• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Äußerst selt sam wiel ich nicht eine Review kenn wo Forza besser abgeschnitten hat!
Alle Zeitschrifen und internetseiten die Große Namen tragen sind sich einer Meinung, und mein Freund hat Forza und ich habe GT4 und er findet Forza im direkten Vergleich zu Gt4 schlecht sowhl grafisch als auch spielerisch, zumal der Umfang VOn Forza nicht so groß ist die Wagenmodelle betragen glaube ich nur 200 und bei GT4 sind es 700!

Aja und außderdem ist die Anzahl von Gt4 der Berwtungen von unser und Fachleuten mehr als doppelt so hoch wie bei Forza also ist das kein vergleich und zumal das man User mit eingebracht hat!
Geh von bewertungen einzelner leute aus und von Zeitschriften oder magazinen!

Dann hast Du das falsch verstanden! Die Bewertung oben steht für Fachbewertungen, scroll was runter auf der rechten Seite, da ist die Userbewertung :p

Klar hat GT mehr Autos und Strecken, dass macht das ganze aber auch was überladen.... Wie gesagt, beide Spiele nehmen sich nicht viel.

Lol da ist nicht mal ne deutsche bewertung! Und die neisten bewertungen sowhl für Forza als auch für Gt4 sind sowas von idiotisch! D´100% ist klar was für zeug nehmen die denn! Gt4 biete bis auf das Schadensmodell von Forza alles und mehr z.B. nehr autos, strecken, Events und etc es ist geschmackssache stimmt aber Gt4 ist auch mehr mals verkauft, ich denke jeder der beides hat wird gt4 mehr mögen aber grafisch ist fakt das Gt4 eine bessere grafik hat weil die wagen bei gt4 über 5000polys bessitzen und von Forza nur 3000 und weniger.

Silbermond mal ne andere Frage:

Du findest ja GT wesentlich besser als Forza. OK, das is natürlich deine Meinung, und die ist unantastbar. Aber hast du dir mal die Frage gestellt, wie es mit dem zukünftigen GT HD aussieht?

Sony verlangt für den Titel den Vollpreis und es ist nur ein hochskaliertes GT4, mit wesentlich weniger Umfang. Denn diesen muss man sich käuflich, über Sonys Onlineplattform erben. Wenn nur 50 Fahrzeuge und 5 Strecken auf der Blu-Ray zur Verfügung stehen und du die restlichen 650 Autos und 20 Strecken downloaden muss, weil du diese nicht missen willst, kommste weit über die 100 - 200 € Marke. Findest du diese Politik von Sony berechtigt? Siehst du es ein dafür soviel Kohle auszugeben, obwohl du mit Forza 2 und einer 360 viel mehr bekommst für weniger Geld?

Sony beutet dich damit doch nur aus, und das musste inzwischen gemerkt haben.

MFg

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Das Spiel ist ja noch nicht fertig man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben;-)
Sowohl die PS3 als auch die Xbox360 werden ihre vorzüge haben. Trotzdem wird die PS3 letztendlich die Oberhand gewinnen zumindest von der Software denn die PS3 hat ja jetzt schon mehr angekündigte Spiele als die XBOx360 nun vieleicht könnt ihr damit nichts anfangen das ist auch logisch ihr steht mehr auf die Spiele die die Xbox360 hat und ich auf die der PS3 desswegen hole ich mir die und ihr habt die andere.
Technisch denke ich auch das die PS3 die oberhand haben wird denn sowohl die theoretischen leistungen und auch die Leistungen der Praxis ist besser(alo ich vergleiche jetzt die ersten PS3 als auch die ersten Xbox360 SPiele wie Kameo) Wie ich schon sagte so denke ich darüber und so haben es auch schon viele Entwickler gesagt wollen wir mal ein Jahr warten und sehn wie sich die PS3 entwickelt hat!

Du vergleichst Kameo mit PS3 Launchtiteln. Dann zeig mir mal einen Titel der so eine Grafik hat.
Die PS3 ist leistungsfähiger? Dann googel mal ein bisschen rum.

btw...wenn die 360 die DX10 Programmierschnittstelle bekommt, zieht sie der PS3 noch weiter davon !

Kameo ist das wohl mit bestaussehendste Spiel der heutigen Zeit, da kommt doch kein PS3 Launchgame ran. Wenn du Kameo mal gespielt hast, dann weißte, was ich mit gutaussehender Grafik meine.

Also, grob geschätzt, sind beide unausgereizt etwa gleichstark von der Leistung her.. es ist einfach unangemessen, gute 360 Titel mit schlechten PS3 Titeln zu vergleichen.. nehmen wir uns doch einfach mal die Besten aus den jeweiligen Konsolen raus, alles andere ist Blödsinn!
Bei der 360 sind beispielsweise Titel wie Splinter Cell, Bioshock oder GoW grafisch hoch anzusiedeln, keine Frage. Die PS3 beweist mit dem neuen Fight Night, mit F1, DMC4 und White Knight Story, dass sie mindestens genauso gute Grafik auf den Bildschirm zaubern kann..

Und damit hat sich die Sache auch schon! Ich raff einfach nicht, wieso manche hier Warhawk oder Untold Legends als Beispiele heranziehen, ich mach mich auch nicht andauernd über The Outfit lustig!
Es kann doch nur sinnvoll sein, das Beste als Maßstab zu nehmen!
Und hier sieht man deutlich: Beide Konsolen haben grafisch was drauf, oh Wunder!
Die Frage, die sich einzig stellen sollte, ist: Was machen die Entwickler und Programmierer der jeweiligen Spiele draus??
Wie sehr gehen sie auf die Wünsche der jeweiligen Fans ein? Das Gute daran ist, genau in dem Punkt hat die Führungsetage beider Firmen relativ wenig zu melden, weil sie schlicht und einfach keine Peilung davon haben.. also lasst sie doch reden!

