Naruto The Broken Bond

McNewYork

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Wie sicher schon einige gelesen haben, soll dieses Jahr noch die Fortsetzung von Naruto Rise of a Ninja rauskommen mit dem Titel "The broken Bond".

Hier mal ein Ingame Video, sieht schon mal ganz gut aus und auch recht blutig. :0

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/241126.html
 
Schon sieht gut aus, aber diese schwarzen Kleckse würde ich jetzt nicht als Blut bezeichnen, am besten soll Broken Band da weitermachen wo Rise of a Ninjas aufgehört hat.
 
fanboy gerede hin oder her, ninja storm auf ps3 sieht um welten besser aus grafisch, aber mal gucken wie gameplay wird... auf der xbox!
 
Naja nicht die Grafik macht ein gutes Spiel aus, sonden das Gameplay, kann ich nicht oft genug sagen und was hat das mit Fanboygerede zu tun ?
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

fanboy gerede hin oder her, ninja storm auf ps3 sieht um welten besser aus grafisch, aber mal gucken wie gameplay wird... auf der xbox!

Stimmt...aber das PS3 Spiel ist ein Beat em Up a la Smash Brothers, bzw um genauer zu sein: Naruto Ultimate Ninja. ...Hatte mir sehr gut gefallen der erste Teil auf der PS2, irgendwie noch die beste Form die Kämpfe in Naruto umzusetzen.

Naja, der erste Teil von Ubisofts Naruto Spiel war...okay (ansich toll, wurd aber schnell langweilig)...vielleicht guck ich mir den zweiten Teil dann auch an, immerhin ist es endlich mal ein Spiel das weiter in der Story ist und wo Shikamaru ein permanenter Charakter ist ^^
 
öhm...
wird schon sagen, dass da blut sein soll..in diesen schwarz-weiß mangas isses ja auch schwarz..also das blut =P
aber als neji den aufn Boden kickt siehts aus, als ob der zerfetzt =P

naja ich hoffe es wird nicht NUR diesen duell-modus geben...sondern halt auch wieder so wie rise of a ninja..=P
 
Die sollten mal Naruto Shippuuden umsetzen, aber das gibts ja bis jetzt nur in Japan >v>

Naja also ich find den Tag team aspect den sie jetzt da reingebracht haben ziemlich geil, und spielrisch finde ich die Konzepte von Ubisoft Montreal auch sehr überzeugend. Sonst würde mich die grafik eigentlich wenig stören obwohl die umgebung und die wassereffekte schon recht überzeguend aussahen.
 
Dieses Video sieht auch geil aus, scheint aus dem Story Mode zu sein.

Naruto vs Kabuto
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/241097.html

Das Rasengan sieht geil aus. :p

Was dieses mal auch besser aussieht ist, dass er bei einer special Attacke nicht auf einmal auf einer grünen Wiese ist.

Die Anime Szenen scheinen sie dieses mal (zum Glück) rausgelassen zu haben, dass hat mich an Teil 1 am meisten gestört. Weil sie die Szenen aus der geschnittenen US Fassung genommen haben. :blackeye:
 
Naruto: Ultimate Ninja Storm für PS3 sieht grafisch tatsächlich besser aus. Da bei diesem Spiel jedoch auf einen Online-Modus verzichtet wurde, ist es nahezu unbrauchbar. Ein Beat 'em up, bei dem man sich nicht mit Gegnern aus aller Welt messen kann, ist einfach nur schwach. Mal abgesehen davon, hat Namco Bandai die meisten ihrer Naruto-Titel in den Sand gesetzt.

Ich hoffe mit Broken Bond wird das Kampfsystem grundlegend beibehalten und der Online-Modus ordentlich erweitert. Bei RoaN hat mich dieser monatelang bei der Stange gehalten.
 
Ich hoffe diese Punkte verbessern sich:
-Umfang (wie wärs mit 30Stunden anstatt 6?)
-Charaktere (ähm 12? wie wärs mit 20?)
-Geschichte (also bitte, kein Charakter kommt zur Geltung, man lernt niemanden richtig kennen, Garra, Neji, alle waren nach einem Gespräch weg)
-Combos und Kampfstyle
-Und Jutsus (jeder Charakter 1-3 also bitte!!!)

Ich bin ein Naruto Fan, der Serie, kein großer, aber ich schaue es gerne.
Daher bitte ein anständiges Game, nicht das Rise of a Ninja schlecht war, aber ich habe einfach mehr erwartet.
 
ihr müsst euch unbedingt noch das video "kid reviews halo 3" (oben rechts) ansehen. hab ich mir den arsch abgelacht :bigsmile:

@topic. das game ist schon so gut wie gekauft. an "roan" gabs nur den geringen umfang (story) zu bemängeln. online zock ist das heut noch gern. will endlich mal den turm des todes erklimmen.
 
Zurück