Next Gen Games 2014!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Moin Gamers, da ja so gut wie jeder seine neue Konsole hat und die Games Zockt die er wollte und hoffentlich auch zufrieden ist, will ich trotzdem wissen was kommt in 2014?, auf was freut ihr euch?, auf was habt ihr bock?

Bei mir gehts im März los mit Titanfall für die Xbox One, hoffe da wird nicht mehr viel schief gehen :D .

Dann im Juni schaun was die E3 so bring an neuen zeugs. Ich brauch auf jeden fall ein neues Rennspiel, Forza Horizon 2 wär gut oder das Next Car Game von BugBear.

Und im Hebst wird dann hoffentlich Destiny erscheinen :) .

Die anderen Games, wie Watch Dogs, Thief, Wolfenstein und und die ganzen Serien Updates werd ich erstmal nur beobachten, bin ich noch nicht so scharf drauf.
 
Ich hätte mich ja eigentlich Ende '13 auf den NextGen-Release von Watch Dogs gefreut, jetzt muss ich halt etwas länger ausdauern. Mein Hauptkaufgrund für die One ist aber Quantum Break. Auf kein anderes Spiel freue ich mich mehr. Ich erwarte sehnsüchtig das erste Gameplay-Material welches Ende nächster Woche erstmals gezeigt werden soll.
 
Über das 1. Quartal kann ich mich nicht beklagen. Im Januar freue ich mich auf das kostenlose Outlast. Endlich mal wieder ordentlich gruseln. Für Februar steht dann Thief an und im März kommt auch schon Infamous: Second Son. Auf Planetside 2 bin ich ebenfalls gespannt, dass Anfang des Jahres erscheinen soll. Bei Watch Dogs und Dying Light bin ich dagegen noch unsicher. Da warte ich wahrscheinlich die ersten Tests ab.

Als RPG Fan freue ich mich schon mal riesig auf The Witcher 3, Dragon Age: Inquisition, Cyperbunk 2077 (falls es 2014 erscheint) und Lords Of The Fallen. Destiny und The Division sind ebenfalls Pflicht. Sollte Fallout 4 tatsächlich 2014 erscheinen, kommt das auch noch dazu.

Ich werde außerdem einen Blick auf das kostenlose Deep Down werfen. Bei The Elder Scrolls Online schreckt mich zwar das Abo Modell ab, aber irgendwie hät ich schon bock drauf.

Außerdem bin ich ziemlich gespannt auf The Order 1886 und Uncharted 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yakuza im Februar. Das erscheint ja aber auch für die PS3.

Ansonsten diverse Spiele für Wii U und PS4. Bin mal gespannt, was in Japan nach dem Launch alles so erscheinen wird.
 
Am meisten freue ich mich 2014 auf the Witcher 3 und Mario Kart WiiU . Kennt jemand einen Diablo Klon der 2014 für die XBox one erscheint ?
 
Am meisten freue ich mich im Moment auf DriveClub. Hoffentlich gibts bald endlich nen Release Date.

Dann wird Mario Kart U bestimmt auch nen absolut witziger und guter Titel und zu guter letzt wurden ja die Gerüchte befeuert das ein Forza Horizon noch 2014 erscheinen könnte. Das wäre dann die Krönung.
 
Bei mir gehts in wenigen Wochen mit Assassins Creed 4 auf der PS4 los. Ich hoffe, dass meine Konsole bald kommt. Ansonsten freue ich mich auf Watch Dogs, The Order,The Witcher 3 und ganz klar Destiny. Ganz besonders freue ich mich auf Dark Souls 2. Es ist zwar noch PS360, aber da ich es am PC spielen werde, betrachte ich es mal trotzdem als "Next Gen" Spiel

EDIT:
Wie konnte ich MGS 5: Ground Zeroes vergessen. Das wird definitiv ein Highlight.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Next-Gen-Spiele 2014?

Bei mir steht folgendes an: The Witcher 3, Dragon Age: Inquistion, Mittelerde: Mordors Schatten

Im Auge behalte ich: Lords of the Fallen, The Division, Destiny

Mehr habe ich für dieses Jahr nicht geplant. Aber warten wir erstmal die E3 ab. Da kann sich noch einiges ändern. ^^

Edit:

Ich füge noch an: Diverse Mappacks für Battlefield 4. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also folgendes wird in diesem Jahr auf jeden fall noch in die Sammlung wandern: alles von Lego, COD, das neue kinect Sports, wolfenstein, Projekt Cars, halo 5, the devision.

Auf beobachten steht: das gesamte sony lineup, thief, evil w,

In wartehaltung bin ich bei einer Wii u. Sollte ich was gescheites sehen wird sie gekauft. Hab total Bock auf Nintendo Games.
 
