Kaufentscheidung JRPG

Ich werf mal ETERNAL SONATA in den Raum, zumal es das derzeit schon recht billig gibt und WENN man JRPG mit allem Klimmbimm und Kitsch haben will, dann liegt man dort genau richtig.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich werf mal ETERNAL SONATA in den Raum, zumal es das derzeit schon recht billig gibt und WENN man JRPG mit allem Klimmbimm und Kitsch haben will, dann liegt man dort genau richtig.
Stimmt. Traumhaft schönes JRPG mit meiner Meinung nach sehr gutem Kampfsystem :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich werf mal ETERNAL SONATA in den Raum, zumal es das derzeit schon recht billig gibt und WENN man JRPG mit allem Klimmbimm und Kitsch haben will, dann liegt man dort genau richtig.
Stimmt. Traumhaft schönes JRPG mit meiner Meinung nach sehr gutem Kampfsystem :)

Japp, das Kampfsystem finde ich auch gelungen. Genau gute Mischung aus Taktik und Action, wenn auch anfangs leicht gewöhnungsbedürftig. Aber passt!
Letztens habe ich das Spiel sogar für 10 Euro NEU gesehen. Und für nen Zehner kann man DEFINITIV nix falsch machen, wenn man so etwas mag...
 
Aber der Thread-Ersteller hat Eternal Sonata schon durch, deshalb wurde es auch nicht erwähnt. ;)
 
Zurück