• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MS owned Sony Software

Wenn die Gamepro was schreibt, dann muss es ja stimmen.:crazy:
Alan Wake kommt nur für 360 und PC. Und die 360 Listen sind noch längst nicht komplett.

Bioshock, DoA Xtreme 2, Viva Pinata, Forza 2,Halo Wars, Banjo Kazoie, Kane & Lynch, PES 6 usw., ...die erhältlichen Blockbuster nicht mitgerechnet

Und wurden überhaupt schon Spiele wie Kingdom Hearts 3 angekündigt? Oder gar eine Exklusivität bestätigt?

Aber ich will mich hier gar nicht einmischen und schweige wieder. ;)

Zu Alan Wake: es bleibt exklusiv, da es von Remedy ist und die mittlerweile zu den Microsoft Game Studios gehören!!! Also nicht alles glauben, was Gamepro schreibt!

Kingdom Hearts 3? Du kannst noch nicht wissen für was es erscheint? Und du glaubst Sony noch? Also ich bitte dich? Was haben die alles versprochen und nicht eingehalten? Verstehe mich nicht falsch, ich war immer stolz auf meine PS2. MGS ist ja auch gut. Aber Gameplaymäßig isses halt schlecht. Dragon Quest ist schon lange nicht mehr exklusiv. Ich sage da nur Wii^^

Ich war PS2 Anhänger, das kannste mir glauben. Ich liebe gewisse Spiel heute noch. Sei es Shadow of the Colossus, oder Kingdom Hearts. Alles geile Titel. Nur ich hab mittlerweile meine grüne Brille abgesetzt und mich mal wirklich intensiv mit den Aussagen von Sony beschäftigt. Nach und nach ist mir klar geworden, wie viel Mist Sony labern kann. Zudem interessieren die sich einen Dreck um die Europäer.

Achja, Resistance ist ein schlechtes Spiel. Lies dir einfach mal ein paar Previews durch. Die GT Serie kommt eh nicht an Forza vorbei. Allein schon wegen den tollen Tuningmöglichkeiten und der guten KI.

Aber wie gesagt, wenn du Sony noch vertrauen schenkst, hab ich davor Respekt. Denn das scheint ja wirklich eine große Liebe zu sein, trotz den Bockmist, den die sich geleistet haben. Ich will dich ja nicht umstimmen, sondern dir nur mal die Fakten vor die Nase halten. Jede Konsole hat eine Pro und Contra Seite. Doch Sony ist weit gefallen in der Sympathie vieler Spieler. Haste dir mal die Umfragen nach der TGS in Japan angeguckt? 360 war mit über 50% an erster Stelle, gefolgt von Wii und PS3. Japaner sehen wohl endlich auch mal ein, das es gute Spiele auf einer 360 gibt. allein schon die vielen Rollenspiele die jetzt kommen.

MFG

1. Alen Wake: Es stand auch in der Playzone aber das Spielist eh scheiße selbst wenn es nicht für die PS3 kommt ist es mir schnurz.

2. DataBase du nennst mir jetzt nur irgend welche egal ob die gut oder shclecht sind ich zähle da hingegen nur gute auf.

3.King Dom HEarts 3 ist vorraussichtig für die PS3 gepalnt, denn Gamepro hatte mal einen Interview mit Square Enix da hies so

4. Und Insanity CK ob MTGS$ Gameplay mäßig schlcht wird kannst du doch gran nicht wissen oder hast du es gespielt und außerdem sagte Kajami oder wie der heiß schon in der Playzone gesagt das sie sich viel mühe geben werden und außerdem erscheint das Spiel erst in einem JAhr! Dar werden sich noch viele Sachen tun.

5. Forza Motorstorm zieht an Gt vorbei, is kalr in welcehr Welt lebs du??
zieh dir das rein:
http://www.videogameszone.de/?article_id=377780&mag=160&page=facts
in der Playzone hatte GT4 93% Spielspaß und 94% Grafik

6. zu Resistance: Ja ich habe viele Previews gesehn! Und alle waren duchaus positiv

7. Drgon Quest stimmt es gibt es auch für den Wii aber nicht für die 360 und darum geht es

8. ICj muss hier nicht meine Meinugn verteidigen ich hole mir die PS3 weil ich die spiele drauf eindeutig besser finde weil ich die spiele halt mag ihr mögt was anderes also ist euer ding ich habe auch meinen eigenen geschmack! Nciht jeder mag Spinat!

