NEUER GBA???

Die Kpfhörer müssen per Adapter angeschlossen werden. der eine Port war glaub ich für das Ladegerät. Der andere, das weiß ich nicht mehr genau. Könnte aber für den Kopfhöreradapter sein.
 
Die Kpfhörer müssen per Adapter angeschlossen werden. der eine Port war glaub ich für das Ladegerät. Der andere, das weiß ich nicht mehr genau. Könnte aber für den Kopfhöreradapter sein.


Hmm?! Der eine Anschluss ist doch zum verlinken der GBA, dann könnte der andere tatsächlich das Ladegerät sein. Sieht nur so verdächtig nach was Netzwerktechnischem aus. Hoffentlich kommen bald die Spezifikationen, das Ding ist ja echt g... enial.

8) Pitlobster
 
hmm, könnt natürlich auch sein. Hast du meine letzte Mail von mir bekommen= 8) hab sie gegen 9 Uhr verschickt :) Bis bald bei XBL :p
 
hmm, könnt natürlich auch sein. Hast du meine letzte Mail von mir bekommen= 8) hab sie gegen 9 Uhr verschickt :) Bis bald bei XBL :p


Neee, da bin ich doch nicht mehr in der Arbeit. Schick mir doch eine PN.

Eine Runde Mechassault per XBL lässt sich besonders gut für mich um 18:30 einrichten, dann spiel ich nämlich gleich bei Gamezone weiter, zwecks traumhafter Anbindung ans Netz ;)

:sun: Pitlobster
 
Axo, dann schick ich dir die mail nochmal per PN. Ich werd mir aber erstmal Moto GP kaufen, was es ja bekanntlich nicht im Bundle gibt... *hust* ;) :bigsmile: Aber Mech Assault werd ich mir auch noch irgendwann zulegen.
 
Soviel ich noch gehört habe, soll ein TV-Tuner für das neue GBA erscheinen.
 
hm bin ich hier der einzige der das Teil hässlich findet? Ich habe meinen GBA mit Afterburner getunt und ich muß sagen was Besseres gibts gar nicht und schön ist der alte GBA auch, aber wie gesagt, Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.
 
Ich find auch dass er ziemlich geil aussieht, aber irgendwie find ichs beschissen dass man darauf wieder nur die "alten" GBA Spiele spielen kann!:knockout: Ich fände es besser wenn Big N das Teil gleich mit 64Bit ausstatten würde und neue Games darauf kommen würden!:blackeye: aber was solls, das Teil is gekauft...:bigsmile:
 
Mir kommt er nur ein bischen unhandlich von:devil: .

@GZler:
Kriegt ihr in schon früher aus Japan???8) Ich kauf ihn auch für mehr. Meinen GBA hatte ich auch von euch aus Japan:p .

Da ich auf alles Handhelds süchtig bin brauch ich des. Und wenn der GP32 mal nach Deutschland kommen würde *sabber*
 
einfach nur cool! bei den alten Game Boys hat man immer ein spielzeug in den Händen gehabt, endlich kommt mal ein edles teil raus! auf jeden fall gekauft! bei meinen alten GBA is nämlich das display zerkratzt, und die schale ist such schon etwas in mitleidenschaft gezogen (was aber eher an meiner fürsorglichen behandlung liegt) - gba sp, bald bist du mein!!! :)
 
Endlich, endlich.. :bigsmile:
Den GBA fand ich ja nicht so dolle, da das Display nicht wirklich
Nutzer freundlich ist (meine Ansicht ;) ); aber der neue...
Nachdem ich ihn gesehen habe, war entschieden: schon gekauft!! :bigsmile:
 
@owtrofaet:
Das mit dem Ländercode is mir sowieso klar, weil ich hab ja auch nen Jap. GBA und der spielt auch alles ab. Deswegen mach ich mir darüber keine Sorgen:)

@V_H:
Das Display is wirklich schei** vom "alten" GBA:knockout:
 
natürlich mit ner GeForce FX und 10 Ghz :p
Viiieeeell zu billig! Bis die die fette Xbox in die Größe eines Handhelds stopfen kann es schon noch ein paar Jahrzehnte dauern, und da sind die GeForce FX und 10Ghz Schnee von gestern!:praise: Schätze die Leistung so auf GeForce 50 mit 50Ultra Hertz!:)
 
50Ultra Hertz
--------------------------------------------------

Rofl!!!

Ähm.. lass mich raten: Du passt in Physik kein bischen auf???
JA!!! Denn dann würdest du sonst wissen, dass es kein Ultra gibt. Logischer wären 1000 Terrahertz:bigsmile: :bigsmile: ;) :bigsmile:
 
Wow wenn der SP im März erscheint, dann werd ich mir ihn auf jeden Fall holen. :)


X-Box Handheld? Kann ich mir irgend wie nicht vorstellen. :)
Wie soll man ihn bitte in den Händen halten? Auch wenn man eine X-Box bei Ebay verkaufen würde, dann würde die Post es nicht annehmen. Da müsste ich die Spedition anrufen.:) :) :)
 
Zurück