• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

die OPS3 ist trotzdem noch mehr wert als Die Xbox360
und klar das BP teurer sind als HD-P weil BP einfch besser sind

Und nd JA Oblivion ist geil aber MGS4 ist grafisch auf einen höheren Level und das Spiel ist auch sau lang!

Ich möchte dir doch gar nicht deine liebste schlecht machen,
Und das versuchen die anderen auch nicht, wir wollen dir halt nur den Weg der Objekttivität zeigen.

Dieser liegt aber bestimmt nicht bei den Entwicklern, welche ihr Produkt an den Mann bringen wollen. Ich lasse mich ja auch nicht von Moore/Gates beeinflussen.

Und wo hast du die ganzen Begriffe her mit den ich nichts anfangen kann.

Was ist BP; OPS3?

Und check mal deine Tastatur, die schreibt nämlich verkehrt ;)

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Und nd JA Oblivion ist geil aber MGS4 ist grafisch auf einen höheren Level und das Spiel ist auch sau lang!

1. Was ist OPS3?
2. Was sind BP (British Petrol? ) und HD-P?
3. Hast Du MGS4 schon gespielt da Du weisst wie lang es ist?
4. Die Umgebungsgrafik bei MGS4 sieht aus wie auf der PS2
5. Zu weiter oben: Wenn Du glaubst dass man für ein Spiel Bluray (das wird BR abgekürzt) braucht dann tust Du mir echt leid. Viele Spiele wurden auf der PS2 sogar noch auf CDs ausgeliefert und genauso siehts beid er PS3 aus, da werden dann bei 99% aller Spiele DVDs verwendet da eine Bluray absolut unrentabel und unnütz ist für Spiele

Silbermond, ich hab noch nie einen so viel Bockmist schreiben sehen, wie du :mosh:

Woher willste wissen das sich BR etabliert? Woher willste wissen wielang MGS4? Ahja, du hast ja deine Quellen^^ "Maniaec^^

1. Woher willst du wissen, das HD besser als BP ist ?
2. Hast du MGS 4 schon gespielt ?

Steht das alles in der Gamepro ?

nun komm lass den armen doch mal in ruhe :crazy:haha ,nein scherz bei seite ,komm lass ihn doch 600 euro für was ausgeben wovon er keine ahnung hat wenn er auf schlau tut :nut:
ENDLICH er hats gerafft er hat das unmögliche möglich gemacht er hat zum ersten mal in seinem leben mgs4 geschrieben ein wunder.Nein jetz aber mal im ernst, ich werde mir auch vllt die ps3 holen aber erst nach nem jahr wenn ich die entwicklung des bd verfolgt habe und dann entscheide ich ob es das geld wert ist und ich mache keinen überfrühten prognosen uber die bd .
Sicherlich ist sie vom vorteil aber ist es das geld wirklich wert!!!

Und zu deinem preisleistungverhältnisses ich stimme dir auch überein das wahrscheinlich die ps3 ein besseres preisleistungsverhältniss bietet aber im ernst brauch man das wenn man keinen sichtbar bessere grafik hat etc???

mal im ernst denk mal drüber nach und schlaf ne nacht drauf vllt überlegst du es dir ja anders.:knockout:

LOL Blu-Ray besser als HD? Woher willst du das wissen? Achja weil mehr draufpasst... :knockout: Hast du dir vielleicht mal die Testberichte durchgelesen? Bis jetzt sieht deutlich besser aus für HD! Informier dich mal bevor du son Schwachsinn hier schreibst.

2tes LOL. Selbst wenn MGS4 so lang wie der Vorgänger wird, also ca 20 Std, dann kann man das immer noch nicht mit Oblivion vergleichen. Auch hier gilt: Zuerst informieren, dann schreiben.

Aber immerhin hast jetzt mal MGS4 geschrieben, und nicht MTGS4. RESPEKT!

:nut: ;)

LOL Blu-Ray besser als HD? Woher willst du das wissen? Achja weil mehr draufpasst... Hast du dir vielleicht mal die Testberichte durchgelesen? Bis jetzt sieht deutlich besser aus für HD! Informier dich mal bevor du son Schwachsinn hier schreibst.