@ Silbermond

Sag mal kannst du dir keine eigene Meinung bilden, in fast jeden Satz von dir les ich "Gamepro sagt das". Alan Wake kommt für Xbox 360 und PC, die Playzone ist nicht objektiv genauso wenig XboxZone. Du musst selber urteilen, welche Spiele gut oder schlecht sind, auf Magazinen ist heutzutage wenig Verlass.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

5. Forza Motorstorm zieht an Gt vorbei, is kalr in welcehr Welt lebs du??

zieh dir das rein:

http://www.videogameszone.de/?article_id=377780&mag=160&page=facts

in der Playzone hatte GT4 93% Spielspaß und 94% Grafik

Nur so nebenbei, Forza schneidet bei den meisten Tests von Zeitschriften besser als GT ab. Ganz einfach, weil es besser ist. Ich kann beide vergleichen, und das klar realistischere Spiel ist ganz klar Forza - Sogar mit Abstand.
Und auch die Grafik ist mindestens gleichauf, sogar noch detailierter und effektvoller.

Diese Seite von deinen Link ist der größte Witz (Grafik 84% LOL), sollte wohl 94% heißen. Naja was solls, les dir hier die Gamezone Reviews durch, die sind kompetent und realistisch.

PS: Was war das Thema noch gleich?!

@Insanity CK. Dein Name steht für deinen Verstand, nämlich Insane.

Du bist wie Suntiago einer der übelsten Fanboys.
Fakten verdrehen , schlechtes Gut aussehen lassen.

Fakt: Die PS3 ist stärkste Konsole. Komisch obwohl doch MS nur "eine Konsole" hergestellt hat, dass sie der All In One Kiste von Sony weit unterlegen sind.

Heute gabs Ingam Szene zu Alan Wake und das sah leider sehr schlecht aus.
Die Renderfotos sahen ziemlich geil aus , aber heute gabs das Böse erwachen.

Resistence wird ein geiles SPiel sein. Onlineduelle bis 40 Spieler, was will man mehr. Texturen nicht so gut laut Entwickler aber das ging auf Kosten einer großen interaktiven Welt. Umgekehrt GOW. Linearer Egoshhoter , sehr beschrnänkt und somit Texturmäßig besser aber halt nicht mehr.

Sqaure und Namco sind Verbündete Sonys. Komisch das du aus der AUssage Squares " Man wolle Sony nicht verlieren lassen und auch nicht zum großen Gewinner machen".
Das heisst nichts anderes als das sie ihre jetzige Poltik fortführen und für Xbox nur Nebensächliches entwickeln.

Tekken 6 ist weltweit das meiste gemichte BeatEmUp. Also dieses Spiel trägt die Krone ist schon tradiotionsmäßig eine Bank der Playstation Ära. Deshlab wird sich nicht Multi, denn Tekken gehört zur PS.

Ich könnte jetzt viele Spiele aufzählen.
Schon allein das Motorstorm schon Weihnachten erscheint zeigt, dass die Sony Software innovativer, vielfältiger ist.

Die Xbox hat immer noch das Problem, dass man Jahrelang wartet bis mal einige gescheite SPiele raus sind.
GOW, LOSTODESSEY , HALO , diese 3 wären spielenswert.
Nun ist die Xbox seit bald 2 Jahren auf dem Markt und diese geringe Anazhl an guten Spielen ist zuwenig , geschweige denn , dass sie mal erscheinen.

Soll einer Tecmo verstehen, die jedes Jahr den gleichen Scheiss wie DOA Extreme rausbringen anstatt einen Ninja Gaiden schneller zu entwickeln.

Ein Wort zu Sega.
Sega ist einfach Faul. Die haben keien Lust für das viele Geld was sie einnehmen einen Onlinemodus selbst zu verwalten. Das die Xbox es kriegt ist logisch, weil MS das ganze übernimmt und Sega noch Gebühren wohl erhalten wird aus XboxLive.

Bist du sicher dass du PS Fna warst oder nur ein Märchen erzählst ? Shadow oF Collusus ist relativ jung. Jemand der Psone und PS2 durchgemacht hat wird auch nicht sich der PS3 zurückhalten. Dazu hat man sich zu sehr an ihre Games gewohnt.

