• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

toshiro hat folgendes geschrieben:

Hab mir die PK teilweise angeschaut.

Assassin's Creed sieht echt Hammergeil aus :mosh:

Das mit dem exklusiven Splinter Cell glaub ich nicht so recht.

Ubisoft entwickelt eigentlich immer für alle Plattformen.

Edit: LOL

GoW will be released in Europe on November 17th, thats 5 days, NOT 5 MONTHS, after the US-Release on November 12th. :p :bigsmile:

Das einzige was ich an MS lobe sind die simultanen Launches.
Weiter so. Wenn das mit Lost Odessey gelingt dann sit es super.

Ich hab die scheisse von den anderen satt, Square und Namco die FF und Tekken erst ein jahr später hier bringen.

Die Gründe sind wohl wirtschafltiche um immer schnell Gewinn auszuweisen.

Die Gründe bei Sony für Palbalken und späte Launches verstehe ich auch nicht.... aber die MS PK lieber Ferris musste dir ansehen und dann sagste auch das hat mal alles geowned.. und wirklich alles oO ! Geniale PK nett freue mich auf die X06 Tage und massig Demos und Co auf XBL

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Die Gründe bei Sony für Palbalken und späte Launches verstehe ich auch nicht.... aber die MS PK lieber Ferris musste dir ansehen und dann sagste auch das hat mal alles geowned.. und wirklich alles oO ! Geniale PK nett freue mich auf die X06 Tage und massig Demos und Co auf XBL

Naa, sieht vielversprechend aus und die exlusiven interessieren nicht wirklich.

Freue mich , dass MS aggressiv wird. SO wird Sony auch Linux aggressiver pushen müssen um MS so über die Hintertür zu schaden.

SO hätte ich es gemacht, so wäre auch alzu logisch und alle Aussagen seitens Sony nach der E3 , dass Linux mit allem drum und dran beiliegen wird auch sinnig stimmig. Phil: Wir brauchen den PC nicht, die PS3 ist ein Computer.
Sony ist klar im Vorteil, es wäre äußerst dumm nicht Linux zu pushen , genau so dumm wie Nintendo das Technikniveau von 5 JAhren früher nimmt.

Wie gesagt, ich kenne ein Dutzend LEute, die wenn sie die PS3 als PC nutzen können über Linux es sofort als Schnäppchen kaufen würden.
Man hätte PC und Konsole in einem und das in der PS3.

Time will tell.

Na habe ich nicht gesagt, dass langfrsitig MS gewinnt ? Mit langfrsitig ist sehr sehr lange gemeint , im Moment besteht nur COde Gelb für SOny, dass MS Konkuurenzfähig wird.

An Innovation fehlt es MS, aber darum werden sie sich sicherlich auch kümmern.

Taffcap hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

P.S.: Ne 360/PS3 stehen ganz sicher bei mir, trotzdem bleiben Microsoft und Sony zwei der größten Drecksfirmen, die die Welt je gesehen hat.

MS ist mir da aber bei weitem lieber. Ein Bill Gates spendet unsummen für gute Zwecke. Glaube auch mal gelesen zu haben das er das meiste Geld überhaupt spendet.

Soll ja kein Heiligenschein sein. Aber sowas ist mir lieber wie arrogantes Gebrabbel!

Stimmt. Bill Gates spendet 2 Millionen Dollar am Tag. Sowas kann sich nur BIll Gates erlauben.
Selbst Bill Gates ist so reich, er könnte sich persönlich Sony nebebei kaufen, nur so aus Spaß, oder Nintendo gleich mehrmals. Ist echt schon erschreckend, wieviel Geld er hat. Er könnte 10.000 Jahre lang jeden Tag 12.000 € ausgeben, erst dann wäre er pleite(nach 3,6 Millionen Tage). :eek:

Irgendwas läuft falsch auf der Welt....

Also das ist nicht ganz richtig.

Das beste was ich bislang gehört habe, war ja immer noch: "Endlich ist es soweit, und Sony macht Ernst! Linux wird von Tag 1 an auf der PS3 HDD vorinstalliert sein."

Zitat Ferris vor einigen Monaten.

Ich glaube in Ferris tickt ein zu stark übertakteter Cell Chip.

:kotz:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ferris du hast mir immer noch nicht auf meine Frage im Boykottier-Thread geantwortet. Oder gibts du etwa schon zu das offene Onlinesysteme nichts nützen? :D

toshiro hat folgendes geschrieben:

ferris du hast mir immer noch nicht auf meine Frage im Boykottier-Thread geantwortet. Oder gibts du etwa schon zu das offene Onlinesysteme nichts nützen? :D

Mach den armen Jungen doch nicht immer so fertig.
Der kann doch nix dafür

Nee ich will das endlich mal geklärt haben. Ich hab versucht anständig mit ihm zu reden, hab versucht ihn zu verstehen, ich wollte dass er mich überzeugt, aber er konnte bisher einfach keine Argumente liefern die eindeutig seine Behauptungen belegen. Die beste Antwort von ihm war: "Ich bin allwissend. Glaub mir!"

LOOOOOL :nut: :bigsmile:

Deswegen ist er wohl auch Arbeitslos.

