Microsofts E3: Highlights & Enttäuschungen

finish hat folgendes geschrieben:
Ownage ******** von MS

Np, bei meiner Mathematiklehrerin war ich nämlich nur eine kleine ******** :bigsmile:
Aber sehs positiv was dieses Jahr nicht für die PS3 kommt, kommt 2008.
2008 ist dann Sonyfanboy-Year.

Nicht streiten, its E3-Time! ;)

Stimmt eigentlich, eine Preissenkung wäre doch noch eine feine Sache gewesen, hätte Sony ein wenig den Wind aus den Segeln genommen.

Mein ich doch, dass wäre dann dieser "Todesstoss" von dem brasko immer spricht.
Wahrscheinlich hat die Garantieverlängerung der :xb360: den Rahmen doch etwas gesprengt. 1000000000 $ sind immerhin kein Zuckerschlecken.
Wieviel ist nochmal Nintendo wert ? ;):bigsmile:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Die MS PK war absolut geil

1. Halo 3

01-2.jpg

02-2.jpg

03-3.jpg

04-2.jpg

05-2.jpg

06-1.jpg

07-1.jpg

08-1.jpg

09-1.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Totale OWNAGE !!!! Texturen/Effekte Godlike CrapWischiWaschiZone 2 kann da echt einpacken

2.

PK : !

Lost Odyssey
Bioshock
Blue Dragon Demo Marktplatz
Mass Effect
Halo 3
Halo Wars
PGR4
Two Human
Fatal I.
Beautiful Katamari Damacy
Fable 2
Ace Combat 6 Demo Marktplatz
Eternal Sonata
und mehr

Zudem wurden COD4 und A. Creed Live vorgeführt , dann natürlich alle Multigames, alleine die RPGs fett !
4x absolut GOD RPGs und alle KOMMEN NOCH 2007 !

Das Prob ist das die MS PK Morgens um 5:30 Uhr war ! wer hat die schon gesehen ? Die meisten sagen äh wurde ja nichts neues gezeigt usw , dabei gab es wirklich ne schöne Show, alleine dank diesem anspielen.

Shit ich habe was vergessen

IN UR FACE HATERZ :bigsmile:

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/H3_E307_3P04.jpg

Man achte unten rechts auf die Texturen ! Entschuldigt aber habt Ihr euch mal KZ2 Screens angesehen mit Fadenkreuz also HuD.. Texturen super übel , Effekte/Licht unterirdisch .... geht mal googlen ..Bilder zu Rainbow Six Vegas , UT3, Gears of War also damit man eher so diesen Stil hat zum Vergleichen .. KZ2 ist doch ein Witz !

Action und Inzenierung perfekt keine Frage aber grafisch..

Ingame bringt der Titel aber nicht die Qualität vom Trailer letztes Jahr, der ja angeblich Ingame war, denn dei Spiegelungen und Texturen des Masterchief Anzuges sind nicht mehr so fein.

jap, vergleichen wir jetzt also 3 spiele mit dem selben Engine mit einen total andren Engine bzw. Spiel!!

gottseidank gibts noch andre Sachen ausser Texturen!!

Nach " In your face" kann man nur noch "MONSTERBLOCK - NOT IN MY HOUSE" sagen!!:p

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Ingame bringt der Titel aber nicht die Qualität vom Trailer letztes Jahr, der ja angeblich Ingame war, denn dei Spiegelungen und Texturen des Masterchief Anzuges sind nicht mehr so fein.

Der Anzug vom MC wurde absichtlich mit einer glatteren Textur versehen, das geht aus dem letzen WWU hervor, wo Frankie darauf hinweist:

...Und auch die Veränderung des Modells vom Master Chief seit der E³ 2006 erklärt er noch einmal genauer, denn es gibt im Grunde gar keine Veränderung am Modell! Es ist exakt das gleiche Modell, wie im E³ 2006 Ankündigungs-Trailer, nur mit einer glatteren Metall-Textur...

Das Material aus dem Trailer E3 07 ist noch nicht final, darum sieht man noch die ein oder andere unfertige Textur. Ich finde der Master Chief sieht mit der glatteren Textur besser aus.

