next gen gedröhne

Odium1982

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
wisst ihr was mich am meist an dem ganzen next gen circus nervt? wie's mit den foren berg ab geht. ich mein jetzt nicht speziell das gamezone forum aber zu 50 bis 60 % wird nur noch gefrontet wenns um das thema geht. "xbox ist mies" "sony klaut, buh" "ps3 nur grafik update" "xbox nein danke", „ihr kleinen fanboys habt ja keine ahnung“ . jedes kleinste gerücht wird sofort als langstreckenrakete ins feindliche konsolenlager geballert und was das lingo angeht könnt man meinen das nur noch chefentwickler und marketing spezialisten am plaudern sind die nur exclusivnews vom stapel lassen.

diese kleinkarierte getue als ob microsoft oder sony so ne art religonsgemeinschaft wär. echt lächerlich. dieses pubertierende fundi getue nervt mich echt ungemein.

anstatt ständig hervorzuheben geil die eigene konsole ist und wie mies das konkurrenzprodukt sollt man die zeit die man aufwendet forumsbeiträge zu schreiben lieber ein bisschen sinnvoller gestallten. zwei so riesen firmen bringen ihre schäfchen schon ins trockene. die brauchen nicht die hilfe von irgendwelchen daddel-hardlinern.

das alles zusammen ist aufjeden fall noch peinlicher als das microsoft gegen appel geunke.


ps.:
und sollte jemand motz-technisch noch nicht ausgelastet sein kann er sich ja noch in folgenden fronten einnisten
pepsi gegen cola
swatch gegen flikflak
gouda gegen emmentahler
barfuß gegen lackschuh


mann ist das alles arm… ich kann nicht mehr
 
du hast noch die mutter aller fronten vergessen
windows gegen linux :P
oder auch microsoft gegen den rest der welt :D
 
Natürlich gibts hier viel Fanboy gedröhne, aber über so ein Thema kann man sich auch "richtig" unterhalten. Und der Next Gen Konsolenkrieg IST halt das Thema der Videospielindustrie. Und das ist nunmal ein Videospielforum. Und 1 und 1 ergibt 2.

Ich will jetzt nicht sagen das du im Unrecht bist mit dem was du sagst. Natürlich ist das ganze meist dämlich und ein wenig kleinkariert, aber so ists manchmal nunmal.

Hier ein kleiner Survivalguide.

a) Threads diesbezüglich ignorieren
b) News ignorieren, in dem ein Konsolenschrauber über den anderen redet.
c) Bis spätestens Dezember warten, denn dann geht die Zahl dieser Threads radikal runter.
 
Ich persönlich sehe solche Threads als Mehrwert an , so sind diese unglaublich unterhaltsam zum Teil, solange es nicht so fanatisch wird ^^ ala Ferrismc.
Wie schon gesagt wurde es gehört einfach dazu und gerade dieses Video und Bilder gebashe ist total genial ^^
Vorallem wenn darauf nicht geantwortet wird und es einfach so geschluckt wird muahahaha
Für mich ganz klar ohne solche Diskussionen wäre es viel langweiliger in den Foren und mal ehrlich es ist so schon langweilig genug ^^
Ich sage JA zum Konsolenwar ! Ohne Ferris wohlgemerkt den der nervt nur.
Ich frage mich auch gerade welche Motivation dahinter steckt solch einen Thread zu eröffnen ? Möchtest du uns unseres liebsten Themas berauben ?
:bigsmile: Fanboys stinken aber schön über eine Firma herziehen und sich mal so richtig auslassen ist ne tolle Sache.
Schau mal solch schöne kreative Beiträge würden dann fehlen:
http://www.gameklip.com/v/977/
http://www.youtube.com/watch?v=YOQRic6_960&search=Playstation%203
http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egfdata%2Ede%2Farchiv06%2D2006%2Dgamefront%2F1794%2Ehtml
http://www.gameklip.com/v/1034/
http://www.gameklip.com/v/1056/
uswuswusw www.wii60.com
Ich könnte nicht ohne :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Odium1982 hat folgendes geschrieben:

wisst ihr was mich am meist an dem ganzen next gen circus nervt? wie's mit den foren berg ab geht. ich mein jetzt nicht speziell das gamezone forum aber zu 50 bis 60 % wird nur noch gefrontet wenns um das thema geht. "xbox ist mies" "sony klaut, buh" "ps3 nur grafik update" "xbox nein danke", „ihr kleinen fanboys habt ja keine ahnung“ . jedes kleinste gerücht wird sofort als langstreckenrakete ins feindliche konsolenlager geballert und was das lingo angeht könnt man meinen das nur noch chefentwickler und marketing spezialisten am plaudern sind die nur exclusivnews vom stapel lassen.

diese kleinkarierte getue als ob microsoft oder sony so ne art religonsgemeinschaft wär. echt lächerlich. dieses pubertierende fundi getue nervt mich echt ungemein.

