Mario Kart 8 -Gamezone Turnier-

Ne passt schon aber heute war es echt heftig vorallem weil mann sofort 6bis 8 plätze abgerutscht ist du hasg es ja heute gesehen das letzte mal waren wir immer platz 2bis 4 und heute [emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31]
 
Ja heute war die CPU wohl gut gemischt. Aber nur so wird man immer besser. Kommen wieder bessere Zeiten.

Wie sieht es denn Freitag aus? Da eventuell Lust auf eine kurze Runde? Stunde oder so?
 
Des is ziemlich zweideutig[emoji1][emoji1]

Ähmmm Moment! Wir sind hier beim Mario Kart spielen (zumindest hoffe ich das Marty das damit meinte) :D



Okay dann halten wir mal lose den Freitag fest. Ich melde mich dann nochmal bei Euch. Wenn nicht verschieben wir es dann...je nachdem wie wir Zeit finden.


Aber danke Marty ich zocke auch gerne mit euch! :) Immer wieder gerne!
 
Jep da meinte ich aber sie verstehen gerne alles falsch [emoji13][emoji13][emoji13]
 
Lass das lieber....wecken wir lieber keine versteckten Gelüste bei Marty ;) :D
 
@Marty

Wollte den Punkt mit dem "davonfahren" nochmal erwähnen (warum ich oft weit vorne bin etc.).

Glaub mir das hat viel mit dem Setting (heute auch mit dem Com ) zu tun. Es gibt verschiedene Fahrerklassen. Gewicht.
Jedes Fahrzeug wiegt unterschiedlich viel und auch viele andere verschiedene Kategorien.

Ich bin mit dem von mir gewählten Setting für mich am besten. Aber es geht noch besser. Ich habe schon an anderen Turnieren teilgenommen da war auch einer den ich ums verrecken nicht schlagen konnte....der wurde immer erster. Klar das setting ist nicht alles....gut fahren muss man auch....aber mein Lieblings-Charakter ist z.B. Wario. Den habe ich Anfangs in den verschiedensten Kombinationen gewählt.....ich hab arge Probleme mit ihm da die gleiche Leistung heraus zu holen wie mit anderen Fahrern und Fahrzeugen.
Auf dem N64 habe ich mit Wario alles gewonnen.....bei dem Teil fahre ich ihn höchst ungerne. Also da sind schon gravierende Unterschiede.

Oder nimm mal dieses "Jetbike".....das lässt sich anfangs in den Kurven extrem ungewohnt steuern (driften) . Aber ich habe zwei Rennen damit gefahren...mit Mario zum testen....und bin im Zweiten Rennen nach dem eingewöhnen gleich erster geworden. Das Ding hat eine unheimlich gute Beschleunigung wenn man es handeln kann.

Ich würde sagen Mario Kart ist einfach zu erlernen schwierig zu meistern....der Spruch passt da ganz gut.
 
@Marty

Wollte den Punkt mit dem "davonfahren" nochmal erwähnen (warum ich oft weit vorne bin etc.).

Glaub mir das hat viel mit dem Setting (heute auch mit dem Com ) zu tun. Es gibt verschiedene Fahrerklassen. Gewicht.
Jedes Fahrzeug wiegt unterschiedlich viel und auch viele andere verschiedene Kategorien.

Ich bin mit dem von mir gewählten Setting für mich am besten. Aber es geht noch besser. Ich habe schon an anderen Turnieren teilgenommen da war auch einer den ich ums verrecken nicht schlagen konnte....der wurde immer erster. Klar das setting ist nicht alles....gut fahren muss man auch....aber mein Lieblings-Charakter ist z.B. Wario. Den habe ich Anfangs in den verschiedensten Kombinationen gewählt.....ich hab arge Probleme mit ihm da die gleiche Leistung heraus zu holen wie mit anderen Fahrern und Fahrzeugen.
Auf dem N64 habe ich mit Wario alles gewonnen.....bei dem Teil fahre ich ihn höchst ungerne. Also da sind schon gravierende Unterschiede.