Alles klar, ich danke dir für die Auskunft!

Naja, die Grafik finde ich auch Super, mich hatte es halt nur gewundert. 8)

Ich freu mich schon auf den rest des Jahres da sieht es für 360 Gamer ja wirklich rosig aus!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Alles klar, ich danke dir für die Auskunft!

Naja, die Grafik finde ich auch Super, mich hatte es halt nur gewundert. 8)

Ich freu mich schon auf den rest des Jahres da sieht es für 360 Gamer ja wirklich rosig aus!
Ja grafik find ich auch sehr cool , finde aber das Halo 3 nich mit Killzone , Crysis und UT mithalten kann . Aber ich freuh mich schon und finde das ich die 120 Euro gut angelegt habe :nut: :mosh:

Und du hast recht in dem Jahr kommen so viele Highlights , da wird mein Geldbeutel echt schnell lair :)

1. Bitte keine Bilder quoten, vor allem nicht so einen langen Rattenschwanz.
2. Und die Übergröße Pics zerreißen das ganze Forum. Um das Fanboygebashe zu lesen, muss ich von links nach rechts scrollen.;)
3. Halo 3 sieht besser aus als Killzone 2.:bigsmile:

Der "Halo 3" Trailer hat mich absolut fasziniert. Das Spiel sieht sehr gut, wenn auch nicht genial aus, hat aber eine fantastische, einmalige Atmosphäre. Eindeutig das Highlight der Messe....
Wie, der Anzug ist noch nicht final? Dachte ich mir schon, sah ja EXAKT aus wie der aus Halo 2. Ach so, erinnert ihr euch noch an den ersten Halo 3-Trailer, auf der letzten E3. Hieß es nicht, dass das Ingame-Grafik wäre? Wäre echt der Hammer dann...

Ebenfalls genial: PGR4 und vor allem Mass Effect... :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

1. Bitte keine Bilder quoten, vor allem nicht so einen langen Rattenschwanz.

2. Und die Übergröße Pics zerreißen das ganze Forum. Um das Fanboygebashe zu lesen, muss ich von links nach rechts scrollen.;)

3. Halo 3 sieht besser aus als Killzone 2.:bigsmile:
Zu 1&2 geb ich dir recht :mosh:
3tens
Du hast ja auch so viel zu Killzone gesehn :( bzw is der Killzone Trailer von ner Pre Alpha und Halo schon fast fertig
Das wirste wohl erst Winter 07 einschätzen kennen , aber der Killzone Trailer sah scho sehr geil aus . Charakter Design kann man jetzt garnich verleichen da Bungie es sich ja mit Helmen und statischen Rüsten leicht man ^^
bzw Im Killzonetrailer hatte das Spiel anscheinend noch recht viel Platzhalter

Aber genug zu Killzone2 vs Halo3
Naja aber B2T :mosh:

Hab jetzt nich die ganze PK gesehn , wann soll die Elite nocha kommen ?
Und wurde was zu PGR4 gesagt ?

MFG KAY

Langsam nerven mich die Killzone 2 vs. Halo 3 Beiträge. Man kann die Titel einfach überhaupt nicht vergleichen! Das warsch schon bei Halo 2 und Killzone so! Killzone könnte man vom Szenario her mit GoW vergleichen. Außerdem dauert es wohl noch eine Weile bis Killzone erscheinen wird, glaubt mir, weshalb ein direkter Vergleich mit Halo 3 erneut ungerecht wäre...

TAG 2

Here is the content now available on Marketplace, including an HD version of Tuesday's briefing:

Game Trailer

Title: Blacksite

* Content: BlackSite - E3 2007 Trailer (HD)
* Price: Free
Availability: Not available in Asia

Title: The Bourne Conspiracy

* Content: The Bourne Conspiracy Trailer (HD)
* Availability: Not available in Asia
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Robert Ludlum's best-selling spy novels and blockbuster film adaptations have thrilled millions. Now for the first time, become Jason Bourne, Ludlum's most famous spy, in an original videogame that takes you deeper than ever before into his world of action and espionage.