@ ferrismc

Mag sein, dass die PS3 die stärkste Konsole unter den dreien ist, aber sie ist auch schwieriger zu handhaben, du hast es doch selbst gelesen, das nächste Splinter Cell erscheint nur für 360 und Assassins Creed, gibts auch zwei verschiedene Versionen, ach und die Top Games für die PS3 erscheinen entweder Ende 2007 oder 2008, siehe Metal gear Solid 4 erscheint ja in Japan Ende 2007.

Wer bitte schön, wird die ganze Power der PS3 ausnutzen ? Sony oder Capcom vielleicht, aber wie du siehst, punktet die 360 in allen Belangen. Wach auf Dornröschen, deine Welt bricht zusammen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ ferrismc

Mag sein, dass die PS3 die stärkste Konsole unter den dreien ist, aber sie ist auch schwieriger zu handhaben, du hast es doch selbst gelesen, das nächste Splinter Cell erscheint nur für 360 und Assassins Creed, gibts auch zwei verschiedene Versionen, ach und die Top Games für die PS3 erscheinen entweder Ende 2007 oder 2008, siehe Metal gear Solid 4 erscheint ja in Japan Ende 2007.

Ihr führt immer dieselben SPiele. Gibt genug TopSPiele die dazwischen erscheinen werden.

Vielleicht ist es sogar besser, dass die PS2 schwer zu programmieren.
Man gucke sich DMC 1-3 an, auch die PS2 hat sich immer gesteigert.
Das heisst nichts anderes , dass sie enormes Potential nach oben hat.
Wenn die jetzigen SPiele schon der 2.Gen der Xbox gleicht, dann spricht das für sich.

@ ferrismc

Och Dornröschen, es ist ja keine Kunst, warum Devil May Cry 3 besser aussieht als Teil 1 und 2. Teil 3 kam 2005, da wusste jeder was die PS2 draufhat, weil inzwischen 6 Jahre alt ist, bei der PS3 ist das anders, keiner wird das komplette Potenzial der PS3 ausnutzen, das ist entweder zeitraubend oder kostet zuviel und wie es heißt es so schön "Zeit ist Geld", deshalb kommen die meisten Games Ende 2007 und 2008 und manche Entwickler wechseln einfach den Pferdestall und gehen zu den Favoriten.

Dennoch, MS ist im Kommen und verdienen wirklich viel Lob für den simultanen LAunch der Konsole aber auch der Spiele !

Sowas darf bei der PS3 auch nicht mehr sein. Es kann nicht sein, dass wir FF oder Tekken erst ein Jahr später erhalten wenn das Spiel schon zum alten Eisen gehört insbesondere bei FF.

Dabei verpufft die Vorfreude wenn man weiß dass die aus Übersee es schon seit lange gespielt haben.

Die X06 war sehr gelungen und Halo Wars hört sich vielversprechend an.
Wenn es MS wie SOny gelingt irgendwann mal in der Lage zu sein Topspiele zu liefern ohne das man JAhrelang wartet dann kanns was werden. Wichtig ist die Vielfalt und Innovation der Spiele.

GOW ist doch nur ein Egoshooter. LO nur ein Rollenspiel.
Sachen wie FatalIternia , Motorstork usw , dafür gibts keine Komlemente.

Na, fällt da was auf?

Ride Racer SIEBEN
Devil may Cry VIER
Final Fantasy DREIZEHN
TEKKEN SECHS
Metal Gear SOLID VIER

Ohh man, Sony kann besser auslutschen als Gina Wild Sch.... :p

Nee, da lobe ich mir die Box, da kommen wenigstens ein paar neue Ideen und die noch alle perfekt Online! :mosh:

@Silbermond

Großes LOL. Du nennst dich einen MGS-Fan und weisst nicht mal wie der Designer heißt. Das ist echt peinlich. :knockout:

Und damit du auch mal was weißt: Hideo Kojima

@ferris

Wieso ist die PS3 die stärkste Konsole? Auf dem Papier? Oder meinst du in der Praxis? Zeig mir mal bitte Beispiele, Links zu Videos etc.

Wieso wird GoW nur ein sehr beschränkter und linearer Shooter? Hast du ihn schon angespielt. Ich glaube nicht. Also kannst du wohl kaum was darübr aussagen. Agree???