2tes LOL. Selbst wenn MGS4 so lang wie der Vorgänger wird, also ca 20 Std, dann kann man das immer noch nicht mit Oblivion vergleichen. Auch hier gilt: Zuerst informieren, dann schreiben.
Meinst du damit mich oder silbermond???:devil:

Das brauchtest du nicht sagen guck doch was ich davon halte scroll hoch da habe ich was ähnliches geschrieben!!der ist voll von sony verbledent ich frag mich nur warum??vllt bezahlt ihn sony damit er werbung:bigsmile:für die ps3 macht und kassiert für die kacke kohle um so vllt für die ps3 zu sparen!!Und wahrscheinlich zwingt ihn jemand auf doof zu tun und immer wieder mtgs4 zu schreiben aber er hat ja noch mal die kurve gekriegt und sich dann heute doch noch mal mgs4 zu schreiben:nut:

Vllt sind Silbermond und ferris ein und die selbe Person??? Vllt hat sich ferris nur einen 2ten Account gemacht? :nut: Wer weiß... :bigsmile:

Edit: Der Typ ist laut Profil erst 15, also ein kleines Kind :D Lassen wir ihm noch ein wenig Zeit. Wenn er dann erst mal aus der Pubertät raus ist, wird ers schon noch raffen :D

Hallo, finde auhc dsa BD bessre ist!

Die Ps3 soll ja nach einem Jahr einen neuen Standard bekommen, dann kann die bis 100Gb auf einer Disk lesen.

Dann ist aber essig mit der 360, das kann ich euch sagen!:mosh:

Dann gibt es sehr wahrscheinlich Fotos auf den Texturen (sagen die CD-Hersteller), zb. von Lndon bei nem Rennspeil!

Scheisegal dann ist dohc genug speicher da!:mosh:

Fürterlicher Zwerg hat folgendes geschrieben:

Hallo, finde auhc dsa BD bessre ist!

Die Ps3 soll ja nach einem Jahr einen neuen Standard bekommen, dann kann die bis 100Gb auf einer Disk lesen.

Dann ist aber essig mit der 360, das kann ich euch sagen!:mosh:
Mag sein das BD besser ist als HD abe rist es auch das geld wert!!!!!Denk mal scharf nach bezalhe ich lieber 399 euro oder 600 für keine bessere oder minimal bessere grafik (mensch schon wieder son sonyfanboy dazugekommen ich krieg die kreise:meckern:immer diese fanboys die glauebn alles besser zu wissen und das sony immer das beste sein würde selbst wenn die ps3 sone grafik hätte wie ps2 würden die sagend das se besser ist LOL Am besten sollten se mit der playstation heiraten dann wären sie mit ihrem gesamten leben glücklich!!!!!:crazy:

Im meinem Namen steht jedenfalls kein Playstation...!

Die Xbox360 sit doch nru ne aufgebohrete Xbox1, mit mer shadern!
Kannste Nachlesen!

Bekannter hat seinen mal aufgemcht, da hab ich's gesehen!!! :meckern:

Die 360 verbraucht nur bei Media Markt Platz!

Habe dann meine bei ebei wieder verkautf!

War eigentlich auch mehr ne Jux-Antwort von mir.

Konnt ich mir nicht verkneifen.

Würde mich aber nicht wundern wenn ich demnächst änliches lesen sollte ;)

Ich bin echt verwundert warum sich hier welche sich so dumm anstellen:crazy:
Mein GOTT wenn ich eine OPS3 schreibe war das nur ein Tippfehler von mir!Mit BP meine Ich ganz klar einen Blue-Ray-Player! Ist aber auch egal.
Dann bin ich überrascht das hier welche schreiben "Woher soll ich wissen ob sich BR durchsetzt"
ICh habe nur lediglich geschrieben das BR besser ist;-) Und das ist ja wohl Tatasache, BR hat viel mehr speicher als HDs!
Woher sollte ich wissen wie lang MGS4 ist?? Nun Konami selbst sagte im Interview, dass das Spiel über 100Stunden lang sein soll

Und ich weiß was ich für die 600€ bekomme, geht doch mal zu Saturn, Madiamarkt oder MegaCompany und fragt nach was besser ist(vom Preis)! Ich habes es schon;-)

Ihr solltet nicht immer gleich alles schlecht reden, wenn ihr nicht mal Ahnung habt..lol

Das ist wirklich der blödeste Kommentar des Jahres.
Oblivion hat viel mehr umfang als du wohl weißt.

Erkläre mir mal wie du +100 Stunden an nen MTGS Spielen kannst?

Und ich weiß was ich für die 600€ bekomme, geht doch mal zu Saturn, Madiamarkt oder MegaCompany und fragt nach was besser ist(vom Preis)! Ich habes es schon;-)

Verdammt das ist ja noch besser.
Ich erkläre dir mal die Welt eines Unternehmens.
PROFIT die erzählen dir alles nur damit du was kaufst...

Ihr solltet nicht immer gleich alles schlecht reden, wenn ihr nicht mal Ahnung habt..lol

Du hast soviel Ahnung das ne
Tomate besser Argumentieren kann wenn sie Sprechen könnte.

Zurück