Next Gen Games 2014!

Kurzes Update zur E3, als Rennspiel Fan ganz klarer Pflicht/Blind kauf...

Forza Horizon 2 :) .
 
Da einige Spiele verschoben wurden und es auch Neuankündigungen gab, hat sich meine Liste für 2014 geändert.

Oddworld: Abe's Oddysee New 'n' Tasty
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Destiny
The Evil Within
Alien: Isolation
Dragon Age: Inquisition
Far Cry 4
 
Hm, aktuell sieht es bei mir nach Bayonetta 2, Captain Road, SSB und Hyrule Warriors aus.
 
Ok, ich kann es auch aktualisieren.

2014 hole ich mir noch: Dragon Age Inquistion (PS4)
 
Bei mir wirda teuer:
Bayonetta 2, Super Smash Brothers, Oddworld, Alien Infestation, Diablo 3 Ulrimate, Evil Within, Far Cry 4, Forza Horizon 2, Driveclub, Destiny, Last of Us Remastered
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Within, farcry sofern es überhaupt 2014 noch erscheint hab da irgendwie Zweifel dran. Dragon Age, fifa 15. Da ich noch keine next gen Konsole habe werde ich sicher ein bundle mit nem game holen.
 
Das Was ich Dieses Jahr hole Project Cars und WWE2K15 der Rest Kann Warten und Günstig werden
 
Zählen Dragon Age Inquisition und Evil Within auch zu den Next-Gen Games wenn man sie sich für die 360 holt? :D

Bin mal gespannt, wie die beiden Titel technisch auf der 360 rüber kommen.
 
Kann es sein, dass es hier um das Jahr 2015 gehen soll? ;-)

Ich bin zwar noch nicht auf die Current-Gen umgestiegen, aber spontan bin ich in näherer Zukunft gespannt auf Farcry 4, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, The Order: 1886 und Alien: Isolation.
Da kommt wohl noch einiges mehr, auf das ich mich freue, aber grad beim zweiten Kaffee habe ich nicht alle Titel auf dem Schirm.

In diesem Sinne: The Evil Within könnte auch was werden. - Vielleicht mal wieder ein Game, welches dem Horror-Genre neues Leben einhauchen könnte...
 
Vielleicht streicht man bei DA wieder die Taktik Ansicht.

Ja mal schauen, wie sich das Spiel auf den unterschiedlichen Plattformen so schlägt. Entweder ich kaufe es für den PC, die 360 oder warte bis nächstes Jahr, wenn ich mir eine One oder PS4 zulege. Mal gucken ^^
 
Dieses Jahr kommen kaum noch nennenswerte Next Gen Titel finde ich.
Ganz besonders freue ich mich auf

Lords of the Fallen
Destiny, wobei ich da erstmal auf ein paar Meinungen und Tests warte
CoD: Advanced Warfare

Der Rest lässt mich irgendwie kalt.
 
Dieses Jahr interessieren mich nur noch the evil within, mordors schatten und sonst jetzt eigentlich nichts mehr so stark. Bei dragon age warte ich tests ab denke ich
 
Ui! Lords of the Fallen! Da freue ich mich auch mega drauf.
Genauso wie auf The Evil Within. :)
 
Ich freu mich schon sehr auf AC Unity, Project Cars, Sunset und die Master Chief collection.
 
Zurück