Die XBOX360 ist nicht bald 2 Jahre auf dem Markt. Sondern 1 Jahr. Das solltest du wissen.

Nur mal so nebenbei: PS hat vllt Tekken und VF exklusiv. Dafür gibts DoA auf X360 und ein Soul Calibur, welches mir ehh viel lieber ist, soll für beide Systeme rauskommen. Pech gehabt.

Das einzige was Sony MS voraus hat ist MGS4! Und nicht mal das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Kann gut sein dass Konami eine geupdatete Version ala Substance auch für X360 entwickelt. Dann gäbe es zumindest für mich keinen Kaufgrund mehr. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

Ich hoffe du weichst diesmal nicht meinen Fragen aus. Ich erinnere dich daran dass du mir noch eine Antwort schuldig bist. Schau mal im Boykottier-Thread.

@All

Lest euch mal diesen Bericht durch. Sehr interessant und ich stimme in fast allen Punkten zu: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/58047.html

Naja mich überzeugen die Ingamesachen von MS einfach mehr wie die Lügen der Firma Sony zuletzt hat sogar ein MGS Ingame total enttäuscht.. Wer nicht zugeben kann das MS Sony gerade owned der leidet unter Realitätsverlust.. Sorry aber bei der Xbox360 habe ich den besten Onlinemodus , die bessere Grafik selbst nach PS3 laucnh , den kleineren Preis , mehr Spiele , Rumble usw...

Das hier nur ein kleines Video aus der X06 Pressekonfernez überzeugt mich einfach mehr ...wie 3-4 Sonytitel und Koeigames..

http://www.areaxbox.de/download.php?file=260

Das sind alles Spiele die in den nächsten Monaten (nicht Jahren..) kommen und sehr viele große Titel fehlen ! Halo 3 , Halo Wars , Lost Odyssey und Co werden in dem Video garnicht gezeigt.. Es gibt jetzt schon soviele großartige Spiele und es sind ssoviele in Entwicklung.

Gestern z.B mit JannLee bis 3-halb4 gezockt *g* Ghost Recon , so geil ist das Online mit dder Xbox360.. seit 2005 Next Gen mit einem Next Gen Onlineservice.. Warum soll ich bei kleinerem Preis , mehr Spielen , besseren Onlinemodus , Rumble , bessere Grafik usw auf die PS3 warten ?
PS hier Ghost Recon.. http://www.youtube.com/watch?v=CQeA8GIdoog&search=Ghost%20Recon%20
spiele ich seit Monaten Online , das Video ist in schlechter Quali du kannst dir ganricht vorstellen wie geil das in HD aussieht !
Frag einfach mal JannLee.. aber wartet nur weiter auf die Next Gen ^^

Manch einer sollte sich mal öffnen.. sonst wartet halt bis März .. ich frag mich wie sich einige Videospielfans schimpfen können und den ganzen Winter weiterhin last Gen spielen...

Ich hab nichts gegen die PS3 aber mal ganz objektiv , die Grafik von Gears of War , Mass Effect und Co ! gibt es so nicht auf der PS3 .. nicht zum Launch und wenn MGS sich nicht 250% steigert gibt es selbst 2008 nicht solche Grafik , da die PS3 so kompliziert zu handhaben ist , das es lange dauern wird bis der Cell under Kontrolle ist..

Und Grafik ist nichtmal alles , die Spiele die für die Xbox360 jetzt kommen schlagen die PS3 Launchgames (Mein persönlicher Geschmack) , dann Rumble ist mir wichtig gerade Online ^^ wie gesagt ganze Nacht mit JannLee gedaddelt , da muss einfach wenn man das MG benutzt oder im Dreck liegt und einer schießt auf einem , da muss sich einfach was bewegen ^^

