morrowind hat folgendes geschrieben:
Noch mal zu "halo 3: ODST": Das hat mich echt begeistert. Die Grafik ist sehr sauber, unheimlich atmosphärisch wenn auch nicht überragend. Trotzdem war die Optik von "Halo" schon immer angenehm anders. Doch gerade das Gameplay sieht einfach fantastisch aus, gerade was die Ballergefühl angeht, sieht das wieder erste Sahne aus, zumindest für mich, bin auch ein Fan ;-D. Nett war während der Präsentation übrigens der Verweis des Bungie-Mitarbeiters auf die Pistole in Halo 1, denn auch die Pistole in Halo 3: ODST bietet eine Zoomfunktion.
"Halo Recon" lässt mich allerdings etwas nachdenklich zurück. Ich denke dass mit "Halo Wars" und "Halo 3: ODST" zwei tolle Spin Offs der Urserie erschienen sind und werden, aber ein weiterer Spin Off hinterlässt einen etwas fahlen Nachgeschmack. Offensichtlich melkt MIcrosoft kräftig die Halo LInzenz. Ich hoffe wenigstens dass man wieder in die Haut des Chiefs schlüpfen wird, was ja geschichtlich reintheoretisch möglich wäre. Es hieß ja immer dass der Masterchief der einzige Überlebende von Reach ist! Vielleicht sehen wir ja auch Commander Keyes wieder
...