wisst ihr was mich am meist an dem ganzen next gen circus nervt? wie's mit den foren berg ab geht. ich mein jetzt nicht speziell das gamezone forum aber zu 50 bis 60 % wird nur noch gefrontet wenns um das thema geht. "xbox ist mies" "sony klaut, buh" "ps3 nur grafik update" "xbox nein danke", ihr kleinen fanboys habt ja keine ahnung . jedes kleinste gerücht wird sofort als langstreckenrakete ins feindliche konsolenlager geballert und was das lingo angeht könnt man meinen das nur noch chefentwickler und marketing spezialisten am plaudern sind die nur exclusivnews vom stapel lassen.
diese kleinkarierte getue als ob microsoft oder sony so ne art religonsgemeinschaft wär. echt lächerlich. dieses pubertierende fundi getue nervt mich echt ungemein.
anstatt ständig hervorzuheben geil die eigene konsole ist und wie mies das konkurrenzprodukt sollt man die zeit die man aufwendet forumsbeiträge zu schreiben lieber ein bisschen sinnvoller gestallten. zwei so riesen firmen bringen ihre schäfchen schon ins trockene. die brauchen nicht die hilfe von irgendwelchen daddel-hardlinern.
das alles zusammen ist aufjeden fall noch peinlicher als das microsoft gegen appel geunke.
ps.:
und sollte jemand motz-technisch noch nicht ausgelastet sein kann er sich ja noch in folgenden fronten einnisten
pepsi gegen cola
swatch gegen flikflak
gouda gegen emmentahler
barfuß gegen lackschuh
mann ist das alles arm ich kann nicht mehr
diese kleinkarierte getue als ob microsoft oder sony so ne art religonsgemeinschaft wär. echt lächerlich. dieses pubertierende fundi getue nervt mich echt ungemein.
anstatt ständig hervorzuheben geil die eigene konsole ist und wie mies das konkurrenzprodukt sollt man die zeit die man aufwendet forumsbeiträge zu schreiben lieber ein bisschen sinnvoller gestallten. zwei so riesen firmen bringen ihre schäfchen schon ins trockene. die brauchen nicht die hilfe von irgendwelchen daddel-hardlinern.
das alles zusammen ist aufjeden fall noch peinlicher als das microsoft gegen appel geunke.
ps.:
und sollte jemand motz-technisch noch nicht ausgelastet sein kann er sich ja noch in folgenden fronten einnisten
pepsi gegen cola
swatch gegen flikflak
gouda gegen emmentahler
barfuß gegen lackschuh
mann ist das alles arm ich kann nicht mehr