Miew
Bekanntes Gesicht
Nacht hat folgendes geschrieben:
Bei dem einem Lied, dass du so wunderbar zerrisen hast ging es mir persönlich um eine schnell verfügbare Aufzählung von paar Beispielen, was noch so alles "Krank" ist ausser den Filmen, Spiele Fictionwelt, und nicht um das Songkonzept an sich.
Warum verlinkst du dann das Lied, und zählst nicht nur die Sachen auf die du meinst?
Wenn ich aus einem Land kommen würde, wo man Hunde, Katzen & panierten Rattenkod am Spies als Delikatessen bezeichnet würde ich wohl auch so wie du los rotzen. Oder arbeitest du per Zufall in einem Pharmaunternehmen?
kA was das mit irgendwas von dem zu tun hat, was ich geschrieben hab.
Na ja, um es mal ganz trocken auszudrücken: Das wäre mir allemal lieber als von Plutonium gebumst zu werden und dann zu hoffen dass unser missgeborenes Kind dass meine strahlenerkrankte Frau zur Welt brachte, irgendwie ein normales Leben führen kann.
Wie hoch ist denn die Missgeburtenquote? Wenn man dieses Lied anhört könnt man glatt meinen 50% und mehr. =P
Um's auf den Punkt zu bringen: Ich halte das Lied, sowie auch deinen Beitrag weiter oben, für Schwarzmalerei.
Will nicht sagen, dass du mit den Sachen von wegen Pharmazeutika nicht durchaus recht haben kannst, aber zwischen einem Problem als solches erkennen, und einfach wild alle möglichen unschönen Dinge in einen Topf zu werfen und kollektiv als "krank!" zu betiteln ist imo ein großer Unterschied. Mit letzterem ist jedenfalls niemandem geholfen, eher im Gegenteil.