NEUER GBA???

Auch wenn man eine X-Box bei Ebay verkaufen würde, dann würde die Post es nicht annehmen. Da müsste ich die Spedition anrufen.:) :) :)

Mach mich bitte nicht sauer RPG:( :bigsmile: :devil: :bigsmile: .
mann kann es auch mit DPD verschicken, da gehts nur um die größe und nicht ums Gewicht;) .
 
Warum ist der Akku nicht eingebaut? :((
Menno, da hängt ja dann schon wieder ein haufen Zeug herum.
Also nix mit der Gefahr des Verschluckens. :bigsmile:

Zugegeben, das silbrige Design täuscht heftigst über das Vollplastik-Gehäuse hinweg. Dann knallt ständig der Akku auf die Knie ...

Meine Vorfreude ist wieder auf dem Boden der Realität angekommen.
Wann kommt eigentlich der XBox-Handheld? ;) :bigsmile:
 
Ich warte bis es ein Freund gekauft hat, wenns gut ist, vielleicht kauf ich mirs dann auch
 
Hängt da der Akku immer raus???:knockout: PFUIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!:(( hab ich garnicht mitbekommen
 
@Xboxer

Oh sorry, wollte nur aus Spaß ein wenig die Xbox Fanatiker ärgern. :) :)
Das mit DPD hast du recht. :)

Weiss jemand die technischen Daten der komemnden Nokia Handheld? Oder vielleicht etwas neues darüber? Die sieht irgend wie noch niedlicher aus finde ich.

:)
 
Rofl!!!

Ähm.. lass mich raten: Du passt in Physik kein bischen auf???
JA!!! Denn dann würdest du sonst wissen, dass es kein Ultra gibt.
Lass mich raten:Du bist Hellseher!:0 :bigsmile:
Hab mir schon gedacht dass es keine Ultra Hertz gibt. Sonst gäbs ja auch Hyper, Power und Super Hertz!:bigsmile:
 
Des Nokiateil schaut ja auch geil aus8) :p , aber hab bis jetz nur bilder gesehen:blackeye:
 
Ich weiss nur das man qauch die GBA spiele drauf spielen kann und das man hintergrundlicht dabei hat und das es den Bildschirm schont (durchs zusammenklappen)
 
Also den Begriff Ultra Hertz finde ich lustig!:)

Vielelicht wird der neuen Xbox Handheld zehn Terra Hertz haben.:)


@Dekar Sword

Du hast recht. Nokia soll doch mit Nitendo zusammen arbeiten oder? Oder gegen Nintendo?:) :)

Deswegen werden auch die GBA Module in die Nokia Handheld passen. Irgend wie logisch.... ob es allerdings besser als SP sein wird...:)
 
so, um Green Acid und den anderen die Frage zu beantworten: Bei den Ports handelt es sich einmal, wie bereits erwähnt, um den Ladegerät-Port, beim anderen Port um den Headphone-Adapter. Fragt mich aber nicht, was das ist 8)
 
@eye "Fragt mich aber nicht, was das ist" ...:bigsmile: ;)

Also, ich beantworte meine Frage selbst: Den XBox-Handheld gibt es wohl erst in ca. drei Jahren. :((

... schau'n mor mal was der kleine Nokia so bringt. Mit dem neuen GBA SP hab ich schon fast abgeschlossen. Ist aber ein netter Versuch von Nintendo.
 
so, um Green Acid und den anderen die Frage zu beantworten: Bei den Ports handelt es sich einmal, wie bereits erwähnt, um den Ladegerät-Port, beim anderen Port um den Headphone-Adapter. Fragt mich aber nicht, was das ist 8)


Wo steckt man dann das GBA-Linkkabel an?

:sun: Pitlobster
 
@ Photographiker

Warum hast du mit dem GBA SP schon fast abgeschlossen? Was gefällt dir denn DARAN nicht? :0

Wie kann das eigentlich sein, das das Teil von Nokia GBA Games abspielen kann. Hat da Nintendo nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden? :0 :0 :knockout: :blackeye:
 
Die 1000 Terrahertz wären 1 Petahertz.
Bei Speicher gehts zumindest Giga-->Terra-->Peta

Passt ihr endlich mal in Physik auf?:bigsmile:
 
Hier gibt es alle Infos über das Teil. :sun:

http://www.gamefront.de/
 
Die 1000 Terrahertz wären 1 Petahertz.
Bei Speicher gehts zumindest Giga-->Terra-->Peta

Passt ihr endlich mal in Physik auf?:bigsmile:
Wir reden aber nicht über Speicher sondern über die Takt-Frequenz!:praise:

Ach ja, bisj etzt lernen wir in Physik über den Speichertakt von PCs herzlich wenig!:devil: :p
 
SORRRRRRRYYYYYYYYYYYY, muss mich berichtigen. Akku und der Headphone-Adapter ist beides in einem Port. Der andere Port dient zur Verbindung mit dem Cube

http://pocketmedia.ign.com/pocket/image/gameboyadvancesp_010902_headphones.jpg

Text IGN: Der GBA SP hat keine Kopfhörerbuchse, doch Nintendo wird einen seperat erhältlichen Adapter veröffentlichen, der in den brandneuen zweiten Port an der Rückseite des Geräts gesteckt wird. Dieser wird ebenso vom Ladegerät genutzt, welches zusammen mit dem GBA SP ausgeliefert wird. Der Nachteil daran ist, dass der Spieler keine Kopfhörer anschliessen kann, wenn der Akku geladen wird. Ebenso kann er diese nicht anschliessen, wenn der GBA SP mit dem GameCube verbunden ist, da das Verbindungskabel auch den zweiten Port überdeckt. Der Lautstärkeregler ist nun ein Schalter, ähnlich dem Ein/Ausschalter des Systems. Dieser kann jedoch analog verschoben werden um die Lautstärke anzupassen.
 
Also ich werde mir den neuen GBA 100%-ig holen. Da ich den alten noch nicht hab und ich mir den noch holen wollte kann ich das gleich damit verbinden. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue GBA gut in der Hand liegt. Er ist meiner Meinung nach dafür viel zu kantig!!!
 
@playbox16:

Ganz meine Meinung! :praise:

Vor allem mit den Schulertasten dürfte man nicht glücklich werden... :knockout:
 
@all
Weiß jemand. ob der neue GBA sich mit dem Cube verlinken lässt,sprich als Konrtoler verwendbar sein wird, so wie der "alte" GBA ?
 
Zurück