Seine Bewerbungen dürften in etwas so aussehen:

Ich bin ... ...
23 Jahre alt

Ich bin allwissend
Ich spiele 24 Stunden am Tag PS2

Ich brauche einen Job für die PS3
Ich bin leider nicht körperlich belastbar
aber das macht nix, denn mein wissen kompensiert das alles.

Ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent
Ich denke das ich Ihre Firma weit nach vorne bringen kann
Ich fühle mich dazu berufen bei Ihnen zu arbeiten

Ich brauche mindestens 3 Monate Urlaub im Jahr zum PS2 Spielen
Meine Gehaltsvorstellungen sind nicht sonderlich hoch.
Ich bin genügsam, mir würden 3000 Euro Netto im Monat schon reichen.

Auf die darauffolgende Absage schreibt Ferris dann noch einen Beschwerdebrief der wie folgt beginnt: "Wenn sie keine Lust auf konstruktive, sachliche und intelligente Mitarbeiter haben, brauchen sie meine Bewerbungen ja gar nicht erst zu lesen.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Black Sniper meinte gestern, dass Ferris mal gesagt haben soll, er sei Arbeitslos!Jaypeekay du könntest recht haben!
Wahrscheinlich empfängt Ferris Hartz 3 weil die Regierung das kostenpflichtige Update verschoben hat!
Diese Theorie haben Black Sniper und ich gestern aufgestellt. :mosh: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Assassin's Creed: Xbox 360 Version mit verbesserter KI
Freitag, 29.09.2006 @ 11:18
consoles

Zumindest für die Menschenmassen

Jade Raymond, Produzentin von Assassin's Creed, erwähnte gegenüber IGN, dass die Menschenmassen in der Xbox 360 Version über eine verbesserte KI (künstliche Intelligenz) verfüge. Optisch sollen PS3 und Xbox 360 Version identisch sein. Auch auf die Achievements der Xbox 360 Version wird besonderen Wert gelegt.

Zudem wird in Erwägung gezogen, zu einem späteren Zeitpunkt downloadbare Inhalte anzubieten.

Quelle: Consolewars.de

LOL Xbox360 Version > Ps3 Version

+ Rumble
+ Download Content
......

Das Spiel ist ja noch nicht fertig man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben;-)
Sowohl die PS3 als auch die Xbox360 werden ihre vorzüge haben. Trotzdem wird die PS3 letztendlich die Oberhand gewinnen zumindest von der Software denn die PS3 hat ja jetzt schon mehr angekündigte Spiele als die XBOx360 nun vieleicht könnt ihr damit nichts anfangen das ist auch logisch ihr steht mehr auf die Spiele die die Xbox360 hat und ich auf die der PS3 desswegen hole ich mir die und ihr habt die andere.
Technisch denke ich auch das die PS3 die oberhand haben wird denn sowohl die theoretischen leistungen und auch die Leistungen der Praxis ist besser(alo ich vergleiche jetzt die ersten PS3 als auch die ersten Xbox360 SPiele wie Kameo) Wie ich schon sagte so denke ich darüber und so haben es auch schon viele Entwickler gesagt wollen wir mal ein Jahr warten und sehn wie sich die PS3 entwickelt hat!

Silbi du verdrehst die Tatsachen , tatsache ist Xbox360 mehr Spiele , mehr Spiele in Entwicklung ! und mehr exklusiv Spiele und auch mehr exklusivspiele in Entwicklung... soviel dazu... kannste aber auch bei Gamezone nachlesen , gab eine News dazu. Was Leistung angeht .. Xenos Grafikeinheit der Xbox360 besser kannste überall nachlese´n , was der Cell da noch retten kann weiss ich nicht , ist mir auch egal. Fakt Xbox360 derzeit grafisch auch nach Launch der Ps3 spitzenreiter , hat Rumble und die bessere Onlineplattform , sieht man jetzt schon , da nichtmal VT und VF auf der PS3 einen Onlinemodus haben.

Tja wie ich sagte nicht gleich durchticken;-)

1. ICh rede immer noch von den Anfang der Konsolen also als die XBox360 kam und jetzt die PS3, wenn du schlau bist würdest du wissen das es logisch ist das die Xbox360 derzeit mehr Spiele hat, nach einem Jahr auch verstendlich.
2. Das mit der Garfikkarte habe ich gelesen wurde aber auch mehrmals diementiert zum Beispiel sagte die Gamepro das es nur ein verzeiflungszug der von MIcrosoft ist, Ubisoft sprach klar aus das die GRafikkarte der Xbox360 zwar die gleichen Effekte und so zaubern kann aber dafür würde man auf der PS3 viel mehr von denen sehen können.

Ich hätte mir damals nei träumen lassen, jemals eine Xbox zu spielen. Ich war totaler Playstation Veteran und hatte eine Menge Spaß mit der PS2. Besonders mit dem Online Spiel Socom, das damals zu Socom 1 Zeiten eine tolle Community genoss. Doch seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer 360 und muss sagen, das ich mittlerweile die Seiten gewechselt habe.

Der Grund?