Zum Cell:
In Sonys Playstation 3 findet der von IBM entwickelte Cell
Prozessor Verwendung. Der Cell wurde eigentlich für Streaming
Operationen entwickelt um Anwendung in zukünftigen BluRay/HDDVD/
etc. Abspielgeräten und anderer
Alltagshardware zu finden. So ist der Cell laut Aussage seines
"Erfinders" (IBM LINK VORHANDEN! IRGENDWO IN MEINEM RIESENMAKER ^^)
auch nicht wirklich für den Einsatz in einer
Spielekonsole geeignet. Der Cell basiert auf dem PowerPC Design,
welches früher unter anderem in Apple Computern und dem GameCube
von Nintendo zum Einsatz kam und ünbrigens auch die Grundlage für
die CPUs der XBox 360 und des Nintendo Wii bildet. Trotzdem
unterscheidet sich der Cell grundlegend von anderen verfügbaren
Prozessoren: Der Cell verfügt nicht nur über ein PPE (PowerPC
Processing Element; 64Bit; kann zwei Threads synchron abarbeiten),
sondern auch über bis zu 16 selbstständige (d.h. asynchron
arbeitende) SPUs (Synergistic Processing Units). PPE und SPUs
können mit maximal 4,6 GHz getaktet werden, aber das nur am Rande.
In der Playstation 3 wird der Cell (nach bisherigen Informationen)
in folgender Ausführung eingesetzt: PPE @ 3,2 GHz, 7 SPUs @ 2,8
GHz. Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Ausbeute zu
erhöhen. Das lässt auf den ersten Blick brachiale
Leistungsreserven vermuten, auf den zweiten Blick offenbaren sich
aber einige Schwächen:
1. Der Cell ist auf Single Float Operationen (also Berechnungen
mit einfach genauen Fließkommazahlen) optimiert. Sowohl
Integer (wird wegen dem Speicherverbrauch hauptsächlich in
Spielen verwendet) als auch Double Float Operationen (doppelt
genaue Fließkommazahlen; wichtig für physikalisch korrekte
Berechnungen) lassen die Leistung des Cell
zusammenschrumpfen. So ist ein Cell mit 8 SPUs @ 3,2 GHz bei
Double Float Operationen ungefähr so leistungsfähig wie ein
Pentium 4 @ 3,6 GHz
2. Eine SPU für sich ist recht leistungsfähig (siehe
Beschränkung bei Punkt 1), da die SPUs aber asynchron
arbeiten wird selbst bei optimaler Programmierung nicht die
erwartete Mehrleistung erreicht. Beispiel: 1 SPU @ 3,2 GHz
erreicht 1,45 GFLOPs, 8 SPUs @ 3,2 GHz erreichen aber nicht
die erwarteten 11,6 GFLOPs, sondern nur noch 9,46 GFLOPs
Und optimale Programmierung ist im Bereich der
Spieleprogrammierung eher die Ausnahme
3. Von den 7 SPUs der Playstation 3 wird mindestens eine SPU
ständig für das Betriebssystem in Beschlag genommen
Die XBox 360 verwendet einen PowerPC mit 3 Cores, die jeweils 2
Hardware Threads ausführen können. Also quasi 3 Cell PPEs in einem
Prozessor. Jeder dieser Cores ist mit 3,2 GHz getaktet. Durch
dieses Design hat man die Schwächen der Cell Architektur
vermieden, verzichtet aber auch auf die SPUs (mal abgesehen davon,
dass der PowerPC Prozessor der XBox 360 nichts mit dem Cell zu tun
hat). Der 360 Prozessor ist einfacher zu programmieren, die
maximale Leistung lässt sich viel einfacher herausholen.
usw Quelle 360vsPS3
Hier von IGN.com
http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p1.html
Schon vor Monaten sagte IGN , das beide etwa gleichstark sind , trotzdem das Fazit Xbox360 besser insgesamt , dank Speichersystem und der fortschrittlicheren und schnelleren GPU von ATI !

Meine Einschätzung und ich darf eine abgeben nach den ganzen Ingamestuff:
Die PS3 ist eine Leistungsstarke Konsole , die genauso wie die Xbox360 ihre Vor- und Nachteile hat, erste Games zeigen das, im Punkto Grafik derzeit die Xbox360 vorne liegt, desweiteren stimmt einfach der Preis und die Konsole bietet einen fantastischen Onlinemodus , mehr Spiele und Rumble im Pad . Bei der Premium Version liegt ein HD Kabel bei und ein Headset so das man gleich starten kann ! Für mich schnürrt derzeit MS das bessere Gesamtpacket , da die richtigen PS3 Kracher bis 2008 auf sich warten lassen ...