Title: E3 2007

* Content: Trailer - Assassin's Creed (HD)
* Availability: Not available in Germany
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Download the official trailer from E3 2007.
* Content: Trailer - Eternal Sonata (HD)
* Availability: All regions
* Size: 76.86 MB
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Download the official trailer from E3 2007.
* Content: Trailer - Frontlines: Fuel of War (HD)
* Size: 66.46 MB
* Content: Trailer - Bee Movie (HD)
* Content: Trailer - Two Worlds (HD)
Availability: All regions
* Content: Trailer - Army of Two (HD)
* Size: 52.06 MB
* Content: Trailer - NCAA 08 (HD)
* Size: 59.12 MB
* Dash Text: [ESRB: E (Everyone)] Download the official trailer from E3 2007.

Video

Title: CANALPLAY

* Content: CŒURS - Bande-annonce (SD)
* Availability: Only in France
* Dash Text: Thierry, agent immobilier, se donne beaucoup de mal pour trouver un appartement à Nicole et Dan, un couple de clients difficiles. La soeur cadette de Thierry, Gaëlle, recherche secrètement l'amour, allant même jusqu'à recourir aux petites annonces. Dan, militaire de carrière récemment expulsé de l'armée, passe ses journées dans le bar d'un nouvel hôtel du 13ème arrondissement. Il confie à Lionel, le barman, ses mésaventures professionnelles et sentimentales avec Nicole. Pour assurer son service du soir, Lionel fait appel à une assistante à domicile bénévole pour s'occuper de son père, Arthur, un vieil homme malade et colérique. C'est Charlotte, l'assistante de Thierry, qui se présente. (Anglais, sans classification)

Title: The Bourne Conspiracy

* Content: The Bourne Conspiracy Behind the Scenes: Episode 1
* Availability: All regions except Hong Kong, Japan, Korea, Mexico, Singapore, Taiwan
* Size: 236.26 MB
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Take a behind the scenes look at the creation of The Bourne Conspiracy videogame and meet the people responsible for bringing Ludlum's most famous spy to life.

Title: E3 2007

* Content: E3 2007 Japan Report ~ゲームショップ レポート~ (SD)
* Availability: Only in Japan
* Dash Text: E3(Electronic Entertainment Expo)会場周辺のゲームショップをご紹介いたします。

* Content: E3 2007 Japan Report ~E3 会場周辺レポート~ (SD)
* Dash Text: E3(Electronic Entertainment Expo)が開催されましたサンタモニカ周辺地域をご紹介いたします。

* Content: E3 2007 Japan Report ~出展タイトルレポート~
* Dash Text: サンタモニカ現地時間7月10日に開催された、E3 記者発表会の模様です。発表会終了後に、「ファミ通 Xbox 360」の松井ムネタツ編集長に感想をうかがいました!

* Content: E3 2007 Press Conference part 1 Video (HD)
* Size: 479.76 MB
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Watch this year's press conference, packed with entertainment, music and exclusive sneak peeks.

* Content: E3 2007 Press Conference part 2 Video (HD)
* Size: 382.59 MB
* Dash Text: Watch this year's press conference, packed with entertainment, music and exclusive sneak peeks of E3 releases.

* Content: E3 2007 Press Conference part 3 Video (HD)
* Size: 503.86 MB
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Watch this year's press conference, packed with entertainment, music and exclusive sneak peeks of E3 releases.

* Content: E3 2007 Press Conference part 6 Video (HD)
* Size: 423.73 MB
* Dash Text: [ESRB: RP (Rating Pending)] Watch this year's press conference, packed with entertainment, music and exclusive sneak peeks of E3 releases.

* Content: E3 2007 Press Conference part 4 Video (HD)
* Size: 377.89 MB

* Content: E3 2007 Press Conference part 5 Video (HD)
* Size: 422.18 MB

Texas Hold 'em Update

There is a free update to 'Texas Hold 'em' now available. Here is a list of what it contains directly from the developer:

The free update will introduce several significant features, bug fixes and updates based on user feedback, including Xbox LIVE Vision Camera support (player bankrolls will not be reset with this update).