Oder nimm mal dieses "Jetbike".....das lässt sich anfangs in den Kurven extrem ungewohnt steuern (driften) . Aber ich habe zwei Rennen damit gefahren...mit Mario zum testen....und bin im Zweiten Rennen nach dem eingewöhnen gleich erster geworden. Das Ding hat eine unheimlich gute Beschleunigung wenn man es handeln kann.

Ich würde sagen Mario Kart ist einfach zu erlernen schwierig zu meistern....der Spruch passt da ganz gut.
Also haben die fahrer auch auswirkung aufs renn verhalten ??
Ja ich werd morgen mal wegen der fahrzeuge schaun komplexer als es scheint find ich gut [emoji3] danke für diesen tip
 
Gerne doch :)
Ist so. Auf jeden Fall.

Donkey Kong ist nicht mal schlecht....mit dem lässt es sich noch ganz gut fahren. Versuch da mal ein anderes Fahrzeug. Wenn das nicht hilft musst du mal einen anderen Charakter nehmen. Dann nimmst du z.B. mal Mario. Der ist glaube "Cruiserweight" . Das Gewicht das die Fahrer haben hat ganz klar Auswirkungen. Auf der einen Seite kann man dich mit Donkey z.B. schlecht wegrempeln da er sehr schwer ist. Auch das handling ist dann meist einen Tick besser. Aber dafür hat er andere Nachteile. Das gleiche gilt für Bowser.

Auch die Reifenwahl beachten!
 
Bist der beste du hast meine entscheidung die wii u zj holen beeinflusst natürlich nicht direkt und jetzt bist du auch noch mein persönlicher meister yoda bei mario kart danke für die hilfsbereitschaft [emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
 
Danke Padawan. :)

Ihr seit auch Klasse. Bin mir sicher das wir den Kauf unserer Wii-U Konsolen nicht bereuen.
Die Wii-U rockt. :)
 
Bin jetzt "leider" erstmal im Urlaub, danach melde ich mich wieder, ich will auch mal mitfahren. ;)

Zu den Setups: Probieren, probieren, probieren. Auffällig ist übrigens die Kombination Jetbike/Rennbike (gibt noch paar andere mit gleichen Daten) + Slicks. Gute Beschleunigung bei guter Geschwindigkeit. Ähnliches mit Kart geht auch mit Waluigi + Gokart (nicht das Standard-Kart!) + Minireifen. Das ist zur Zeit mein Setup, allerdings kann ich mich nicht zwischen den Minireifen und Slicks entscheiden, keine Ahnung, was besser ist.
 
Hy chris. Spieln wir heut mal wieder?

Hey :)
Können wir heute machen. Ich würde eine Stunde mitfahren. Wann passt es denn bei Euch? Direkt ab 21.00 Uhr? Oder eine andere Zeit?

-Edit-
Heute spielt Deutschland...deshalb könnte ich maximal bis um 22 Uhr.
Ich war die letzten Tage immer nicht an der Wii-U..musste andere Sachen machen und hatte den Kopf dafür nicht. Also eine Stunde wäre ich dabei. 21-22uhr. Danach spielt Deutschland. Oder Donnerstag Abend? Wie ist es euch lieber?










@Puddy

Super! Dann meld dich einfach wieder wenn es wieder zeitlich passt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß ja nicht wann marty dienstschluss hat. Wenn sichs bei ihm ausgeht dann um 21.00 u sonst mal die tage[emoji1]
 
Naja ich weiß ja nicht wann marty dienstschluss hat. Wenn sichs bei ihm ausgeht dann um 21.00 u sonst mal die tage[emoji1]

Ja natürlich ihr habt ja immer die tollen langen Arbeitszeiten. Meist konnte Marty ja erst so ab 21.30 Uhr oder später.
Wäre denn Donnerstag Abend eine Option? Habe auch wieder Lust mal wieder ein Paar Duelle gegen euch zu bestreiten. :)

Donnerstag hätte ich sicher mehr Zeit und wäre da flexibler. Wollte das Turnier ja nicht einschlafen lassen. Schön das du dich mal hier gemeldet hast. :)
 
Zurück