Call of Duty: Ghosts im Next-Gen-Check: Das ist nicht die nächste Generation die ihr sucht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts im Next-Gen-Check: Das ist nicht die nächste Generation die ihr sucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts im Next-Gen-Check: Das ist nicht die nächste Generation die ihr sucht
 
Next Gen ist Cod auf den Next Gen Konsolen wirklich nicht.
Es sieht zwar schon etwas besser aus als auf 360 und PS3, aber das ist jetzt eigentlich das Ergebnis wie es auf 360 und PS3 schon längst hätte ausfallen MÜSSEN.
Spielerisch halt wieder wenig neues, aber da kann man sich mit BF ja die Hand reichen.
 
Also ich gebe es nur ungern zu ich hatte am Wochenend meinen Spass mit CoD G war das erste seit MWF 1 das ich durch gespielt habe. Das ist halt wie ein Action Film, da kracht und scheppert es überall.


Ansonnten täte der Reihe glaube ich mal zwei drei jahre Ruhe ganz gut. Da würden sich die Leute dann auch freuen wenn es dann mit neuer Engine und neuen Ideen zurück kommt.
 
Jo, die Kritik ist nachvollziehbar, stimmt. Mir macht COD dennoch nach wie vor Spaß - Handlungsbedarf für die Zukunft ist aber auf alle Fälle gegeben ! Und ich finde auch BF4 ist kein "Next Gen Titel" in dem Sinne auch wenn er technisch einiges besser macht. Aber das hab ich mir weder da wie dort erwartet und in Zukunft sollte das halt dann schon anders ausschauen....besser als auf current gen sehen aber beide auf alle Fälle aus ;)
 
war von einem titel der für beide generationen erscheint auch nicht viel anders zu erwarten.
 
Spiele Ghosts auf der PS4 und es kommt drauf an. Im MP ist die eine Map toll, die andere irgendwie verwaschen. Zum Beispiel Stonehaven (die Map mit der Burg) sieht echt super aus im Vergleich zu den alten Versionen und auch den Vorgängern). Ich bin generell zufrieden, aber riesige Quantensprünge sind es nicht. Ich befürchte nur, dass die komplette Generation hindurch nix geändert wird bei COD. War ja schon immer so. ;)

Bin aber eigentlich zufrieden. Mehr Weitsicht, weniger bis gar keine Popups, es läuft recht flüssig (manchmal Frame Drops in SP UND MP), viel mehr Details, höhere Auflösung. Passt! Spaß macht es. Manche Texturen sind aber echt total verwaschen.
 
Zurück