Now with live video, players can put on their best poker face and scrutinize the faces of their opponent’s in true poker fashion. Using the Xbox LIVE Vision Camera also allows players to use a series of game faces using the snapshot mode for all-ins, wins, losses, folds and more. Other features of the update include the following:

· Improved usability such as the addition of Custom Match Lists, which allows gamers to view and select which available Custom Match game they would like to join.

· Improved rich presence in the game, allowing players to not only see what their friends are up to, but also if they just won that big pot!

· Improved matchmaking and user results.

· Scoring and screens are more readable than before.

· Multi-language support including English, French, German, Italian and Spanish.

New premium downloadable content allows players to customize the in-game environment, and access new gamerpics and themes

Stuntman: Ignition Demo

Name: Stuntman: Ignition Demo
Price: Free
Availability: All Xbox Live regions
Dash Details: Plunge into the adrenaline-fueled role of a Hollywood stunt driver to master the most breathtaking, death-defying vehicle-based stunts ever filmed in this brand new demo!

Xbox.com e3 Coverage Day 1

As you scour the net for all the latest e3 news / coverage /rumors from here in Santa Monica, be sure to check out the complete coverage on Xbox.com. In addition to the stories and videos we're posting, we've also added a new element this year: Virtual Panorama Tours. These things really put you in the center of the action. Be sure to check 'em out as we'll be uploading more over the next couple of days.

Guitar Hero Track Pack 4

Name: Guitar Hero Track Pack 4
Price: 500 Points
Availability: Not available in Asia
Dash Details: Wanna Be Sedated as made famous by The Ramones, Smoke on the Water as made famous by Deep Purple, You've Got Another Thing Coming as made famous by Judas Priest, For all song credits please visit www.redoctane.com

fand den Halo3-Trailer grafisch nicht so toll. War schon irgendwie eine Enttäuschung. Bei dem Hype und dem Geld, dass dahinter steckt, könnte man eigentlich eine Bombastgrafik erwarten, die keine Zweifler ungerührt lässt.

Dagegen scheint Killzone das erste Spiel zu sein, um dass ich die PS3-Besitzer beneiden werde.Grafik gut, Atmosphäre klasse.

Dafür hat sich ein neues Spiel auf meiner Wunschliste ganz oben platziert:
Call of Duty 4. Das Video hat mich einfach nur umgehauen. Endlich wirklich Next-Gen-Optik, mit allem was dazu gehört. Realistischer gehts kaum.

war überrascht dass nach dem Trailer von Haze viele das Spiel mit Crysis vergleichen oder dessen Grafik als besser beurteilen.Finde die Grafik von Haze ist um Längen schlechter als die von Crysis.

@ Max_Power

Du bist nicht der einzige, der denkt dass CoD4 Halo 3 die Show bestohlen hat.

Naja Haze sieht, meiner meinung nach, eigentlich ganz gut aus. Kann man nicht meckern, aber die Vergleiche mit Crysis immer.....das ist doch nun weiß Gott kein Konsolenspiel und deshalb für etwaige Vergleiche ungeeignet.

wie schon bei halo 1 bin ich von der grafik enttäuscht, spielerisch kann man natürlich noch nix sagen, aber eigentlich is halo ja sehr straight und nichts besonders in meinen augen (gleich werd ich geköpft^^)
killzone is mit abstand, das schönste was ich je gesehen hab, da kann sogar marcus fenix einpacken, eigentlich das was ich von halo 3 erhoft hätte

cod4...hammer...unglaublich...wow

nfs-pro street: jaaa, endlich wieder abwechsoung bei den strecken, grafik is sehr sweet, aber muss sich gegen burnout (wie eigentlich immer) geschlagen geben, trotzdem die größze überraschung für mich

darksiders is so n spiel, das halt wie hölle von god of war klaut, aber so ein spiel gibts für 360 eben noch nich, deswegen nehm ichs gern, wenns gut gemacht is

skate...hammer...unglaublich...wow

simpsons sieht noch ganz kewl aus, mal gucken obs spaß macht

Zurück