PS4 Controller...

TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ach Schwagsi, was würde denn aus dieser Welt werden, wenn wir plötzlich die gleichen Sachen mögen würden? Gegensätzlicher wie wir beide kann man gar nicht sein. Das einzige was uns verbindet ist die Liebe zu fettem Essen. Und die Schnecken... ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.531
Reaktionspunkte
177
Fettes Essen ist ja mittlerweile eingeschränkt :)


Ach Meni. Egal was hier oder im Leben passiert. Was wir zusammen durchgemacht haben, kann mir keiner mehr nehmen :D

Schnecken Bro´s 4 life :mosh:
 
TE
TE
Menirules

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Das ist wie mit den Soldaten im Vietnam Krieg.
Black Panter und weisse Bauern aus Iowa waren plötzlich unzertrennlich, weil sie im Krieg zusammen geschweisst wurden ;)

Edit:

Psycho, psssssssssssst :D
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.378
Reaktionspunkte
438
Meni du pfeife :D so unvernünftig stellt man sich ein Bayern Fan gar nicht vor :D
 
J

JannLee

Guest
Deine Entscheidung ist vollkommen ok. Gibt für die One mittlerweile auch super Deals. Also egal ob du dir ne Version mit oder ohne Kamera holst. :)
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Bei mir löst sich so langsam aber sicher doch die Gummi-Beschichtung der Sticks ab. Habe mal gehört, dass man die Dinger einschicken kann und dafür neue/reparierte erhält. Kann das jemand bestätigen?
 
J

JannLee

Guest
Wie alt ist er? Grundsätzlich ist es ja so, dass du bei Produkten auf eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren bestehen kannst, da können sie nicht gegen an, auch, wenn viele es versuchen. :) Hast du den Kassenzettel noch, wenn ja, würde ich einfach mal den Support kontaktieren und eine Mängelrüge stellen zwecks ner Ersatzlieferung, Nachbesserung oder sonst was. :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.377
Reaktionspunkte
444
Bei mir löst sich so langsam aber sicher doch die Gummi-Beschichtung der Sticks ab. Habe mal gehört, dass man die Dinger einschicken kann und dafür neue/reparierte erhält. Kann das jemand bestätigen?

Ja. Kann man dort einschicken.
- Home

Man muss nur einen Fehlerbericht (einfach kurz schreiben was am Controller defekt ist) und die Kopie des Kassenbons beilegen. Geht auch sehr flott. Hab bereits nach 2-3 Tagen Ersatz bekommen.
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Okay, dankeschön!!!

Hab die Konsole im September oder Oktober gekauft, dann sollte das ja kein Ding sein. :)

edit:

Diese Seite befindet sich derzeit im Umbau. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

:nut::nut::nut: :D
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.518
Reaktionspunkte
104
Sony muss ja ein einmaligen Qualitäts Standard haben.

Es gibt laute PS4 Konsolen, und welche die kaum hörbar sind, und Controller die halten oder sich auflösen :rolleyes:

Bei Nintendo und MS gibt es solche Unterschiede nicht?!
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.808
Reaktionspunkte
407
Verstehe nicht was ihr mit den Controllern macht :D

Aber ja, du kannst ihn einschicken!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.731
Reaktionspunkte
368
Es gibt laute PS4 Konsolen, und welche die kaum hörbar sind, und Controller die halten oder sich auflösen :rolleyes:

Was hab ich dann für ne billige Rotze hier stehen? Der eine bisher benutzte Controller löst sich auf und die Konsole ist extrem laut.

Davon abgesehen gibt Sony nur 1 Jahr Garantie, mehr nicht.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.531
Reaktionspunkte
177
Zur Lautstärke hab ich auch schon genug gesagt. Grausam im Vergleich zur X1.

Controller hab ich bisher noch keine Probleme mit gehabt
 
Oben Unten