Microsofts E3: Highlights & Enttäuschungen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Hab mir gedacht, all diejenigen die die M$-E3-Presse Conference geschaut haben können hier ihre Highlights reinposten, ihre persönlichen Überraschungen und die Spiele die sie vermisst haben.

Games Montage

E3-Kurzzusammenfassung

Meine persönliche Highlights waren: Call of Duty 4 und Resident Evil 5

Vermisst habe ich: Alan Wake, Banjo Kazooie 3 und wo war die verf*%§/# Preissenkung :( ?!?

Ich habe zwar nur Zeugenaussagen, da ich in der Schule bin aber eines kann ich schon sagen.

Rare, warum habt ihr nichts neues von Banjo Threeie gezeigt?

Ganz klarer Flop!

Überrascht hat mich auch die Halo-XBOX360:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?database=&theidx=17140&aidx=52772&sizex=320&sizey

Das ist der Inhalt:
Halo 3 Special Edition Console
Halo 3 Special Edition Wireless Controller
Halo 3 Special Edition 20GB Hard Drive
Halo 3 Special Edition Wired Headset
Halo 3 Special Edition Gamer Pics and Theme (Exclusive download via Xbox LIVE)
Component HD AV Cable
Ethernet Cable
HDMI Port
Play & Charge Kit
Xbox LIVE Silver Membership
One-month Lbox LIVE Gold Membership
Halo 3 game not included-sold separately :crazy:

Ganz klar der Halo 3 Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/21469.html

...und der PGR 4 Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/21477.html

Halo-Xbox360-Edition ohne Halo-Game? Was ist denn das für ein Schmarrn? :crazy: :crazy:

Lt. Livetickern hieß es ja, das gesagt wurde, dass nur Spiele auf der PK gezeigt wurden, die in diesem Jahr erscheinen, daher werden wohl Banjo und Fable 2 erst wieder zur X07 auftauchen.

Diese Aussage enttäuscht mich aber in Verbindung mit der Abwesenheit von Alan Wake...haben wir nicht schon lang genug gewartet? : (

Ansonsten ist bei mir in Sachen Videos, Demonstrationen und Trailer Funkstille, bis ich mir die gesamte PK von vorne bis hinten angesehen habe (dafür um 5 Uhr aufzustehen war auch keine Lösung)...daher kann ich nicht viel mehr sagen

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ganz klar der Halo 3 Trailer:

http://www.gametrailers.com/player/21469.html

Aber bitte in HD

http://download.microsoft.com/download/a/6/1/a61f31a9-e4ee-44d2-ac95-86279817fc33/Halo3_E3_TRAILER_2007_720p30_ST_6300Kbps.wmv

Einfach nur übelst scharfe Texturen.

Ja klar in HD,aber vorhinst gabs nur die Standart auflösung ;) .

Woozie hat folgendes geschrieben:

Ja klar in HD,aber vorhinst gabs nur die Standart auflösung ;) .

Wer schon mal dabei ist, sollte sich das hier ansehen:
http://gametrailers.com/player/21484.html

Das hat M$ gemacht, um Filmstudios für Halo zu werben oder so was in der Art.

Interessant ist zumindest, dass MS mit Scene It inkl. Buzzern Sony Konkurrenz machen will und auch das neue Viva Pinata geht in Richtung Mario Party.

In Bezug darauf, dass sie nur Spiele gezeigt haben, die 2007 erscheinen, war leider keine große Neuankündigung dabei. Fand ich sehr schade.

Preissenkung ist doch egal, die wirds uns in Europa doch eh erst in 6 monaten nachgeschmissen. Wahrscheinlich 10 Euro weniiger + kostenloses PGR3 :)

DataBase hat folgendes geschrieben:
In Bezug darauf, dass sie nur Spiele gezeigt haben, die 2007 erscheinen, war leider keine große Neuankündigung dabei. Fand ich sehr schade.

