Microsoft E3-PK Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschoebster hat folgendes geschrieben:

Ein paar Vuvuzela-tröten hätten die PK ordentlich aufgepeppt. :D

Nach dem ESPN Video sagte der Typ auch nur noch sowas wie "No english goalie jokes here..." wenn ich das richtig verstanden habe. :D

Die WM ist also allgegenwärtig.
 
Die Spiele sind sicher hochwertig, aber leider alles nur Aufgüsse in der x-ten Version!

Halo, CoD, GoW, Battlefield... alles schon 100-mal dagewesen. Ein Map-Pack hätte auch gereicht.

Kinect ist so unwichtig wie ein Kropf, wer Eye-Toy mag wird damit aber sicher auch zufrieden sein. Und dass der Platzbedarf früher bei Wii kritisiert, jetzt plötzlich keine Rolle mehr spielt, halte ich für ein Gerücht.

Der größte Schmarn war die Szene mit dem Auto und dem abgewandelten Head-Tracking. Wenn man hinter den Fernseher läuft, kann man dann das Auto von hinten sehen?

Die Kinect Spiele sahen aus wie billige Wii Sports kopien, ABER diesmal richtig spastisch. Wer am besten zappeln kann, knackt jeden High-Score. Das sah alles übelst nach Casual aus. Sowohl die Metzel-Shooter, das ist absoluter Mainstream, sowie die dümmlichen Partyspiele, die man so ja nicht schon von der Wii kennt, aber diesmal nicht von Drittherstellern. Das ist traurig!

Den Vogel schoß die Nintendogs-Verkackeierung mit dem Schmusetiger ab. Wie bekloppt muss man sein, um mit der Hand vor der Linse einen virtuellen Tiger zu streicheln. Was für ein geiles weiches Fell der hat... mmmh... ist das süüüß!

MS E3 2010 = peinlich²

McDaniel-77
 
Also für mich war das Highlight definitiv der MGS Rising Trailer. Einfach hammer wie schön gezielt man mit dem schwert schneiden kann, ich freu mich wahnsinnig drauf :)

Gibts eigentlich ein ungefähres releasedatum dafür??

Zum Rest.. wie immer eben Forsetzungen.. GoW3 ganz nett aber ansonsten war nixmehr für mich dabei.

Das Design der Slim geht in Ordnung, obwohl mir die Klassische "alte" dann doch etwas besser gefällt..
Die neue Slim sieht ein wenig aus wie ein futuristischer HD Receiver oder sowas in der Art ^^

Alles in allem also schon eher enttäuschende PK aber MGS Rising hats für mich dann eben doch noch gerissen, ich bin einfach ein zu großer MGS Fan :)
 
Mal völlig losgelöst von den präsentierten Spielen fand ich die eigentliche Präsentation einfach nur furchtbar. Vielleicht muss man ja Amerikaner sein, um mit diesem einstudierten bzw. geheuchelten Enthusiasmus was anfangen zu können, mir kommt da einfach nur die Galle hoch. Die Präsentation des video-chats war dann dementsprechend der Gipfel des Fremdschämens: "Sagt hallo zu meiner Schwester!. Oh, da gibts doch auch so ein Avatar Spiel, dass die Leute spielen, um ihren Gamerscore zu boosten, hihi!"
Dementsprechend war für mich dann auch die Präsentation von Kinectimals der Höhepunkt der Konferenz. Die Kleine war sichtlich begeistert und hatte wirklich Spaß an der Sache. Klar, für mich ist das jetzt nix, aber das soll es wohl auch nicht sein, weswegen ich da keinerlei Einwände habe. (deswegen mochte ich auch die zwei Sony Move-Nerds: erfreulich "unprofessionell", aber dafür glaubwürdig. Keine Photobucket.com-Familie eben)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Die Kinect Spiele sahen aus wie billige Wii Sports kopien, ABER diesmal richtig spastisch. Wer am besten zappeln kann, knackt jeden High-Score.

Joa, also in der Tat genau so wie bei der Wii.

Ich jedenfalls muss mich nicht wirklich bewegen um bei Wii Sports Resort im Basketball den Highscore zu knacken, das mache ich ganz locker im liegen vom Sofa aus.

Wer sich ein bisschen damit beschäftigt stellt nämlich sehr schnell fest das es keiner großen Anstrengung bedarf um die geforderten Dinge zu meistern. In den meisten Fällen reicht es wenn man einfach mal kurz gekonnt die Wiimote schüttelt und schon ist die Sache gelaufen.

Am Ende würde ich soweit gehen zu sagen das Kinect die eigentliche Innovation darstellt. Denn während man bei der Wii im Grunde tricksen kann bis zum geht nicht mehr, muss man bei Kinect wenigstens noch einen echten Körper bewegen um die Aktionen auf den Bildschirm zu bringen.

Du solltest es endlich einsehen, Nintendo ist nicht alles und die Konkurrenz schläft nicht. In Kinect steckt wesentlich mehr Potential als in der Wiimote und dem Balance Board.

Ob die ersten Titel nun der Bringer sind das sei vielleicht dahingestellt, aber mein Gott, es handelt sich dabei um die ersten Titel dieser Art. Noch vor einigen Jahren hätte man darüber müde gelacht wenn jemand gesagt hätte das man bald keinen Controller mehr brauchen würde sondern nur noch den eigenen Körper. Ich sehe in Kinect den Anfang einer ganzen Reihe von neuerungen die in diesem Bereich noch auf uns zukommen werden.

Wie gesagt, das Potential ist durchaus vorhanden.
 
Hier gehts weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=79744&gid=&pn=99999

>>CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück