kein bock mehr...

losername

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
...auf stumpfes geballer ;)
bin derzeit auf der suche nach einem wirklich guten adventure/rollenspiel für die x360, wie ich leider schon zu oft feststellen musst, mangelware auf der xbox - warum auch immer? evtl. so etwas wie der kommende blockbuster für die ps3 - the last guardian ;)
kennt denn jemand von euch ein wirklich gutes adventure, mit guter story, ansehnlicher grafik, und und und.
habe majin and the forsaken kingdom gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher. hat es denn schon jemand gezockt?
greetz
 
what about "darksiders - wrath of war"?

majin & the forsaken kingdom habe ich (noch) nicht gezockt.

edit: ohja! neben darksiders kann ich dir overlord auch sehr empfehlen!
 
Evtl. Dantes Inferno oder Castlevania oder Overlord oder Brütal Legend oder etwas älter Kameo. Muss ma noch en bisschen überlegen obs da noch was gab.

Ach ja Too Human noch oder Sacred 2 oder auch evtl. Die schlacht um Mittelerde oder so wobei des ja schon eher Strategie ist.
 
Enslaved fällt mir da spontan noch ein. Die Dialoge und Charaktäre sollen sehr gut sein. Grafisch macht es auch einen sehr guten Eindruck. Kann man sich ruihg mal anschauen. Amsonsten würde mir noch NIER einfallen. Es ist ein Action Rollenspiel mit guteer Story, leider ist die Grafik nicht mehr auf der Höhe der Zeit.
 
castlevania lords of shadow war eines der highlights 2010 genial
enslaved fand ich auch top aber kurz
was ist mit dead space? kostet nur 29,99€ und ist hammer
oder fable hat auch spass gemacht
 
Zu Nier gibts aufm Japanischen Marktplatz übrigends ne Deutsche Demo.

Als RPG kann ich dir Dragon Age Origins und Divinity 2 The Dragon Knight Saga empfehlen, wobei Divinity 2 eher in Richtung Action Adenture/RPG geht. Gibt auch eine Demo von Divnity 2.
 
danke an die doch zahlreichen tipps ;)
die meisten games hab ich "leider" schon durch. xD
aber werde mir auf jeden fall mal, darksiders - wrath of war, Sacred 2 und enslaved mal genauer anschauen - rest wie gesagt kenn ich eigentlich schon.
 
kenn' ich nur zu gut. deshalb hab ich mir vor kurzem die beiden Banjo-Teile gesaugt. ist irgendwie so erfrischend anders. :)
 
piko hat folgendes geschrieben:

kenn' ich nur zu gut. deshalb hab ich mir vor kurzem die beiden Banjo-Teile gesaugt. ist irgendwie so erfrischend anders. :)

ja genau das triffts was erfrischend anderes muss mal wieder her.
p.s. die banjo-teile hätte ich mir auch am WE fast gesaugt :bigsmile:
 
Also ich kann Enslaved nur empfehlen. Habs grad vor 2 Wochen durchgespielt und war total begeistert. Ne Menge Action, gute Grafik, tolle Story und tolle Charaktere! Der einzige Nachteil: Zu kurz!
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

what about "darksiders - wrath of war"?

majin & the forsaken kingdom habe ich (noch) nicht gezockt.

edit: ohja! neben darksiders kann ich dir overlord auch sehr empfehlen!



Darksiders hätte ich sogar für die 360 abzugeben...
 
Darksiders isn absoluter Knaller, unbedingt zocken! Kam so zum Jahreswechsel 09/10 und kein Spiel hat mich seitdem mehr so gefesselt.
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Darksiders isn absoluter Knaller, unbedingt zocken! Kam so zum Jahreswechsel 09/10 und kein Spiel hat mich seitdem mehr so gefesselt.



Siehst du, losername, ich hab da nen richtigen Knaller abzugeben! :bigsmile: - Wie siehts aus? Interesse an Darksiders?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

mäusi hat folgendes geschrieben:


Darksiders isn absoluter Knaller, unbedingt zocken! Kam so zum Jahreswechsel 09/10 und kein Spiel hat mich seitdem mehr so gefesselt.




Siehst du, losername, ich hab da nen richtigen Knaller abzugeben! :bigsmile: - Wie siehts aus? Interesse an Darksiders?

oh haha, von dem knaller, hab ich mir gestern mal per xbl die demo geladen und heut in der mittagspause für 30€ gekauft :bigsmile:
was hätte denn deins gekostet?
 
Zurück