GBA am TV anschließen und sagen: "Ja, das Bild ist groß genug"! :bigsmile:;)

DS an Sennheiser und PSP an Sennheiser: sowas nennt sich vergleichbare Rahmenbedingung :D

jo, ich hätte wirklich gern nen DS und ne PSP samt Sennheiser-Hörern :)

ma davon ab:

Der DS reißt sowieso audiotechnisch nix, weil auf den Modulen einfach nicht genug Platz für ordentliche Musik ist (ein Lied in CD-Quali hat so um die 3-5MB). :D

Zurück