Mega-Geile Xbox Live Verlosung

Stimmt, KrissX ist damit vergeben. PN folgt.

Bisschen was hab ich aber noch.

Polar Panic hätte ich noch.

Ich will gerne einen Grund hören, warum man Eisbären ausrotten sollte. Zeit bis 17.30.

Damit sowas wie eine Knut-Manie sich nicht noch einmal wiederholt... :kotz:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Damit sowas wie eine Knut-Manie sich nicht noch einmal wiederholt... :kotz:

Toll,du warst eine Minute schneller,neeeein^^.
Jetzt muss ich mir was neues ausdenken...

Damit mit Pinguine auch den Nordpol (oder Südpol?!?) bevölkern können man sich nicht immer damit vertut wer wo lebt :D

Ach sorry wegen Doppelpost aber ich muss noch danke für den Code sagen und meiner Mutter vorhalten, dass der Southpark-Film doch gebildet hat ;)

Also ich finde ja,dass man die Eisbären ausrotten sollte,weil man sie dann wieder aus dem Artenschutzgesetz austragen könnte :bigsmile: und so sind weniger Tiere vor dem Austerben bedroht ;)

Damit sie nicht immer die Pinguine fressen

Und ja ich weiss dass es Schwachsinn ist :D

Wenns ein Grund sein muss der auch realer ist dann dass sie uns den Fisch nicht wegfressen.

es gibt mehrere Gründe:
1. die Preise für Eisbärfelle würden in die Höhe schnellen. Damit würde die durch die PETA in Verruf geratene Pelz-Industrie wieder einen Schub bekommen, man könnte das Ganze auch mit einem Abwrack-Incentive kombinieren.
2. weißen Pelz bekomme ich zur Not auch von jungen Sattelrobben
http://www.hicker.de/data/media/40/neugeborene-sattelrobbe_7876.jpg
3. ich kann das Klischee von Babies oder heißen Bräuten auf Eisbärfellen einfach nicht mehr hören, das würde dann in Vergessenheit geraten und wäre gelöst. Die dürfen auf Fellen von Sattelrobben "rumrobben".
4. schon bei "Yetisports" Ice Bear Attack waren die Polarbären nur Statisten/Komparsen. Also -> ein Ende mit Würde. Völlig überschätzte Spezies.
5. das zu verlosende Spiel "Polar Panic" würde dadurch posthum exponentiell an Wert gewinnen. Vielleicht winkt sogar der "extinct species" Award für das Game. Für einen Sammler ein nicht zu unterschätzender Punkt.

Vielen Dank! =)
Endlich mal wieder was gewonnen,dass letzte mal warns 100 Microsoftpunkte beim Xbox Weihnachtskalender :P;also dankeschön.

Wer will denn noch ein 0 Day Attack on Earth? ;)

Tobalko hat folgendes geschrieben:

Hätte nix dagegen :D

OK.

Leider hab ich momentan nichts mehr. Das wars dann, Ende, aus, vorbei. Trotzdem Frohe Ostern.

Ist zum Spam freigegeben.:bigsmile:

Zurück