anstatt ständig hervorzuheben geil die eigene konsole ist und wie mies das konkurrenzprodukt sollt man die zeit die man aufwendet forumsbeiträge zu schreiben lieber ein bisschen sinnvoller gestallten. zwei so riesen firmen bringen ihre schäfchen schon ins trockene. die brauchen nicht die hilfe von irgendwelchen daddel-hardlinern.

das alles zusammen ist aufjeden fall noch peinlicher als das microsoft gegen appel geunke.


ps.:
und sollte jemand motz-technisch noch nicht ausgelastet sein kann er sich ja noch in folgenden fronten einnisten
pepsi gegen cola
swatch gegen flikflak
gouda gegen emmentahler
barfuß gegen lackschuh


mann ist das alles arm… ich kann nicht mehr

Da geb ich Dir inhaltlich im Wesentlichen völlig recht. Manchmal kommt mir inzwischen aber der Verdacht, dass solche konsolenkrieg-kritischen Äußerungen schon genauso ritualisiert sind, wie die der der einzelnen Konsolenlager. So wie der Sony-Fanboy reflexhaft ins Xbox-Lager hineinpöbelt und ungekehrt, genauso reflexhaft reagieren Kritiker dieses in der Tat zweifelhaften Gebarens auf dieses Treiben. Ich finde, man sollte beides einfach nicht übertreiben und bevor es gar keine diesbezüglichen Diskussionen gibt, ist es mir immer noch lieber, das es ist, wie es ist. Wie tomk schon sagte: "Als Multikonsolist bin ich frei" und kann mir dieses alle Jahre wiederkehrende Naturschauspiel gelassen mit ansehen. Ein bisschen Aufregung ist o.k. nur wozu das Ganze zu ernst nehmen? Die Menschen sind halt so...
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich sehe solche Threads als Mehrwert an , so sind diese unglaublich unterhaltsam zum Teil, solange es nicht so fanatisch wird ^^ ala Ferrismc.

Wie schon gesagt wurde es gehört einfach dazu und gerade dieses Video und Bilder gebashe ist total genial ^^

Vorallem wenn darauf nicht geantwortet wird und es einfach so geschluckt wird muahahaha

Für mich ganz klar ohne solche Diskussionen wäre es viel langweiliger in den Foren und mal ehrlich es ist so schon langweilig genug ^^

Ich sage JA zum Konsolenwar ! Ohne Ferris wohlgemerkt den der nervt nur.

Ich frage mich auch gerade welche Motivation dahinter steckt solch einen Thread zu eröffnen ? Möchtest du uns unseres liebsten Themas berauben ?

:bigsmile: Fanboys stinken aber schön über eine Firma herziehen und sich mal so richtig auslassen ist ne tolle Sache.

Schau mal solch schöne kreative Beiträge würden dann fehlen:

http://www.gameklip.com/v/977/

http://www.youtube.com/watch?v=YOQRic6_960&search=Playstation%203

http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egfdata%2Ede%2Farchiv06%2D2006%2Dgamefront%2F1794%2Ehtml

http://www.gameklip.com/v/1034/

http://www.gameklip.com/v/1056/

uswuswusw www.wii60.com

Ich könnte nicht ohne :bigsmile::bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Meine Beiträge sind damit nicht gemeint^^. Meine Beiträge sind alle qualitativ sehr hochwertig. Ich weiß gar nicht was du hast.
 
WoW !!

Ich fass es ja nicht.

Ferris du lebst ?!? :eek:


Himmel wie haben wir deine geistreichen Kommentare vermisst.











(in etwa so sehr wie einen Fußpilz)

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Mann Black Sniper,

Dafür das du heute angeblich Arbeiten bist, treibst du dich aber verdammt früh hier herum.
Hast du dafür irgendeine vernünftige erklärung?

Oder bist es vielleicht DU der mal wieder arbeiten gehen sollte?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Black Sniper
Ich kenn Hartz 4 Empfänger die haben auch immer um 15 Uhr schluss.

Naja wenigstens arbeiten die überhaupt.

P.S. Man kann viel erzählen Black Sniper

:nut: :bigsmile: :nut: :bigsmile:
 
@Black Sniper

Mach hier mal kein Stress.
Ich kann nix dafür das meine Eltern mich nicht früher zur welt gebracht haben und ich aus diesem grunde noch zur Schule gehe.

Im übrigen:
Einen HSA hab ich bereits und alles was ich jetzt mache (Realschule usw.)
ist in gewisser Weise eine Investition in meine Zukunft.
Nicht jeder in Deutschland hat überhaupt einen Schulabschluss.
Also kann man nicht davon sprechen das es Deutschland wegen Leuten wie mir so schlecht geht.
Schlecht geht es diesem Land wegen Leuten die stolz drauf sind Arbeitlos zu sein.
Der Unterschied ist aber das ich nicht Arbeitslos bin, sondern wie gesagt etwas für meine Bildung tue um im Berufsleben bessere Chancen zu haben.

Wenn du jeden Kommentar von meiner Seite gleich so ernst nehmen musst, kannst du mir echt leid tun.

