• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jackass 2: The Sequel

F

Fire-Man

Guest
Die Ankündigung ist bereits Monate her,habe heute endlich den ersten Trailer auf Yahoo! entdeckt :
Jackass 2 Trailer

Ich freue mich schon darauf,hoffentlich gibt es auch mal etwas neues...:sun:.
Und wie man im Trailer sehen kann wird Don Vito auch dabei sein!^^
Jackass 2 soll hierzulande am 22. Februar 2007 in Kinos kommen.
Hoffentlich wird "Jackass 2" FSK:16 und nicht 18 sein,dann gibt es für mich eine Chance den Film im Kino anzusehen,ohne Tickets für einen anderen Film zu kaufen und sich dann in den Jackass Film zu schleichen :devil: .

so böse sachen wie in jackass immer vorkommen wird der ab 18 sein auf mtv kommt das ja auch nicht vor 23 oder warens 0 uhr
was auch immer hoffendlich syncronisieren die den film nicht so kacke wie beim teil 1 wer 18 ist sollte auch verstehen was die da von sich geben

SpikeSpiegel

Ja,die synchronisation war beim 1 Teil wirklich vollkommener Dreck!
Fände es auch besser wenn der 2 Teil für uns einfach nur Untertitelt wird.

Fire-Man hat folgendes geschrieben:

Die Ankündigung ist bereits Monate her,habe heute endlich den ersten Trailer auf Yahoo! entdeckt :
Jackass 2 Trailer

Ich freue mich schon darauf,hoffentlich gibt es auch mal etwas neues...:sun:.
Und wie man im Trailer sehen kann wird Don Vito auch dabei sein!^^
Jackass 2 soll hierzulande am 22. Februar 2007 in Kinos kommen.
Hoffentlich wird "Jackass 2" FSK:16 und nicht 18 sein,dann gibt es für mich eine Chance den Film im Kino anzusehen,ohne Tickets für einen anderen Film zu kaufen und sich dann in den Jackass Film zu schleichen :devil: .

Ich glaub mit deinen 12 Jahren hast du keine Chance da rein zu kommen.

In anbetracht der Tatsache das sich am allgemeinen Jakass Niveau nichts geändert hat, wird der Film wieder ab 18 sein.. u das auch mit recht ;) sry. Aber bei dem scheiss versteh ich das sogar :knockout:

ICh gebs ja zu, guck auch ab und an auf MTV oder den Film aber andauernd, ne danke ;)

Oh nein, nicht nochmal.
Ich meine, ich finde die JACKASS-Jungs ja witzig, aber es reichen 25min. Folgen, da muss sich das nicht auf nen ganzen Film ausdehnen, wenn man da überhaupt von Film sprechen kann. Denn eine Handlung hat das ja nicht. Sind ja nur zusammengeschnittete Szezen von irgendwelchen Spacken, hehehe.

Naja, ansehen kann man es sich sicherlich, aber im Kino würd ich dafür nie Geld ausgeben...

Ach ja, und für alle Leute die sich für so´n Scheiss interessieren. Steve-O hat ne DVD rausgebracht, die ist weitaus ekliger als alles was JACKASS angeht ;)

Naja, mir kam es bei Jackass: The Movie so vor, als wäre alles geschauspielert.

Ist ja auch bei Viva la Bam so.

Wenn, dann schon die 30 Minütigen Folgen. :mosh:

also nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe, freue ich mich doch schon auf den Film. Gestern habe ich z.b. eine Folge der neuen Staffel von "Wildboys" gesehen und war echt schwer enttäuscht. Mittlerweile ist das alles doch sehr ausgelutscht aber Knoxville finde ich eigentlich recht lustig...

Da es hier um Jackass geht bin ich doch sehr verwundert, dass bis jetzt niemand einen Kotzsmiley verwendet hat also fang ich mal an: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Naja, mir kam es bei Jackass: The Movie so vor, als wäre alles geschauspielert.

Ist ja auch bei Viva la Bam so.

Wenn, dann schon die 30 Minütigen Folgen. :mosh:

So siehts aus....Seh ich genauso!!!!
:mosh::kotz:

Exlex hat geschrieben:
also nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe, freue ich mich doch schon auf den Film. Gestern habe ich z.b. eine Folge der neuen Staffel von "Wildboys" gesehen und war echt schwer enttäuscht. Mittlerweile ist das alles doch sehr ausgelutscht aber Knoxville finde ich eigentlich recht lustig...
da hast du recht, wildboyz ist einfach nicht das selbe:blackeye:

Zurück