Soweit ich das sehe wird das leider allgemein der Trend dieses Jahr auf der E3.

Wenn Nintendo was echt neues hat zeigen die das wahrscheinlich erst auf der Spaceworld oder wie das heisst (ich meine, die Nintendo PKs haben bisher eh immer nur wenige große Präsentationen gehabt und viel Reggie Fils-Aime, der rumblökt wie doof doch alle anderen Konsolen sind) und die Sony Jungs....naja

Die werden wohl die ganz kurz in meist-CGI-Form gezeigten Spiele des letzten Jahres ausführlicher zeigen (das neue the Getaway, 7 Days und wohl auch Killzone 2)

Da müssen wir wahrscheinlich auf die PKs der Publisher und auf die Firmen-eigenen Events warten...

die MS PK war sehr unspektakulär!

nix neues,außer das man sich softwaretechnisch auch in richtung big N bewegt.

hier und da "seitenhiebe" wie gut man doch im gegensatz zu konkurenz in gewissen spaten abschnitt...welche später von sony "beantwortet" werden;)

naja, bleibt ja trotzdem ein heißer herbst/winter :mosh:

Bei der letzten E3 hat mir M$ irgendwie besser gefallen:
2006 waren sie etwas angriffslustiger, witziger & hatten es nicht nötig Nintendo (Mario Party) oder SONY (BUZZ!) zu imitieren. Und was sollte die Sache mit dem GTA IV-Trailer :crazy:

P.S. Habt ihr den Bug bei Assassin´s Creed gesehen ? :bigsmile:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Bei der letzten E3 hat mir M$ irgendwie besser gefallen:

2006 waren sie etwas angriffslustiger, witziger & hatten es nicht nötig Nintendo (Mario Party) oder SONY (BUZZ!) zu imitieren. Und was sollte die Sache mit dem GTA IV-Trailer :crazy:

P.S. Habt ihr den Bug bei Assassin´s Creed gesehen ? :bigsmile:

Stimmt total. Ich bin bislang echt heftig enttäuscht. Wo bleiben die Sensationen? Es gibt glaube ich noch keine (abgesehen von diesem Viva Pinata Spiel) Neuankündigung zu vermelden. Zum Vergleich. Letztes Jahr wurden Halo 3, Fable 2 usw. in die Runde geworfen. Auch imposante Videos fehlen mir. Das ist viiiiieeeell zu passiv. Wo zur Hölle bleiben Spiele wie "KotOR III" oder "RSC II". Wieso zeigt man keine Szenen aus dem Halo 3-SP? Stattdessen werden Third-Party Games wie "Assassin's Creed" präsentiert, das zwar richtig geil wird, von dem man aber schon sehr viel gehört/gesehen hat. Ich war echt abartig gespannt auf die Konferenz, und bin nach der Schule sofort ins Internet gegangen, aber sorry M$, der heute Tag ist für mich leider zu nichts Besonderem geworden. :(( :meckern:

Die anderen großen Konkurrenten stehen meiner Meinung nach mit dem Rücken zur Wand. Naja, mal abwarten, denn was will Sony schon groß zeigen, außer MGS und Killzone 2 vielleicht.

Endlichhhhhhhhhhhh :-)))der Termin für die Elite steht fest.
24.08.2007 ist es soweit :-)
Den werde ich mir auch noch holen...

:mosh:

Sorry, aber die Elite interessiert mich überhaupt nicht, was will ich noch mit ber 360? Ich hab schon eine... ;)

@ tomk
Stimmt ganz genau, was will Nintendo denn bringen? Super Mario Galaxy, WOW, Metroid Prime, GENIALE ÜBERRASCHUNG!, oder etwa das 1000000000000000 Starfox oder Wario Game? Danke!

Morrowind schrieb:
Naja, mal abwarten, denn was will Sony schon groß zeigen, außer MGS und Killzone 2 vielleicht.

Heavy Rain PS3-exclusiv confirmed ?!

Zurück