NEUER GBA???

Ich habe überall nur gelesen, dass sich bis auf die Gehäuseform und das Display sich nichts weiter ändern wird.
Aus diesem Grund denke ich, dass man den GBA SP genau so wie den alten linken kann.

Ich habe schon ein paar Filmchen gesehen in den der GBA SP in Action zu sehen ist.

Den Link weis ich nicht mehr aber ich glaub die waren von IGN.

Und noch was zum X-Box Handheld: Ich habe gelesen, dass es laut Bill nicht vor 2006 kommt, weil vor 2006 es nicht möglich ist die X-Box in so ein ding zu packen.
 
Oh, dann muss ich mich korrigieren:
Natürlich ist der Akku IM GBA SP eingebaut ... tztzt (ich wieder) ;)

Nun frag' ich mich aber, warum der Winzling in Deuerland 30 bis 40 Euro teurer ist als in den USA oder Japan. Frechheit, oder? ;)
 
Ich hab mich dafür entschieden, dass ich ihn mir aus Japan Importieren lasse.8) :) Ich sag jetz nicht wo, dass ich nicht der GZ ihre Kunden abfange:bigsmile: (wie so oft:bigsmile: ). Ich sag nur Importhändler aus Hong-Kong;)
 
Wenn bei GZ keiner kauft, gäbe es auch kein Forum und GZ-Online.

Besserwisserischdaherred ;)
 
Zurück