Kommt Shenmue wieder??

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Hi bin gerade beim stöbern auf das hier gestoßen

http://kotaku.com/391086/shenmue-on-wii-anyone-anyone

Angeblich arbeitet man bei Sega daran Shenmue I und II für die Wii neu zu veröffentlichen...wer weiß wenn das laufen würde gäbe es vielleicht echt mal nen dritten Teil...Auch wenn ich den natürlich lieber auf der Box hätte aber egal, die Konsole die Shenmue III bekommt, wird gekauft.

Lasst Ryu aus der Höhle raus!!!! :mosh: :mosh:
 
jo shenmue3 kommt im package mit dem Duke4ever
 
lol

Na DAS wär doch mal was :p
 
Ich glaub nicht mehr daran das ein 3 Teil kommen wird. Wäre zwar echt schade, aber nachdem der 2 teil vor sooo langer zeit bereits erschien hab ich die offnung aufgegeben.
 
Wenn Beyond Good & Evil kommen soll, wird auch Halo 4 kommen, Conker 2, Shenmue 3 usw.erscheinen. Früher oder später kommt irgendwie alles, man sollte sich mehr Sorgen um die Qualität machen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich glaub nicht mehr daran das ein 3 Teil kommen wird. Wäre zwar echt schade, aber nachdem der 2 teil vor sooo langer zeit bereits erschien hab ich die offnung aufgegeben.

ach in der filmbranche klappt das doch auch wunderbar zurzeit ;D
Rocky, Rambo, DieHard, Terminator.... die Liste is endlos :)
 
Ich habe die Shenmue Teile verschlungen, würde mich riesig über einen dritten Teil freuen, zu mal der zweite Teil ziemlich plötzlich endete!
Wird wirklich Zeit das diese Hammer-Serie fortgesetzt wird!
Würde es für die Wii kommen, muß das Ding sofort ins Haus!!!

...
 
weiss man schon etwas ob es für die Wii in Planung ist? man sollte ja fast meinen das es nur für die 360 rauskommt,weil es ja von Sega ist..wird es denn auch für die ps3 erscheinen?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wäre zu schön um war zu sein.

das sollte wohl "nein" heissen :(( ..schade..aber man hätte es auch denken können..die wii hat ja (leider) keine next gen grafik..des hätten die entwickler eh nicht auf der wii rausgebracht..
 
Zurück