Sony hat ne riesen Klappe, zeigt nichts halbes und nichts ganzes, bietet einen schlechten Online Service und hat mittlerweile wohl die meisten exklusivtitel verloren. Mir ist da MS wesentlich sympathischer. Sie tun viel mehr für die User, beachten auch Europa und setzen ihr Ziel konsequent fort. Nach der X06 habe ich die bestätigung, das ich mit der 360 auf dem richtigen Weg bin und mich auf die Zukunft freue.

Neben meiner weißen Ladie kommt am 8 Dezember ein Wii dazu, auf den ich mich sehr freue. Eine PS3 werde ich mir bestimmt auch noch holen, wobei ich mindestens ein Jahr warte, bis der Preis auf ein normales Niveau sinkt, mich die Spiele und der Onlineservice überzeugen.

Aber eins weiß ich jetzt schon, Sony hat sich mit der PS3 und deren Aussagen gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten.

MFG Insanity

Nun deiner Meinung stimme ich überhaut nicht zu. Spielemäßig steht die PS3 der Xbox360 in keinster weise nach!
Xbox360 hat Lediglich Gears of War, ME, Halo und Fable und die PS3 GT5, Heavenliy Sword, MTGS4, Final Fantasy XIII und VERUS, TEKKEN6, 8days, Genji und Devil MAy Cry 4 und noch mehr
und technisch ist sie jetzt schon so gut wie die Xbox360, obwohl dieses schon seit einem Jahr lang ausgelastet wurde. Online Mäßig steht das von Snoy Onlinesystem dem von XboxLive in nichts nach und wenn man bei Xbox360 1080p oder einen HD-Laufwerk haben will mus man noch über 100€ zahlen dann wären die PS3 und Xbox360 wieder auf Augenhöhe vom Prei her!

Mir egal wie du es siehst ich sehe es so!

Du findest MGS gut? Klar, es ist gut inszeniert, hat aber das wohl mit schlechteste Gameplay überhaupt. Devil May Cry 4? Sei dir mal nicht so sicher, das es PS3 exklusiv bleibt? Genji? Sieht grafisch sehr bescheiden aus! Tekken? Auf der 360 gibt es weit mehr und bessere Beat em Ups! Final Fantasy? Schon lange nicht mehr exklusiv und Square enix hat vor kurzem verlauten lassen, das sie Multiplattform entwickeln.

Und woher willste wissen das der Online Modus der PS3 dem von der 360 im nichts nachsteht? Hasse ihn schon gezockt? Ich stütze mich da nämlich auf viele Entwickleraussagen, die einstimmtig sagten, das Sonys Onlineplattform nicht reif genug ist. Jüngstes Beispiel ist wohl Virtua Fighter 5 und Virtua Tennis.

Und ich bitte dich, wo ist denn bitteschön GT gut? Schlechte KI, und auf dauer langweilig. Und erstmal kommt eh ein GT4, das sich auf einmal GT HD nennt, mit minimalem Inhalt.

Wie gesagt, auf all deine tollen Games gibt es ne Antwort. Vergess aber nicht das MS wohl stärkere Exklusivtitel hat.

- Splinter Cell 5
- Alan Wake
- Lost Planet
- Blue Dragon
- Mass Effect
- Lost Odyssey

Alles hochkarätige Titel, die wir in naher Zukunft erleben dürfen. Sony hat es sich alleine schon durch die ach so tollen Killzone 2 und Motorstorm Videos versaut. Sah alles gerendert super gut aus. Aber die wirklichkeit ist anders. Motorstorm läuft grad mal mit 20 FPS und durchwachsener Grafik. Das haben schon diverse Magazine getestet.

MFG

Nie im Leben warst du mal PS2 anhenger weil sowas idiotisches schreiben nicht mal Swar oder Suntiago!

MTGS war schon immer eins der besten Spiele DER WELT! Und der $ soll der beste werden und euch Gameplaymäßig wollen ide sich noch viel ausdenken!

Und Devil mAy Cry ist PS§ exklusiv!

Aja auf der Xbox360 gibt es nur einen Beat em Up was genau so gut ist und zwar DOA dafür hat Sony aber noch Soul Calibur!

GTHD ist ja nicht GT5!

Final Fantasy XIII und VErsus XIII sind PS3 exklusiv!!

Sony nannte recht viel über ihren Onlinemodus und da haben schon alle beteiligten hier gesagt das es praktisch ein XBOxLIVE ist.
Und Alen Wake soll auch auf der PS3 erscheinen steht zu mindest in der Gamepro.

Ja und der Rest deiner ahc so tollen Xbox360 spielen muss sich gegen das beweisen:
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
MTGS4
KILLZONE
Devil MAy Cry 4
Heavenly Sword
8 Days
Tekken 6
GT4
Kingdom Hearts 3
Dragon Quest
Eyetoy
Singstar
Monster Kingdom
Resistance: Fall of Man
etc
und die Xbox360 mit:
GOW
ME
PGR
Halo3
Splinter Cell 5
Lost Odyssey
Blue Dragon
Lost Planet

Beides haben gute Spiele aber für mich hat nun mal die PS3 die besseren und für dich eben die Xbox360

Zurück