Media Markt Schnäppchen

G

GrünerElch

Guest
Hi Leute!
Das die MediaMarkt 30-Monatsraten-Aktion
ein großer Beschiss ist muss man ja niemandem mehr sagen!
Dazu gabs auch schon einen Thread!;)

Allerdings hat Maedia Markt in seinem neuen Prospekt
einige interessante Schnäppchen zu bieten!
Zu erwähnen wären da ganze DVD Staffeln für nur 10 Euro
z.B Band of Brothers und diverse neue Filme für 5-10 Euro.
Guckts euch mal an.:)
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/kw04_spiele_musik_filme_konsolen/flyer_kw04/html/
 
amazon hat bei den meisten preisen schon nachgezogen - wem's also zu kalt draußen ist :)
 
na und dann fährt man Samstag hin und die haben wieder nix da ... nee nee ist mir schon zu oft passiert
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

na und dann fährt man Samstag hin und die haben wieder nix da ... nee nee ist mir schon zu oft passiert

Joa, ist wohl so. Bei der 15€-Blu-Ray-Aktion in Bremen hatten die auch 100 Dvds für 15€ versprochen - als man da war, war komischerweise nur ein Bruchteil im Angebot und der Rest ließ noch auf sich warten. Ist halt so...

Wenn ich die Möglichkeit hab, dann warte ich auch lieber und kaufe nicht bei der Metro-Gruppe.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

amazon hat bei den meisten preisen schon nachgezogen - wem's also zu kalt draußen ist :)

Kein Wunder dass es immer mehr Arbeitslose gibt! Da zahl ich lieber 5-10% mehr und garantiere den Arbeitsplatz von fleißigen Arbeitern!
:kotz:

Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem schmarn wie, Amazon hat ja auch Mitarbeiter..! Die ganzen Internetshops machen die kleinen Läden kaputt. Es ist kaum auszuhalten.
 
Ist Guitar Hero 3 Legends of Rock inklusive Gitarren Controller für
29 Euro beim Media Markt zu empfehlen? Habe bisher noch nie ein Guitar Hero Spiel besessen.
 
Gutsu hat folgendes geschrieben:

Ist Guitar Hero 3 Legends of Rock inklusive Gitarren Controller für
29 Euro beim Media Markt zu empfehlen? Habe bisher noch nie ein Guitar Hero Spiel besessen.

Für den Preis sollte man wirklich zuschlagen.
Selbst als MEDIA MARKT Hasser vorm Herrn sollte man bei 29 Ois über seinen Schatten springen.
 
danielstern hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


amazon hat bei den meisten preisen schon nachgezogen - wem's also zu kalt draußen ist :)


Kein Wunder dass es immer mehr Arbeitslose gibt! Da zahl ich lieber 5-10% mehr und garantiere den Arbeitsplatz von fleißigen Arbeitern!

:kotz:


Und jetzt komm mir bloß nicht mit dem schmarn wie, Amazon hat ja auch Mitarbeiter..! Die ganzen Internetshops machen die kleinen Läden kaputt. Es ist kaum auszuhalten.

Auf der einen Seite hast du absolut Recht. Kleinere Läden sind davon echt betroffen, um Saturn und Co. braucht man sich aber keine Gedanken machen.

Allerdings muss jeder schauen wo er bleibt. Ich hab meinen HD auch für 450 anstatt für 700 in einem Online Shop bekommen und die meisten werden sich nicht denken "Oh ich zahle zwar 250 Euro mehr, aber dafür rette ich Arbeitsplätze"
 
als ob Käufe beim Mediamarkt eine Arbeitsplatzgarantie wären. Ts, ts, ts.

Mittlerweile ist es doch so, dass sowohl bei schlechten Ergebnissen als auch bei guten Ergebnissen nachher Leute entlassen werden, ach nein, sie werden ja "freigestellt/freigesetzt".
Das eine Mal, weil man die Kosten senken muss und normalerweise immer direkt beim Personal ansetzt, das andere Mal, weil man einen hohen Gewinn im nächsten Jahr nochmal steigern will und das dann eben mit weniger Personal versuchen will.
 
Zurück