@ watzlaff
du glaubst doch nicht wirklich das MM von der City Bank ne Provision bekommt? Wofür? Eher zahlt MM noch die Zinsen, glaube nicht das die City Bank einfach mal so Zinslos Kredite verschenkt!
natürlich holt MM wie schon erwähnt sich die Zinsen über die höheren Preise wieder rein ...
@Mac ich glaub dir haben se auch ins Hirn ...
wollte ich nur so gesagt haben und nicht näher ausführen!! Denke dein dummgesappel brauch man nicht weiter zu komentieren!
allg:
ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Plasma gekauft, der wurde groß in der MM Werbung im TV gezeigt, 32 LG Plasman für 444
Das lustige war nur, das mir von dem Kauf direkt mal abgeraten wurden (im Saturn, haben ja bekanntlichn die selben Preise) weil es ein sehr schlechtes Gerät wäre, einbrennen, Stromvrbrauch blablabla
Im MM hingegen, wo ich paar Verkäufer gekannt habe , wurde mir direkt gesagt, super dingen zuschlagen für den Preis!
--> Typisches Lockangebot, der Typ im Saturn wollte mir diretk nen teueren LCD andrehen und ich denke so machen die das öfter, mit den Lockangeboten bekommen die die Kunden in den Laden und schwatzen ihnen dann Produkte auf. Habe auch erfahren, das die mein Gerät unter Einkaufspreis vertickt haben ...