Und hier nochmal meine Enttäuschungen im Jar 2005 und 2006:
2005 - 2006 Vergleich
http://www.gameklip.com/v/1336/
Warhawk:
http://www.gameklip.com/v/943/
Killzone2 angeblich Ingame 2005 Sony Mitarbeiter: Ja es ist Ingame
http://www.gameklip.com/v/1034/
Warhawk 1994 PS1 mit Neigungscontroller , also nichts tolle Innovation man verkauft den Sonyfans eine Technik die man schon bei der PS1 hatte mit dem gleichen Spiel...
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8DRXJpA9Q&search=wii60
Kein kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=rShyYD1oLPw&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Egfdata%2Ede%2Farchiv06%2D2006%2Dgamefront%2F1794%2Ehtml

http://www.ps3reporter.de/ps3/news/137

Nehmen wir es mit Humor...
http://www.gameklip.com/v/977/

Wie gesagt für mich und sehr viele andere bietet die Xbox360 momentan einfach viel mehr.. und das bei einem VF und einem VT bei der PS3 nichtmal ein Onlinemodus vorhanden ist schmerzt auch gewaltig..

Sony mehr Rück - als Fortschritt ?

VT auf der Xbox360 hat einen Online-Modus so wie fast jedes Xbox360 Game..

1,5 Jahre nach der Xbox360 kommt also die Ps3 auf den Deutschen Markt mit schlechterer Grafik , ohne Rumble , mit höherem Preis , weniger Spiele , weniger Spiele in Entwicklung , weniger Exklusivtitel in Entwicklund , mit einem schlechteren Online Modus .. ? Muh ?

Irgend jemand hat ihr doch behaubtet Forza schneidet im Durchnitt von berwertungen besser ab als Gt

Nun ind der MAnic hatte GT4 in Grafik 935 UND IM Splielspaß 94%
Forza hatte in Grfaik nur 78% und im Spielspaß 85%

Zones also Xboxzone und Playzone wissen wir ja das auch da Gt viel besser ist und so sehen es auch die Xboxgames, Playgames, IGN.COM, 4Players, Screenfun, PCGames, Computerbildspiele, Gamepro und jede andere Internetzeitschrift! Also wo bitte schön ist Forza gleich gut geschweige denn besser??

@toshiro
Ich habe nie behaubtet ein MTGSfan zu sein^^ habe nicht mal ein spiel von denen

@Suntiago
Was kommst du jetzt mit IGN.com an?? DIeses Trotteln haben doch keine Ahnung ey! Was die sagen ist sowas von gelogen! Was die Entwickler sagen ist richtig! Ubisoft und Capcom haben schon Fakten gesagt und da ist das was Ign sagt schon gleich nicht mehr gülltig!

@Swar
Das IST MEINUNG!!!!!!!!!!!:meckern:
Ich zähle die Gamepor und co nur auf weil die das doch nur bestätigen! Weil ihr mir sons nicht glaubt zeige ich euch beweise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. das doch endlich in dein Hirn!

@ Silbermond

Mensch, dein Geblubber "Gamepro sagt das", sagt überhaupt nichts aus, ich will Quellen, Links etc. sehen und jede Zeitschrift urteilt anders, raff das endlich mal, such dir eine vernünftige seriöse Quelle, die auch Objektiv ist, weil Magazine die pro über eine Konsole schreiben und nichts negatives wiedegeben, sind nicht objektiv. Die Playzone würde nie über die 360 was positives schreiben, genausowenig die XboxZone über die PS3.

Lol ich habe 12 Quellen angegeben nicht nur die Maniac und die Gamepro tja habt euch slebst verarscht!

Lol ich habe 12 Quellen angegeben nicht nur die Maniac und die Gamepro tja habt euch slebst verarscht!:mosh::mosh:

Bei der PS3 interessieren mich nur folgende Spiele: Genji, MGS4, FFXIII und Tekken 6. Der Rest ist Müll =)

Bei der Shooterbox 360 interessiert mich nur Blue Dragon. Der Rest ist Müll, sowie die Konsole selbst =)

Der Wii ist einfach am besten :) Ende

mfg Yang :)

LOL Silbermond. Das heißt MGS und nicht MTGS... :nut:

Das ist ja fürchterlich. Lass dir mal mehr Zeit beim schreiben, dann machste auch weniger Fehler.

Ich würde sagen du solltest die Spiele mal selber zocken und dir eine Meinung bilden. Ich zB finde PGR und FM wesentlich besser als GT. Und ich kann das sagen weil ich alle 3 mal gespielt hab.

Zurück