Sorry aber das ist eine Tatsache.
 
Wenn ich mehr Zeit zum Spielen und hätte und mehr Zeit um mich mit Videospielen generell zu befassen würde ich auch mitreden.
Ist doch schön wenn man sich über sein Hobby irgendwo richtig auslassen kann.
Und meiner Meinung nach auch das normalste der Welt.

Stell dir mal einheitliche Fußballforen vor, in denen Fans aller Mannschaften posten ...
 
hey man. ich habe nichts gegen bödsinn auszusetzten (bin sogar dafür). aber wenn ihr euch gegenseitig streßen wollt , geht in den chat room.

oh vergaß das der gute @pit den chat immer noch nicht bereinigt hatte.
.... dann macht halt euren eigenen thread auf ("Japeekay un Black Sniper= arbeit oder nicht arbeit?") :bigsmile::bigsmile:
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


@Black Sniper


Ich kenn Hartz 4 Empfänger die haben auch immer um 15 Uhr schluss.



Naja wenigstens arbeiten die überhaupt.



P.S. Man kann viel erzählen Black Sniper



:nut: :bigsmile: :nut: :bigsmile:



Ja weil du dazu gehörst junge ich fange um 6 Uhr an bis 15 Uhr sind das 9 Stunden minus 2* 1/2 Stunde Pause sind 8 Stunden allso erzähl mir nichts :meckern:

PS Geh endlich Arbeiten und erzähl nicht so ne scheiße wegen sochen leuten wir dir geht Deutschland denn bach runter :meckern: :kotz:

Falsch. Richtig heisst, wegen solche Poltiker wie wir sie jetzt haben geht Deutschland den Bach runter. Dank ihnen musst du solange arbeiten, länger arbeiten.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Falsch. Richtig heisst, wegen solche Poltiker wie wir sie jetzt haben geht Deutschland den Bach runter. Dank ihnen musst du solange arbeiten, länger arbeiten.
oh man @ferris muss ich den hier alles verbessern.
zum teil ja . aber zum größten teil sind es die "firmen". das sind die die sagen "ja früher haben wir für jeden arbeitsplatz 1 man gebraucht aber jetzt können doch 1 man für 5 männer arbeiten ,dann schmeissen wir halt 4 raus".
und nachdem sie ein paar haufen leute rausgeschmissen haben sagen sie dann " ja wegen zuviel arbeit müsst ihr jetzt samstag arbeiten".

@ferris
du hast doch von gar nichts eine ahnung....von konsolen nichts und von arbeiten auch nichts.
 
mich persönlich stört eigentlich nur dieses "next-gen-gelaber" Dabei weiß ja net mal einer wirklich wo da genau die definition liegt. Ich weiß sie auch nicht, aber ich weiß das Next-Gen nicht nur was mit nem Grafikupdate und mehr Power unter der Haube zu tun hat!
Ob Next-Gen oder nicht. Ist doch völlig Latte. Im September wird es zwei neue Konsolen geben (360 is ja schon da) die einfach nur Updates der vorherigen Konsolen sind. Genauso wie Xbox1-Xbox360. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann aber sonst dem Threadstarter nur zustimmen!

Ace
 
nix gegen deutschland, aber in vielerlei hinsicht ist deutschland sch****..
bürokratie, einen kreativen job zu finden usw...
ich sollte einen brief ans parlament schreiben!!!

ich geh nach japan.. :mosh:
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

nix gegen deutschland, aber in vielerlei hinsicht ist deutschland sch****..

bürokratie, einen kreativen job zu finden usw...

ich sollte einen brief ans parlament schreiben!!!


ich geh nach japan.. :mosh:

Ja in Japan wissen die wie man Arbeislosigkeit bekämpft.

So nimmt die Famitsi für jedes Spiel gleich 4 Redakteure. Hier in Deutschland macht das nur einer.

Mehr ist besser weil die Bewertungen besser einsichtig sind und gleichzeitig 3 weitere Leute einen Job haben.

Was wir brauche ist eine Revolution.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

nix gegen deutschland, aber in vielerlei hinsicht ist deutschland sch****..
bürokratie, einen kreativen job zu finden usw...
ich sollte einen brief ans parlament schreiben!!!

ich geh nach japan.. :mosh:

ha. ich werde einfach mein eigenes land gründen namens "heavenland".
da werden nur halbnackte, oder auch völlig nackt?, mädels nur für mich arbeiten.
ihr seit alle herzlich eingeladen.
 
heavenking hat folgendes geschrieben:

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:


nix gegen deutschland, aber in vielerlei hinsicht ist deutschland sch****..

bürokratie, einen kreativen job zu finden usw...

ich sollte einen brief ans parlament schreiben!!!


ich geh nach japan.. :mosh:


ha. ich werde einfach mein eigenes land gründen namens "heavenland".

da werden nur halbnackte, oder auch völlig nackt?, mädels nur für mich arbeiten.

ihr seit alle herzlich eingeladen.

Ja Ja Träume sind doch was schönes :D
 
Zurück