Der Wii, der zwar bei mir auch relativ hoch im Kurs ist, sollte auch nicht schon als "moralischer" Sieger gefeiert werden, nur weil Nintendo sich verbal am meisten zurückhält und ne neue Steuerung bietet..
Die Laune des Zockers ist manchmal schwierig auszurechnen, deswegen bleibt auch da die Frage der Langzeitmotivation ungeklärt. Wie gesagt, jede Konsole muss richtig gefüttert werden, dann wäre das Alles kein Problem!

*Maniac holt*

Meine Maniac sagt das Silbermond nichts anderes schreiben kann als
"Das hatt meine Maniac und PlayZone gesagt"...

@DoktorTetris

Kling vernünftig was du schreibst.
Nur muss die PS3 eben noch beweisen, ob sie wirklich so eine Grafik wie GoW machen kann. Bei der 360 wissen wir es eben schon. Bei der PS3 existieren nur Screenshots und Trailer bzw. Ingamefilmchen, welche mich noch nicht überzeugen konnten. Ich habe noch keinen Screenshot der PS3 gesehen, der eine Texturqualität wie Kameo liefern kann.
Und wie schon mal einer irgendwo hier auf Gamezone geschrieben hat, es werden solche Sachen sein, an denen man Unterschiede wird feststellen können. Glaube kaum das jemand anfängt Polygone zu zählen.

Was den Wii betrifft geb ich dir recht. Die Frage wird sein, wie lange dieses Steuerungsprinzip fesseln kann. Während einer Session, als auch bei verschiedenen Titeln. Aber richtig was sagen können wird man erst, wenn man es selber testen kann.

Letzendlich sind es die Spiele die entscheiden. Es wird für jede Konsole exklusive Hammerspiele geben, man muss selbst entscheiden welche man lieber zocken möchte. Von daher sind solche Diskussionen ehh unnötig, aber ich schätze mal dann wär hier im Forum nichts los :knockout:

Mein Freund hat eine 360 und er hat Kameo und das Spiel leidet echt an Polygonen! Kameo selbst sieht unglaublich detailarm aus. Heavnlysword sieht weit aus besser aus ganz zu schweigen von Devil mAy Cry oder gar Formula

@Taffcap
Du laberst wie der Rest nur Scheiße! Fakt ist das ihr MSfanboys nur forurteile macht! Denkst du da stehen wir nur taten los rum?? Benutz dein Köpfchen!
"Sony hat so viel versprochen"
lol bis lang hatten sie nur den Termin nicht eingehalten den rest schon

Und außerdem haben wir nie gesagt das die Xbox360 schlecht ist, da sieht man doch schon eure Aroganz, die meisten kommen an die PS3 ist schlecht holt euch ne Xbox360 sowas werdet ihr vom mir nicht hören

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Mein Freund hat eine 360 und er hat Kameo und das Spiel leidet echt an Polygonen! Kameo selbst sieht unglaublich detailarm aus. Heavnlysword sieht weit aus besser aus ganz zu schweigen von Devil mAy Cry oder gar Formula

"Kameo" hat so seine Macken und ist in meinen Augen weit davon entfernt ein Top-Titel zu sein. Trotzdem bietet dieses Spiel technische Aspekte, die man so noch nie zuvor gesehen hat.

1.jpg

Aktuelle XBOX360-Titel und kommende PS3-Titel tun sich schwer, ähnliches zu bieten. Daher würde ich "Kameo" nicht unbedingt als negatives Technik-Argument aufführen. Wenn, dann könnte man höchstens behaupten, dass RARE die grafische Güte dieses Titels nicht komplett durch das gesamte Spiel hin aufrecht erhalten konnte, was dann aber nicht an der Hardware liegt.

Sunshine

@all
Bitte Silbermond einfach ignorieren. Hat doch kein Sinn mit ihm zu diskutieren.

Das ist ein Befehl.:bigsmile:

Kameo und detailarm, ähm hab ich das gerade richtig gelesen oder ist das nur der Witz des Tages :crazy:, zwickt mich mal einer, sonst komme ich aus dem lachen nicht mehr raus, soviel Bockmist an einem Tag halt ich net aus

@ Silbermond

Wenn keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Swar hat folgendes geschrieben:

Kameo und detailarm, ähm hab ich das gerade richtig gelesen oder ist das nur der Witz des Tages :crazy:,

Vielleicht war damit aber auch nur die Hauptfigur selbst gemeint, denn die ist in der Tat bei aller Liebe zum Detail ein wenig arg zu kurz gekommen.

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Kameo und detailarm, ähm hab ich das gerade richtig gelesen oder ist das nur der Witz des Tages :crazy:,

Vielleicht war damit aber auch nur die Hauptfigur selbst gemeint, denn die ist in der Tat bei aller Liebe zum Detail ein wenig arg zu kurz gekommen.

Sunshine

Man bedenke aber,das es nicht nur eine Hauptfigur gibt. Was Kameo selbst betrifft, magst du recht haben. Bei den anderen trifft das meiner Meinung nicht zu.
Wobei 'Feuerechse' mein Fav ist.

Zurück