• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

@ Silbermond (sorry Database...klassische Befehlsverweigerung - werd ich jetzt erschossen?):knockout:

Ich glaube es ist ein Unterschied ob man einem beim zocken mal kurz über die Schulter schaut, oder ob man das Game selber durchgespielt hat. Wenn du den Unterwasserlevel mal gesehen hättest, hättest du ne andere Meinung. Wenn der mehr Details hätte, würdest du deinen Charakter nicht mehr sehen.

Formula ist ein geradlinieges Rennspiel und Heavenly Sword findet, so wie es ausschaut, arenamässig statt. Wenn dieses Spiel aber weitläufige Gebiet mit dieser Grafik hat, dann siehts wirklich gut aus. DmC4 sieht nicht schlecht aus, hat aber nicht diese scharfen und plastischen Texturen.

Irgendwie warte ich jetzt auf ne Antwort die ungefähr so geht.

Meine Maniac sagt das aber... :nut:

Bestimmt hat Mond schon einen Altar für die Gamepro und Maniac errichtet :D

Suche immer noch nach dem richtigen Kamerawinkel um Kameo unter den Rock zu schauen! :sun:

beasteb hat folgendes geschrieben:

Suche immer noch nach dem richtigen Kamerawinkel um Kameo unter den Rock zu schauen! :sun:

Ist vergeblich. Wie schon erwähnt, wurde die Hauptfigur mit viel zu wenigen Details ausgestattet ;).

Sunshine

Nochmal:

Wieso macht ihr euch die Mühe und antwortet so einem Irren???

Der ist erst 15. Früher oder später wird er es auch raffen.

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

eure Komentare gehen euch aber langsam aus;)
Ist aber auch nicht verwunderlich, weil ihr nicht anders könnt, schade aber. Dummheit tut weh naja. Maniac und der Rest sind nur meine Quellen so genau wie ihr Heinis eure habt(naja mehr oder weniger)Ihr streiten so gern Fakten ab und das tut doch weh! Die Xbox ist diesmal nun mal nicht die beste Konsole zu mindest auf technischer Basis, findet euch damit ab!. Ihr wollt dies nicht war haben und macht mich zum Sündenbock nur weil ich die Warheit sage! Klar das Kameo NExgengrafik bietet aber es hat viele Markel fragt meinen beiden Freunde die es stendig spielen!

Fakt: Die PS3 ist Leistungsfähiger
Fakt: Ihr habt so gut wie keine Ahnung was aus der PS3 wird oder nicht

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Fakt: Die PS3 ist Leistungsfähiger

Wo hast du das denn gelesen? Genau das ist ja die Blendermasche von Sony, die wie wir sehen, bei einigen funktionert.
Noch immer glauben alle die PS3 ist leistungfähiger, aber dem ist nicht so.
Wenn du englisch kannst, wirst du hoffentlich diesen Link:http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html realisieren. Der wurde hier auch schon gelinkt, aber anscheinend hat das keiner gemerkt.

Fakt: Ihr habt so gut wie keine Ahnung was aus der PS3 wird oder nicht

Lölz du auch nicht und deine Maniac sowieso nicht :P

Dummheit tut weh naja

Da haste mal zu 100% recht das deine kommentare weh tuhn.
Weswegen? Wegen der miserablen Schreibweise und deiner
"Das hat Maniac gesagt masche".

@tnt4life
Glaubst echt alles was du liest, naja wem glaubst du mehr ign.com oder er den Entwicklern und das was auf dem Papier steht.

@den Rest
wer lesen kann ist im Vorteil!
Fogger damit bist du besonders gemeint!

Ich muss noch ein paar grundlegende Worte loswerden..
Also erstmal haben die Leute, die geglaubt haben, Killzone 2 sei Ingame, selber schuld! Leider wurde das irgendwann mal von einem Sony Typen bestätigt, hab ich zwar nicht mitbekommen, aber selbst dann hätt ichs nicht geglaubt!
Ich mein, hier sind doch gestandene Zocker, die müssten doch gerafft haben, dass so eine Optik in vielleicht 6 Jahren erst möglich ist!
1. waren alle runden Objekte wirklich kreisrund, kein vieleckiges Objekt, wie es in allen gängigen Shootern ist..
2. Die Optik und die Details waren ja atemberaubend, aber noch beeindruckender fand ich die Animationen, jeder hat sich individuell bewegt! So ein Game hätte mit Sicherheit den Platz einer BD benötigt.

Wie man also sieht, ist die PS3 nicht die Überkonsole, aber man muss von dem Glauben auch abkommen, aber trotz alle dem kann und wird auch die PS3 gute Grafik leisten! Schaut euch beispielsweise White Knight Story an, ein anderes Wort als hübsch fällt mir für die Grafik nicht ein ;)..
Wer nach den Versprechungen geht, der soll die PS3 links liegen lassen, aber ich werde ihr immer ne Chance geben, wenn ich heiß auf bestimmte Spiele sein solte!

Ja stimmt schon doch die ein Entwickler äußerte sich dazu:
Er sprach davon, das die PS3 leider Gottes schwerer zu probramieren sei als die 360 wo durch man am anfang der PS3kariere so gut wie keine Unterschiede sehen werde, dies sollte sich seiner meinung nach spätestens 3Jahren legen, er war sogar recht zuversichtlich das man mit der PS3 den gwzeigten Killzone2 trailer topen kann.

@den Rest

wer lesen kann ist im Vorteil!

Fogger damit bist du besonders gemeint!
Hm bezieht sich das jetzt auf wer die Maniac ließt ist im Vorteil?
Anders kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.

Ich könnte auch sagen wer Schreiben kann ist im Vorteil ;)

@ Taffcap

Was für eine Argumentation ? Ich hab bisher außer dummes geblubbler keine Argumente gelesen.

@toshiro

Ich sage es zum letzten mal, es ist ein Interview mit der Maniac gewesen, ihr könnt dagegen nichts sagen denn es sagt ja nicht die MAniac, nei der Entwickler!

@Fogger
Wie es scheint hast du den teil "Maniac und co sind nur lediglich meine Quellen" überlesen, desswegen meine ich solltest du genauer lesen, aber das werdet ihr eh nicht verstehn:praise:

@Silbermond

Welcher Entwickler war das?
Lass mich raten: Er entwickelt ein Spiel für die PS3?!? :bigsmile:

Gerade gesehen bei www.Gamefront.de

"... So verhielten sich PS3-Konsolen auf der japanischen Videospielmesse unberechenbar und mussten wiederholt via 'Reset' neu gestartet werden. Das betätigte David Gibson, Analyst von Macquarie Equities in Tokio."

"... Die Gründe dafür sind unbekannt. Wir vermuten, dass es mit Überhitzung zu tun hat, weil die Geräte eingeschlossen waren es hohe Temperaturen vor Ort gab', schreibt Gibson. 'Wir sind besorgt darüber, dass so ein Problem so kurz vor der Produktion auftritt, was eindeutig schlechte Nachrichten für die Firma sind."

Auch

"... Es ist kein Problem mit der PlayStation3 selbst', sagt Kato. 'Für einen normalen Spieler sollte es deshalb zu Hause keine Probleme geben."
Na dann :knockout:

Betatester bitte direkt bei Sony bewerben, sie bekommen dann eine Vorkauflizenz für März/07 :meckern:

Hach das wird lustig, wenn März 07 die PS3 erscheint, ich renn direkt zum Blödia Markt und schaue mir mal das Kaufverhalten der PS3 Fans an :D

Zurück