Die Wahrheit über die Xbox-Ausfälle?

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Ist zwar etwas Offtopic...aber hier mal ein gutes Beispiel was Microsoft mit unserem Geld so alles anstellt:

Microsoft investiert 235 Millionen US-Dollar in Bildungsprogramme!

Das sind Werbeausgaben für Microsoft. Die Kinderchen lernen da leider rein gar nichts über Computer sondern nur wie man Windows und Office bedient.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

Das sind Werbeausgaben für Microsoft. Die Kinderchen lernen da leider rein gar nichts über Computer sondern nur wie man Windows und Office bedient.


ach @hektor, klar das du auch deinen senf dazugeben musst. merkste einen unterschied zwischen deinem gelabere und dem was @datapunk als gegendarstellung gebracht hat ? während er noch mit fakten argumentiert oder zumindest seine argumente begründen kann, laberst du nur wieder irgendwas ausgedachtes aus deiner traumwelt daher. warst du schon mal in diesem programm zugegen ? wohl eher nicht, also geh besser wieder fuchteln und verschon uns mit deinen unfundierten hasstiraden...
 
Fakt ist...MS ist kein Wohltätigkeitsverein. Kein Mensch mit einem Gewissen. Das betrifft auch alle andern Konsolenhersteller.Und auch jede andere Fima auf meinem Planeten.

Fakt ist...das MS in Sachen "ROD" Mist gemacht hat.

Fakt ist...das MS in erster Linie unter dem ROD leidet.Für den Kunden ist es letztendlich nur eine Konsole.

Fakt ist...das Hardwareausfälle heutzutage zum Alltag gehören.

Fakt ist...das die Quote von 33%, selbst die von 10%, bis hier und jetzt nicht bestätigt worden sind.Sie könnte auch höher sein...oder tiefer.

Fakt ist...das "Freie Software" zwar interessant ist, aber sich damit kein Geld verdienen lässt.Zumindestens nicht wenn man die Marktherrschaft bzw . ein Monopol anstrebt.

Fakt ist...das so ziemlich jede Firma, auf meinem Planeten, ein Monopol anstrebt.

Fakt ist...das die Spendenaktion, seitens MS, zum Teil, zur Imageverbesserung & Kundenbindung dient.

Fakt ist...das es auch Leute gibt oder geben wird, die nichts mit MS am Hut haben, einen Nutzen daraus ziehen werden.

usw.

@blueboy

Und nochmal...arbeitest du in einer Firma die immer alles richtig macht?
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:



@blueboy


Und nochmal...arbeitest du in einer Firma die immer alles richtig macht?

Und nochmal...was soll diese dämliche rhetorische Phrase?
Aber wenn du es genau wissen willst, ja, ich denke zumindest das diese Firma für die ich arbeite (zumindest der Medical Care Bereich) wesentlich mehr für die Menschheit tut als Microsoft und sicherlich schon vielen vielen Menschen das Leben gerettet hat. Ob das nun richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich denke nicht das diese Firma immer alles richtig macht, jedoch denke ich das deren Produkte allgemein sehr hilfreich für die Menschheit sind und uns in unserer Entwicklung wesentlich weiter bringt als eine Proprietäre Softwarelösung wie die von MS oder Apple, bei der keine Vermittlung von Wissen Stattfindet und Wissen auch nicht weiterentwickelt wird.

Beschäftige dich mal mit den Schlagworten "Wissensmanagement" in Kombination mit "Open Source" und "Proprietärer Software", dann wirst du merken das MS die Entwicklung des Fortschritts enorm behindert und sich Wissen eben nicht so schnell vermehren und entwickeln kann wie in offenen Systemen bei denen jeder seine eigenen Ideen und Wissen mit einbringen kann.

Und ich denke auch die anderen Produkte der verschiendene Geschäftszweige des besagten Unternehmens und die weltweit über 20.000 Patente erleichtern vielen Menschen das Leben. Warscheinlich sogar dir täglich und du hasts noch gar nicht mitgekriegt...


Edit:

---FAkt ist, unser lieber bill gates hier hat noch nie was von TQM,Six Sigma, Hoshin Kanri oder ähnlichen Ansätzen gehört...denn dann würde er eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln warum MS solch enorme Fehler in ihrem Qualitätsmanagement machen. Das ist durch nichts zu entschuldigen! Solch hohe Hardwareausfälle hat in anderen Branchen kaum jemand. Wie gesagt, lies etwas über Six Sigma und Motorola

---Fakt ist das man mit Freier Software enorm viel Geld verdienen lässt! Wie? Tja durch Dienstleistungsangebot, Distribution von Freier Software, AUftragsprogrammierung etc. Und zwar RICHTIG viel Geld! MS verdient ja nur durch Lizenzen, sonst nichts.

---Fakt ist auch das es nicht wahr ist das jede Firma ein Monopol anstrebt, das kommt ganz auf die individuelle Unternehmensstrategie und die UNternehmensziele an.

Lieber Billy...bitte lass es einfach. Du hast von der Thematik keine Ahnung also quatsch nicht so nen Müll. Ich versuch auch nicht nem Automechaniker nen Otto-Motor bis ins kleinste Detail zu erklären...weil ich davon leider gar keine Ahnung hab! Also Billy, bleib bei deinen Leisten!
 
heh Irgendwie hab ich diesen thread noch garnicht bemerkt.

Euer gezanke war aber zu laut es zu ignorieren. =P

Naja aber schon die überschrift klingt wie ein Header aus der Bild also ist auch das letzte quentchen an seriösität und vernunft verloren, und solche streits schon fast vorprogrammiert.

Meine Meinung zu Open source ist das solche sachen unbedingt notwendig sind, nicht nur für den kleinen Man.

Aber Datapunk, du hast schon recht was Microschrott betrifft. Sie sind im Zugzwang vorallem nachdem sie eben nicht auf Opensource setzen, sondern auf
"Developers Developers Developers Developers Developers Developers ...."

Aber was ich ein gutes Beispiel finde wo sich Microsoft zum teil Engagiert ist das projekt "Paint.NET".

Gestarted von drei Informatik studentend in Silikon valley hat dieser den Kampf "David gegen Goliath" gegen Photoshop aufgenommen.
Nun besitzt Microsoft das programm und seine entwickler aber sie lassen sie daran weiter arbeiten und weiterhin als Opensource vermarkten. Zwar leben diese immer noch zum großteil von spenden aber Microsoft stellt ihnen dafür alle werkzeuge usw. zu verfügung das Programm weiter zu entwickeln.

Ich bin sehr zufrieden damit da es einfachheit und potential vereint.
Zum Beispiel komme ich damit viel besser zurecht als vielleciht mit dem opensource konkurrent "The Gimp" was eigentlich viel meehr zu bieten hat aber dann auch viel komplizierter ist und man sich schnell in zich menüs und fremdworten verloren fühlt.

Was das mit dem ROD zu tun bleibt offen das ist klar.

Aber ich glaube der ganze thread behandelte noch nie dieses Thema.
Es ist einfach purer nonsense sich über solche banalen sachen aufzuregen, es gibt viel wichtigere.
 
Zurück