Bei mir kommt dann noch für CurrentGen ins Haus...
SOUTH PARK (Yeaaaah!!!), DarkSouls (vllt sogar PC :p ) u Yaiba: NinjaGaiden Z :mosh:

Und für die NextGen gibts auch noch einige Leckerlies :p ProjectCars werd ich auch nicht
wiederstehen (ich werd noch voll der Simulant -_-) ProjektSpark sehr interessant ^^ (gibt
ja sonst neben TITANFALL nichts mehr Exklusiv interessantes für die ONE :( ) dann
TOMB RAIDER (habs letztes Jahr ausgelassen ^^ Perfekt :D ), Destiny, DyingLight
THIEF (auch wenn noch etwas Sorge :( )und sicher noch ein Paar vergessen...

Natürlich!!! METAL GEAR SOLID - GROUND ZERO im März :mosh:
Fuck wird das ein Epischer Vorgeschmack auf den Fünften "sabber"

PS: Hab auch soooo ein BOCK...auf ein paar Unbeschwerte NintendoGames :(
Man die WiiU...wird sich dieses Jahr noch DICK mit der PS4 streiten...mal schauen O.o
 
Im Moment bin ich heiß auf Second Son , D3 Reaper of Souls ok ist PC aber trotzdem und der The Evil within. Da Ground Zeroes für die neuen jetzt unter 30 kostet ist der auch noch einen Blick wert.
 
Also Pflicht wird Drive Club würde gern mal jetzt Officale Release Wissen

und auf der Scoutliste befindet sich: Project Cars, The Divison ansonsten noch nicht vieles was mich Reizt

 
Meinst du Driveclub kommt wirklich noch raus...??^^
Und wenn, denke ich, wird es ein schlechted Need4Speed!
 
Das mit Driveclub wundert mich auch. Mich persönlich hat das Spiel zwar nie interessiert, aber ich halte das schon für ne riskante Sache das Spiel, nachdem sie es so beworben haben nochmal von vorne zu entwickeln. ^^ Aber vll. verschwindet es auch in der Versenkung, so wie "This is Vegas" seinerzeit.
 
Hm, aktuell bleibt bei mir nur The Order 1886 als reiner "Next"-Gen Titel übrig. Infmaous 3 interessiert mich bis jetzt nur mäßig.

Alle anderen Titel wie DA Inquisition, Evil Within, Watchdogs oder MGS 5 Ground Zeros kommen auch noch für PS3/360. Dazu dann noch weitere PS360 Titel im März wie FFX HD und DS 2.

Irgendwie sehe ich immer noch keinen Nextgen-Kaufgrund für mich persönlich.

Ansonsten ist die Wii U nachwievor sehr interessant für mich. Mal sehen was es zu Ostern wird, entweder (wieder) eine PS3 oder eine Wii U.
 
Hm, aktuell bleibt bei mir nur The Order 1886 als reiner "Next"-Gen Titel übrig. Infmaous 3 interessiert mich bis jetzt nur mäßig.

Alle anderen Titel wie DA Inquisition, Evil Within, Watchdogs oder MGS 5 Ground Zeros kommen auch noch für PS3/360. Dazu dann noch weitere PS360 Titel im März wie FFX HD und DS 2.

Irgendwie sehe ich immer noch keinen Nextgen-Kaufgrund für mich persönlich.

Ansonsten ist die Wii U nachwievor sehr interessant für mich. Mal sehen was es zu Ostern wird, entweder (wieder) eine PS3 oder eine Wii U.

Bei The Evil Within würde ich einen Bogen um die Current Gen Version machen, da dort einige Gameplayelemente fehlen.
 
Hm, aktuell bleibt bei mir nur The Order 1886 als reiner "Next"-Gen Titel übrig. Infmaous 3 interessiert mich bis jetzt nur mäßig.

Alle anderen Titel wie DA Inquisition, Evil Within, Watchdogs oder MGS 5 Ground Zeros kommen auch noch für PS3/360. Dazu dann noch weitere PS360 Titel im März wie FFX HD und DS 2.

Irgendwie sehe ich immer noch keinen Nextgen-Kaufgrund für mich persönlich.

Ansonsten ist die Wii U nachwievor sehr interessant für mich. Mal sehen was es zu Ostern wird, entweder (wieder) eine PS3 oder eine Wii U.

Also bei Dragon Age würde ich dir, allein aufgrund der bisher gezeigten Spielszenen allein schon die Next-Gen-Version empfehlen. Klar, Grafik ist nicht alles, aber so wie sich DA: Inquistion bisher macht glaube ich dass da die 360- und PS3-Version nicht nur grafisch ne deutlich abgespeckte Version sein werden.
 
Ja mies das wahrscheinlich nicht kommt hm muss ich halt auf project cars warten
 
Zurück